OA Dr. Ilias Christidis

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Ilias Christidis

Magen-Darmstörung

Ich bin vom Herr Dr Christidis sehr begeistert. Er hat mir sehr geholfen. Ich kam zu ihm aufgrund meiner Oberbauchschmerzen mit Reflux. Nach der 5ten Akupunktur Behandlung waren die Oberbauchschmerzen weg . Ab und zu hab ich noch ein drücken. Der reflux is größten teil weg bzw hat sich reduziert. Ich bin so glücklich dass ich zu ihm gekommen bin. Kein anderer Arzt hat mir so geholfen wie er. Ich fühl mich dort sehr sicher und gut aufgehoben. Er und seine Frau machen das Super und sie nehmen sich wirklich zeit für die Patient. Weniger anzeigen

Wunderbare Unterstützung

Da Akupunktur bei medizinisch unterstütztem Kinderwunsch (IVF) helfen soll, wandte ich mich an Herrn Dr. Ilias Christidis. Dieser hatte eine für mich völlig neue Behandlungsform, die Hypnoakupunktur. Die Kombination aus Hypnoakupunktur und Herrn Dr. Ilias Christidis als Mensch hat mir sehr in dieser Phase geholfen und mich erstklassig unterstützt. Kurze Zeit nach ein paar Behandlungen konnten wir ein positives Ergebnis in den Händen halten und sind uns sicher, dass wir es auch Dr. Christidis zu verdanken haben. Weniger anzeigen