[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Doz. Dr. Georg Stummvoll

Lupus (Kollagenose) Experte

5,0
Herr Dr. Stummvoll wurde mir im Online-Kollagenose bzw. Lupus-Forum empfohlen. Da ich meine Diagnose erst kürzlich erhalten habe, benötige ich als Patient noch viel Unterstützung, vor allem Aufklärung. Herr Dr. Stummvoll hat ein gigantisches Wissen über den Systemmischen Lupus, manchmal erscheint er mir wie ein riesiges Lexikon 😊, das für mich sehr, sehr wichtig ist als Patient. Weiters ist er sehr herzlich und nie zu müde meine Fragen zu beantworten, er nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und beantwortet mir alle meine oft „seltsamen“ Fragen, die sich einfach aufgrund der Erkrankung ergeben. Auch in einem Notfall ist er erreichbar, was für mich ebenfalls sehr wichtig ist. Ebenso hat man bei Herrn Dr. Stummvoll das Gefühl ernst genommen zu werden und ich kann mit ihm jegliche Veränderung besprechen z.B. auch Frauenprobleme :), was mir bei meiner Erkrankung viel halt gibt. Ich kann ihn also mit voller Punktezahl weiterempfehlen! Weniger anzeigen

Fühlte mich gut aufgehoben

5,0
Bekam jedesmal schnell eine Termin (Folgewoche) , hatte bei den Terminen kaum Wartezeit. Dr. Stummvoll hat sich Zeit genommen für alle Anliegen. Sehr angenehm war es den Arztbrief direkt nach dem Termin ausgedruckt zu bekommen.
Sollte ich wieder Beschwerden bekommen, dann werde ich Dr. Stummvoll bestimmt wieder aufsuchen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.