OA Dr. Ilias Christidis

• Akupunktur

• Innere Medizin

• Akupunktur

TOP - empfehlsenwert!

Ich war bereits mehrmals bei Herrn Dr. Christidis aus unterschiedlichsten Gründen. Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Das wichtigste jedoch: Dr. Christidis nimmt sich sehr viel Zeit um auf seine Patienten einzugehen, hat für alles Verständnis und überzeugt mit viel Fachwissen. Hier fühlt man sich gut aufgehoben!
OA Dr.Christidis
Wir möchten uns, obwohl etwas verspätet, von ganzen Herzen für die Bewertung bedanken.
vor 9 Tagen

Sehr guter Internist

Dr. Christidis ist ein sehr empathischer, freundlicher Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Schnelle unkomplizierte Terminvergabe, genaue Untersuchungen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
OA Dr.Christidis
Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
vor 2 Monaten

Super Internist

Bereits beim Betreten der Praxis wird man sehr freundlich begrüßt und kann während der kurzen Wartezeit entspannt der Musik im Wartezimmer lauschen und etwas trinken. Dr. Christidis hat sich viel Zeit für mich und die Befundung genommen, welche er sehr gut und ausführlich mit mir besprach. Er ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt und man hat das Gefühl bei ihm in guten Händen zu sein, da er sich für jeden Patienten viel Zeit nimmt und sehr genau arbeitet. Man merkt, dass das Wohlergehen des Patienten bei ihm an erster Stelle steht. Ich kann Dr. Christidis nur weiterempfehlen!
OA Dr.Christidis
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Das Wohlergehen unserer PatientInnen wird auch weiterhin unsere höchste Priorität bleiben.
vor 7 Monaten

Wohlfühlpraxis

Bereits beim Betreten der Praxis wird man mit sanften Klängen empfangen und kann im Wartezimmer bei einer Schale Tee erst mal ankommen und zu Ruhe kommen.
Herr Dr. Christidis ist ein Arzt wie man ihn heutzutage nur mehr sehr selten findet.Er nimmt sich viel Zeit für die Anliegen des Patienten,hört interessiert und aufmerksam zu und strahlt eine unermessliche Ruhe aus! Man wird hier nicht als "Fall" sondern als leidender Mensch, auf der Suche nach einer Lösung,wahrgenommen. Die Akupunkturbehandlung hat sehr schnell und gut gewirkt... bereits nach der ersten Behandlung war eine deutliche Verbesserung spürbar.Herr Dr.Christidis ist und wird auch weiterhin der Arzt meines Vertrauens bleiben!
OA Dr.Christidis
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist uns ein großes Anliegen, nicht nur das medizinische als sehr wichtig zu betrachten, sondern, dass unsere PatientInnen bei den mehr oder weniger emotional belastenden Momenten, wenn sie beim Arzt sind, sich auch wohlfühlen und sich auch vom Alltag so gut wie möglich entspannen können. Wir werden weiterhin uns bemühen eine „Wohlfühlpraxis" zu führen!
vor 9 Monaten

Vertrauenswürdigkeit, Kompetenz, Einfühlungsvermögen - eindeutige Empfehlung

Dr. Ilias Christidis ist für mich ein sehr sympathischer Arzt, der jedem Patienten/jeder Patientin das Gefühl gibt, ernst genommen und verstanden zu werden. Durch seine geduldige, ruhige und freundliche Art fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er hört dem Patienten zu und sieht den Menschen als Ganzes.
Die Praxis ist sehr modern und freundlich eingerichtet. Seine sympathische Frau Dr. Maria Christidis unterstützt ihn in der Ordination. Auch moderne Medien kommen hier zum Einsatz und der Arzt ist auch in dringenden Fällen schnell erreichbar bzw. meldet sich zurück. Die Wartezeiten in der Praxis sind aufgrund des ausgezeichneten Terminmanagements kurz (vielleicht 10 Minuten). Auf einen Ersttermin wartet man nicht lange, je nach Anliegen ist ein Termin auch etwas früher möglich.
Ich habe auch Akupunktursitzungen in Anspruch genommen und war sehr begeistert.
Ich habe mich persönlich noch nie so wohl gefühlt bzw. habe ich selten so ein Vertrauen zu einem Arzt gehabt.
Hier steht der Mensch und dessen Wohlbefinden im Vordergrund. Ich war schon bei einigen Wahlärzten, aber so um die PatientInnen bemüht, hat sich selten jemand.
OA Dr.Christidis
Wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung bedanken. Sie motivieren uns weiterhin das, was wir machen auch weiterzuführen! Vielen Dank!
vor 9 Monaten