OA Dr. Ilias Christidis

• Akupunktur

• Innere Medizin

• Akupunktur

Magen-Darmstörung

Ich bin vom Herr Dr Christidis sehr begeistert. Er hat mir sehr geholfen. Ich kam zu ihm aufgrund meiner Oberbauchschmerzen mit Reflux. Nach der 5ten Akupunktur Behandlung waren die Oberbauchschmerzen weg . Ab und zu hab ich noch ein drücken. Der reflux is größten teil weg bzw hat sich reduziert. Ich bin so glücklich dass ich zu ihm gekommen bin. Kein anderer Arzt hat mir so geholfen wie er. Ich fühl mich dort sehr sicher und gut aufgehoben. Er und seine Frau machen das Super und sie nehmen sich wirklich zeit für die Patient.

Wunderbare Unterstützung

Da Akupunktur bei medizinisch unterstütztem Kinderwunsch (IVF) helfen soll, wandte ich mich an Herrn Dr. Ilias Christidis. Dieser hatte eine für mich völlig neue Behandlungsform, die Hypnoakupunktur. Die Kombination aus Hypnoakupunktur und Herrn Dr. Ilias Christidis als Mensch hat mir sehr in dieser Phase geholfen und mich erstklassig unterstützt. Kurze Zeit nach ein paar Behandlungen konnten wir ein positives Ergebnis in den Händen halten und sind uns sicher, dass wir es auch Dr. Christidis zu verdanken haben.

sehr bemüht, fachlich kompetent

Dr. Christidis hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und alles ausführlich mit mir besprochen/mich beraten. Die Behandlung erfolgt wertschätzend und man merkt, dass Dr. Christidis fachlich sehr kompetent ist. Vor allem aber die gute Mischung aus schulmedizinischer Behandlung und alternativer Medizin (z.B. Akupunktur) ist hervorragend.

ärtzliche Betreuung, wie man sie sich wünscht

Dr. Christidis kann in jeder Hinsicht empfohlen werden.
Besuche bei ihm verlaufen in ausgesprochen freundlicher und auch beruhigender Art, und Weise und es steht immer ausreichend Zeit zur Verfügung. Kurz: ärtzliche Betreuung, wie man sie sich wünscht.
Auch die Terminvergabe funktioniert ausgezeichnet. Man erhält einen Termin und kommt dann auch sofort an die Reihe.

Sehr empfehlenswert

Ich war bei OA Dr. Ilias Christidis aufgrund einer Vorsorgeuntersuchung. Ich habe mich bei ihm sehr wohl gefühlt, er hat eine sehr freundliche und ruhige Art. Er hat mir immer genau erklärt was er gerade sieht, was als nächstes passiert und sich viel Zeit genommen um mit mir alles in Ruhe zu besprechen und auf alle meine Fragen einzugehen (bei anderen Ärzten fühlt man sich manchmal wie am Fließband).