Dr. Michael Siller

4,5
(3)
Internist
Faberstraße 26, 5020 Salzburg
Faberstraße 26, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 12:00
  • Mittwoch
    08:00 - 12:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00 14:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,5
(3 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
33%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(3)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(3)
Wartezeit auf Termin
3,8
(3)

Erfahrungsberichte

Ein sehr guter Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wegen Magenschmerzen vereinbarte ich einen Termin bei Hr. Dr. Siller auf Empfehlung meiner Frau. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, bemühte sich sehr, meinen Terminvorschlägen gerecht zu werden. Bei mir wurde eine Magenspiegelung mit Sedierung durchgeführt. Am nächsten Tag rief meine Frau für mich in der Ordination an und fragte ob denn etwaige Schmerzen normal sind nach dieser Behandlung. Leider war Herr Dr. Siller nicht persönlich anwesend, er wurde von der Sprechstundenhilfe kontaktiert und rief meine Frau von seinem privaten Mobiltelefon an um sich nach meinem Gesundheitszustand zu erkundigen. Er meinte, diese Reaktion kann vorkommen, falls sich mein Zustand nicht bessere, sollte ich morgen wieder in die Ordination kommen. Dies war jedoch nicht erforderlich, da ich keine Schmerzen mehr hatte. Zwei Tage später - am Abend um halb 8 rief Herr Dr. Siller noch einmal an um sich um mein Wohlergehen zu erkundigen. Ich habe mich sehr gefreut, denn das habe ich noch nirgends erlebt! Herr Dr. Siller ist ein toller Arzt, der sich auch viel Zeit für seine Patienten nimmt auch wenn er kein Wahlarzt ist. Man merkt, dass dieser Arzt nicht des Geldes wegen praktiziert sondern aus Liebe zum Beruf. Wir haben und werden ihn auch weiterhin zu 100% weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,5
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,5
(3)
Vertrauen zum Arzt
4,5
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(3)
Wartezeit auf Termin
3,8
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.