Dr. Thomas Müller

Richard Wagner-Gasse 25, 8010 Graz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Müller

Bester Arzt

5,0
Nach langer Behandlung in verschiedenen Ambulatorien und Krankenhäusern bin ich bei Herrn Dr.Müller gelandet .Er hat mir sofort geholfen und mir meine Lebensqualität zurück gegeben !Der beste und kompetenteste Arzt den man sich vorstellen kann .Danke Herr Dr.Müller
Weniger anzeigen

Ein ausgezeichneter, einfühlsamer und höchst kompetenter Arzt, den man nur wärmstens empfehlen kann. Habe wieder viel von meiner früheren Lebensqualität zurückgewonnen - trotz schwerer Erkrankung.

5,0
Herrn Dr. Thomas Müller kann man als Koryphäe bezeichnen, der aufmerksam zuhört und den gesamten Menschen in seine Diagnose und weitere Behandlung mit einbezieht. Daher habe ich auch wieder viel von meiner früheren Lebensqualität zurückgewonnen. Außerdem ist er - wenn akute Schübe auftreten - immer bereit, so schnell wie möglich zu helfen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.