Dr. Ilias Christidis

• Akupunktur

• Innere Medizin

• Akupunktur

Einzigartig und Menschlich

Eine Woche lang hatte ich sehr starke Bein- und Kopfschmerzen, wodurch ich in der Nacht nicht schlafen und am Tag nur liegen konnte - mit unklarer Ursache.

Ich suchte nach einem guten Internisten, der die Ursache finden kann. Dabei habe ich Dr. Christidis gefunden.

Ich schrieb ihm am Sonntag über meine Schmerzen - via SMS und Email. Er antwortete mir Montagfrüh und rief mich kurz danach an. So etwas habe ich bisher noch NIE von einem Arzt erlebt!
Obwohl seine Ordination am Montag und Dienstag geschlossen war, gab er mir wegen der Schmerzen einen Termin am Dienstag. Bei diesem Termin bekam ich Akupuntur gegen Schmerzen und sie waren sehr bald darauf weg. Er hörte mir sehr gut und genau zu und, um die Ursache zu finden, veranlasste er unterschiedliche Untersuchungen.

Als ich heute mit den Befunden bei ihm war hatte er aufgrund der Befunde einige Ideen für die Ursache und er wird der Sache weiter auf den Grund gehen.

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen!

Magen-Darmstörung

Ich bin vom Herr Dr Christidis sehr begeistert. Er hat mir sehr geholfen. Ich kam zu ihm aufgrund meiner Oberbauchschmerzen mit Reflux. Nach der 5ten Akupunktur Behandlung waren die Oberbauchschmerzen weg . Ab und zu hab ich noch ein drücken. Der reflux is größten teil weg bzw hat sich reduziert. Ich bin so glücklich dass ich zu ihm gekommen bin. Kein anderer Arzt hat mir so geholfen wie er. Ich fühl mich dort sehr sicher und gut aufgehoben. Er und seine Frau machen das Super und sie nehmen sich wirklich zeit für die Patient.

Wunderbare Unterstützung

Da Akupunktur bei medizinisch unterstütztem Kinderwunsch (IVF) helfen soll, wandte ich mich an Herrn Dr. Ilias Christidis. Dieser hatte eine für mich völlig neue Behandlungsform, die Hypnoakupunktur. Die Kombination aus Hypnoakupunktur und Herrn Dr. Ilias Christidis als Mensch hat mir sehr in dieser Phase geholfen und mich erstklassig unterstützt. Kurze Zeit nach ein paar Behandlungen konnten wir ein positives Ergebnis in den Händen halten und sind uns sicher, dass wir es auch Dr. Christidis zu verdanken haben.

sehr bemüht, fachlich kompetent

Dr. Christidis hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und alles ausführlich mit mir besprochen/mich beraten. Die Behandlung erfolgt wertschätzend und man merkt, dass Dr. Christidis fachlich sehr kompetent ist. Vor allem aber die gute Mischung aus schulmedizinischer Behandlung und alternativer Medizin (z.B. Akupunktur) ist hervorragend.

ärtzliche Betreuung, wie man sie sich wünscht

Dr. Christidis kann in jeder Hinsicht empfohlen werden.
Besuche bei ihm verlaufen in ausgesprochen freundlicher und auch beruhigender Art, und Weise und es steht immer ausreichend Zeit zur Verfügung. Kurz: ärtzliche Betreuung, wie man sie sich wünscht.
Auch die Terminvergabe funktioniert ausgezeichnet. Man erhält einen Termin und kommt dann auch sofort an die Reihe.