Doz. Dr. Georg Stummvoll

InternistWahlarzt
Bahngasse 6, 2500 Baden
Bahngasse 6, 2500 Baden  Route planen

Lupus (Kollagenose) Experte

Herr Dr. Stummvoll wurde mir im Online-Kollagenose bzw. Lupus-Forum empfohlen. Da ich meine Diagnose erst kürzlich erhalten habe, benötige ich als Patient noch viel Unterstützung, vor allem Aufklärung. Herr Dr. Stummvoll hat ein gigantisches Wissen über den Systemmischen Lupus, manchmal erscheint er mir wie ein riesiges Lexikon 😊, das für mich sehr, sehr wichtig ist als Patient. Weiters ist er sehr herzlich und nie zu müde meine Fragen zu beantworten, er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und beantwortet mir alle meine oft „seltsamen“ Fragen, die sich einfach aufgrund der Erkrankung ergeben. Auch in einem Notfall ist er erreichbar, was für mich ebenfalls sehr wichtig ist. Ebenso hat man bei Herrn Dr. Stummvoll das Gefühl ernst genommen zu werden und ich kann mit ihm jegliche Veränderung besprechen z.B. auch Frauenprobleme :), was mir bei meiner Erkrankung viel halt gibt. Ich kann ihn also mit voller Punktezahl weiterempfehlen!

Fühlte mich gut aufgehoben

Bekam jedesmal schnell eine Termin (Folgewoche) , hatte bei den Terminen kaum Wartezeit. Dr. Stummvoll hat sich Zeit genommen für alle Anliegen. Sehr angenehm war es den Arztbrief direkt nach dem Termin ausgedruckt zu bekommen.
Sollte ich wieder Beschwerden bekommen, dann werde ich Dr. Stummvoll bestimmt wieder aufsuchen.

Lupus (SLE) Spezialist

Nach jahrelanger Odyssee auf der Suche nach einer Diagnose habe ich Prof. Stummvoll gefunden. (auf Empfehlung durch die Lupus Selbsthilfegruppe, an die ich mich gewandt habe)

Durch seine große Erfahrung und Kompetenz konnte relativ schnell eine Diagnose gestellt werden und auch ein endlich Therapieplan festgelegt werden.

Ich nehme die 2,5 Stunden Anfahrtszeit sehr gerne alle 3 Monate in Kauf. Ich fühle mich bei Prof. Stummvoll bestens betreut und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Beste Rheumatologe :-)

Meine Mutter und ich leiden beide an Morbus Bechterew, wir sind beide im Frühjahr Patient/innen von Herrn Dr.Stummvoll geworden. Wir sind beide sehr zufrieden. Herr Dr.Stummvoll nimmt sich ausreichend Zeit, er ist höchst einfühlsam und sehr kompetent. Besonders gefreut habe ich mich, als Herr Dr. Stummvoll sogar per Mail nachgefragt hat, ob mit der Medikamentation alles passt.Ich finde, das ist in der heutigen Zeit mehr als 5 Sterne wert :-) Danke +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Sehr freundlich

Die Behandlung war sehr kompetent und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommen.