OA Dr. Mahdi Al-Awami

Berta von Suttner-Gasse 2,

2201 Gerasdorf bei Wien

Fax02246 / 2... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Prävention & Therapie der Herzgefäßerkrankungen, Vorsorgeuntersuchung, EKG, Ergometrie, 24 Stunden-EKG und Blutdruckmessung, Echokardiographie, Spirometrie, Op-Freigabe, ABI, Oszillographie, Photo-Plethysmographie, Ultraschall von Arterien, Venen Bauch und SD, Thermographie (Mammovision), Lasertherapie, Venenverödung.
DFP-Fortbildungsdiplom
Arabisch
Arabisch
Di
Mi                       15:00 - 19:00
Do
Fr                       15:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Al-Awami Mahdi in 2201 Gerasdorf bei Wien
zu Internist OA Dr. Mahdi Al-Awami in 2201 Gerasdorf bei Wien

Der Arzt meines Vertrauens

26.11.2017: Dr. Al-Awami ist der Arzt meines Vertrauens, egal was ich brauche, er nimmt sich IMMER Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Ich habe Dr. Al-Awami schon einigen Verwandten und Freunden empfohlen und jeder ist restlos begeistert!! Ein SEHR kompetenter Arzt mit einem sehr großen Herz!

Kompetent-einfühlsam-GROSSARTIG

14.11.2017: In Dr. Al-Awami habe ich nach sehr langer Zeit wieder einen kompetenten, einfühlsamen, großartigen Vertrauensarzt gefunden. Ich kann seine Ordination auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kompetent und einfühlsam

22.10.2017: Ich bin seit Jahren bei Dr. Al-Awami in Behandlung und hatte seither nie das Gefühl, nach einem anderen Internisten suchen zu müssen. Termine bekomme ich unkompliziert und kurzfristig, die Behandlung und Beratung erfolgt zu meiner Zufriedenheit.

Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann

17.10.2017: Ich dachte nicht, dass es solche Ärzte noch gibt. Man wird von Dr. Alwamis Assistentin freundlich empfangen - schon beim Eintritt in die Praxis herrscht Wohlfühlatmosphäre. Ich dachte, Ärzte wie Dr. Alwami gehören der Vergangenheit an. Gott sei Dank habe ich mich getäuscht. Ein Arzt der sich die Ängste und Sorgen seines Patienten in Ruhe anhört, nachfragt, dem Problem auf den Grund geht. Nicht locker lässt. Ganz einfach unglaublich. Danke dafür.

Immer für mich da mit eingehender Beratung

14.10.2017: Komme mit allen meinen medizienischen Anliegen zu Ihm und er ist ein echter Vertrauensarzt Habe immer jedes Problem gehlfen bekommen

ohne Dr. Madi Al Awami würde ich nicht mehr LEBEN

10.10.2017: für mich ist bis jetzt alles was Dr.Madi für uns gemacht hat erfolgreich gewesen !!!!!
Franz von Asissi

Nur sehr positive Erfahrungen

04.10.2017: Sehr genaue Untersuchung, nimmt sich für seine Patienten Zeit. Ausführliches Befund- und Abschlussgespräch. Immer sehr freundlich.

Medizinische Kompetenz in Person!

02.10.2017: OA Dr. Al-Awami hat sich meiner Bedürfnisse sehr warmherzig und kompetent angenommen. Seine wertvolle medizinische Expertise verhalf mir zur erlagung einer verbesserten Lebensqualität. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei OA Dr. Al-Awami bedanken und kann empfehlen ihn bei jeglichen internistischen Fragestellungen aufzusuchen.

Kompetent und immer für die Patienten da

01.10.2017: Da er meinen beginnenden Herzinfarkt erkannt und sofort reagiert hatte ist er für mich mein Lebensretter. Die weitere Betreuung und Überwachung erfolgt regelmäßig und auch wenn ich zwischendurch Hilfe brauche ist er immer für mich da. Mittlerweile bin ich 90 Jahre alt und fühle mich sehr sicher und gesund. In der Ordination wird man freundlich behandelt und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Die guten Ärzte nehmen sich auch Zeit für ein Gespräch und das kann vielleicht bei Manchen etwas länger dauern. Ich kann ihn nur weiter empfehlen denn er ist genau und kompetent. Man hat Vertrauen zu ihm und fühlt sich verstanden. Wenn es dringend ist kann man auch ohne Termin in die Ordination kommen und wird nicht weg geschickt!

Spitzen-Arzt

30.09.2017: Ich war schon öfters bei ihm. Man kann mit ihm über alles reden, er nimmt sich Zeit für die Patienten. Man kommt auch immer pünktlich dran. Er ist ein toller Diagnostiker, ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Brigitte N.

Arzt meines Vertauens

29.09.2017: Herr Dr. Al-Awami war trotz meiner üblichen Skepsis von Anfang an sehr vertrauenswürdig und aufmerksam. Das war wirklich schon ein guter Start. Nachdem ich mich auch von seiner fachlichen Kompetenz überzeugen konnte, weiß ich, dass ich hier sehr gut aufgehoben bin. Ich kann wirklich jedem, der grundsätzlichen eher kritisch gernüber Schulmedizinern ist, empfehlen sich bei Herrn Dr. Al-Awami behandeln zu lassen.

Well-disposed and proficient

28.09.2017: I have been living in Austria for just over a year, and Dr. Awami has been at our service since the beginning. He is both professional, and hospitable. When you call his ordination to book an appointment, his friendly secretary gives us an appointment right away. He will even stay late for you if your running late, and is very patient and attentive to your concerns. All in all, he is a great doctor, his treatment, reccomendation, and prescription always works, and always manages to put a smile on your face.

Professionelle und angenehme Betreuung

28.09.2017: Meine ganze Familie und ich vertrauen auf Dr. Awami bei allen Angelegenheiten die unsere Gesundheit betreffen. Man fühlt sich geschätzt, er nimmt sich Zeit und man kann wirklich darauf vertrauen, dass Dr. Awami Entscheidungen trifft die langfristig unserer Gesundheit dient.

Kompetent und freundlich

28.09.2017: Dr Al-Awami ist ein außergewöhnlicher Arzt, Er nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, erklärt alles in einfachen Worten und ist darüber hinaus noch sehr freundlich. Seine Fachkompetenz ist unschlagbar, er weiss dann was zu tun ist, wenn alle anderen versagt haben und ist daher in Retter in der Not.

Bester Internist!

27.09.2017: Ich gehe schon seit Jahren zum Herrn Dr. Und muss sagen, dass ich in meinen Jahren schon bei mehreren Internisten war, aber Herr Dr. Awami der beste gewesen ist! Seine Genauigkeit , Kompetenz , Geduld und Freundlichkeit beweist dass er ein professioneller und spitzen Arzt ist! Seine Ordination ist sehr freundlich und die kurze Wartezeit ist ein großer Pluspunkt! Er hilft mir mit allen körperlichen Beschwerden und das meiste was ich an ihn schätze, ist dass er wirklich darauf schaut, dass seine Patienten gesund sind, gesund werden und gesund bleiben. Ich hatte viele Ärzte bei denen ich sehr unzufrieden war und bin sehr froh dass ich einen tollen Arzt habe bei dem ich weiß, dass ich in guten Händen bin. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Dr. nur weiter empfehlen!!!!

Fantastischer Arzt!!!!!

27.09.2017: Von meiner Persönlichen Erfahrung her, kann ich sagen, dass Herr Dr. Al-Awami ein super Diagnostiker ist. Von der Kompetenz bis zur Freundlichkeit. Ich gehe mittlerweile wegen jeder Beschwerde, sei es Migräne, diverse Schmerzen, normale Untersuchungen zum Herrn Dr. Al-Awami. Er nimmt sich die Zeit und Geduld seine Patienten genau zu untersuchen und alles verständlich zu erklären. Im Gegensatz zu anderen Ordinationen, sind die Wartezeiten kurz. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt und kann Herrn Dr. nur weiter empfehlen!! Er ist nicht nur ein professioneller Arzt, sondern hat auch eine sehr freundliche Persönlichkeit.

super Arzt, tolle Praxis

08.09.2017: kurze Wartezeit, sehr freundliche Assistentin, kompetenter, einfühlsamer Arzt mit viel Erfahrung, der alles gut erklärt, bin sehr froh dass ich Dr. Al- Awami gefunden habe

08.09.2017: Es ist nicht so einfach den richtigen Arzt zu finden. Ich hatte Glück und fand den einzig Richtigen! Es passt einfach alles. Geringe Wartezeiten, ein sehr freundliches Team, moderne bestens ausgestattete Ordinationund die günstige Lage.Die Schnellbahnstation befindet sich direkt bei der Ordination. Nach genauer Untersuchung und Diagnose folgte ein ausführliches Beratungsgespräch in dem mir die weiteren Behandlungsschritte erklärt wurden.Hr. Dr.Al.Awami ist ein sehr herzlicher kompetenter ungenauer Arzt. Meine Venenthrombose wurde mit Erfolg behandelt. Ich kann Dr.Al-Awami nur weiterempfehlen

super Betreuung

01.09.2017: Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, kaum Wartezeiten - gute Termineinteilung, der Arzt schaut auch "über den Tellerrand"

Der Beste Internist

31.08.2017: Meine Mutter (82 Jahre) hatte sehr große Probleme - starke Schmerzen - in Ihrem rechten Fuß, durch die Laserbehandlung von Dr. Al-Awami ist alles wieder in Ordnung, sie kann wieder ohne Schmerzen gehen, nach nur zwei Laserbehandlungen. Wir sind jetzt beide Patientan beim ihm und fühlen uns total wohl und gut aufgehoben. Herr Dr. Al-Awami nimmst sich viel Zeit, erklärt alles genau, dass es auch ein Laie versteht, er ist immer gut gelaunt. Wenn man einen Termin hat kommt man pünktlich dran. Die Arztpraxis ist sehr schön und hat ein gutes Klima. Frau Susanne ist sehr freundlich und strahlt Ruhe aus. Ich kann Herr Dr. Al-Awami und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Fersensporn-Behandlung

22.08.2017: Mein Vater (74) hatte ca 2 Jahre lang starke Schmerzen wegen eines Fersensporns, verschiedene Behandlungen bei anderen Ärzten brachten nicht den gewünschten Erfolg. Dann kam er zu Dr. Al-Awami, der ihn mittels Lasertherapie behandelte. Schon nach den ersten Behandlungen ließ der Schmerz deutlich nach, nach einigen weiteren Besuchen waren die Schmerzen komplett weg! Herr Dr. Al-Awami ist ausgesprochen freundlich und kompetent, wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Lieblings-Internist

20.08.2017: Wenn Sie einen besonderen Internisten suchen, der einfühlsam auf die Ängste der PatientInnen eingeht, sind Sie hier richtig. Beim Betreten der Ordination wurde ich von einer freundlichen, aufmerksamen Ordinationshilfe begrüßt.Die ruhige, angenehme Atmosphäre verwandelt selbst Wartezeiten in entspannte Relaxzeiten. In der modernst ausgestatteten, blitzeblanken Ordination werden die Untersuchungen sorgfältig und sofort durchgeführt. Geduldig und humorvoll erläuterte Dr. Al-Awami die Ursachen der Erkrankung und die Wirkung der Medikamente. Es ist schön einen Internisten gefunden zu haben, der seine Berufung lebt. Er ist ein wunderbarer Arzt der die Menschen als individuelle Persönlichkeiten wahrnimmt und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt. Mein Lieblings-Internist! von Eva.

Sehr guter Internist!

22.07.2017: Dr. Al-Awami ist ein sehr herzlicher Arzt, der einem zuhört und alles ganz genau untersucht und so bespricht, dass man es auch versteht. Man fühlt sich bei ihm und bei seiner Sprechstundenhilfe sehr gut aufgehoben. Meine ganze Familie ist sehr zufrieden. Er ist ein Arzt, dem der gesamte Gesundheitszustand wichtig ist und nicht nur die Krankheit/Schmerzen sieht, wegen denen man eigentlich zu ihm gegangen ist. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Arzt daher nur empfehlen!

Bester Arzt

13.07.2017: In der Ordination von Dr. Al-Awami werde ich nicht nur als Patient behandelt, sondern als Mensch! Den Anfang eines Wohl-fühl-Arztbesuches macht die überaus nette und immer hilfsbereite Sprechstundenhilfe. Bei OA Dr. Al-Awami werde ich ernst genommen, der Behandlungsplan wird erklärt, so dass auch ein Laie all die Fremdwörter verstehen kann. Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, aber diese nehme ich gerne in Kauf, da ich noch NIE abgewiesen oder nicht angenommen wurde, wenn es dringend war - auch wenn der Terminkalender zum Bersten gefüllt war.... Für mich und meine Familie der Arzt, an dem wir uns auch bei nicht internistischen Problemen, jederzeit wenden können!

Diabetesfuss - mit nässendem tiefen Geschwür in der Fusssohle

01.06.2017: perfekte behandlung mit laser über einige wochen - hat super funktioniert - danke mahdi !

Arzt meines Vertrauens

11.05.2017: Hr. Dr. Al-Awami ist zu 100% der Arzt meines Vertrauens, ich bin in der Ordination ein Mensch und keine Nummer, Dr. Al-Awami nimmt sich immer die Zeit meine Fragen über medizinische Ausdrücke für mich verständlich zu übersetzten und war mit den Behandlungen sehr zufrieden.

Mit meiner Mutter zum Arzt

10.05.2017: Meine Mutter (85 Jahre) ist seit einem halben Jahr sehr zufriedene Patientin beim besten Internisten NÖ. Nur ihm ist es zu Verdanken, dass es ihr heute dem Alter entsprechend gesundheitlich so gut geht. Vor ca. einem Jahr sah das noch ganz anders aus - es drohte die Amputation ihrer Zehe. Dr. Al-Awami schaffte es, mit viel Einfühlungsvermögen und höchster fachlicher Kompetenz, die medikamentöse Therapie einzuleiten, auf die meine Mutter bestens ansprach. Er schaffte es, dass sie nun selbstverständlich ihre zahlreichen Medikamente einnimmt und sich auf die Arzttermine bei Dr. Al-Awami freut! Ich möchte mich auf diesen Wege, bei dem Arzt unseres Vertrauens, herzlichst bedanken. Er hat meine Mutter vom Leid befreit und ihr eine lebenswerte verbleibende Zeit geschenkt! DANKE! Ich kann Dr. Al-Awami nur weiterempfehlen, der Arzt mit Empathie, Können, Humor und Liebe zu den Menschen...

08.05.2017: Ich bin sehr zufrieden und endlich froh einen Arzt gefunden zu haben , den es interessiert was mit einem los ist. Wartezeiten sind nicht lange, man wird sehr freundlich begrüßt einfach echt top, kann ich 100% weiter empfehlen.

12.04.2017: Für mich ein Arzt mit großem Herz und Verstand, der auch über den Tellerrand schaut. Auch das ganze Team ist so freundlich. Da geht man fast gerne zum Arzt.

Rundum zufrieden!

06.03.2017: Laut Medien drittbester Internist in NÖ, für mich allerdings der Beste! Verrechnung der BVA-Tarife als Wahlarzt, damit keinerlei Mehrkosten gegenüber Kassenarzt. Mit einem kurzen Satz: ich bin rundum zufrieden!

Engagierter Arzt

05.03.2017: Dr.Al Awami hat in meinem Wohnort Gerasdorf bei Wien bei jährlichen Gesundheitstagen der Gemeinde an Besuchern außer dem Gespräch auch Carotis-Messungen vorgenommen und damit vielfach Vorsorgedenken geweckt. Ich bin seit 5 Jahren best betreuter Patient. Er nimmt sich Zeit für verständnisvolles Zuhören, für gründliche Untersuchungen, sowie für das erklärende Gespräch. In dringenden Fälle bekomme ich rasch Termin und Hilfe.Dementsprechend meine Bewertung
Norbert Adolf

Ausgezeichneter Internist

07.02.2017: Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und vor allem Herz für seine Patienten. Nimmt sich Zeit für Gespräche und beantwortet alle anfallenden Fragen verständlich und ausführlich.

Total genau

27.01.2017: Als ich das erste Mal bei Dr. Al-Awami war, hat er mir einen Fragebogen vorgelegt. Dieser war so detailliert, wie ich ihn noch nie gesehen hatte. Er hat sich viel Zeit genommen und ich fühlte mich gut betreut. Positiv möchte ich auch seine Sprechstundenhilfe erwähnen, die das positive Bild dieser Ordination abrundet.
Patientin_Jänner_2017

Empfehlenswert

01.12.2016: Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Begründung : kurze Wartezeiten, vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, sehr freundliches Team, sehr schöne, bestens eingerichtete und modern ausgestattete Ordination, Fachkompetenz, großes Einfühlungsvermögen des Arztes.

Empfehlenswert

01.12.2016: Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Begründung : kurze Wartezeiten, vereinbarte Termine wurden stets eingehalten, sehr freundliches Team, sehr schöne , bestens eingerichtete und modern ausgestattete Ordination, Fachkompetenz, großes Einfühlungsvermögen des Arztes.

Bin sehr zufrieden!

03.11.2016: Durch Empfehlung Bekannter bin ich zu Dr. Mahdi Al-Awami gegangen. Erste Untersuchung war gleich sehr umfangreich. Möglich durch in der Praxis vorhandene medizinische Gerätschaften. Dadurch hat mich Dr. Mahdi Al-Awami beim ersten Termin gleich auf div. nicht zufriedenstellende Werte aufmerksam machen können. Er erklärt dem Patienten die Befunde so, daß man sie versteht und nimmt sich auch Zeit für Fragen. Er versichert sich regelrecht, ob man seine Diagnose auch richtig verstanden hat. Wartezeiten halten sich in Grenzen. Dr. Mahdi Al-Awami ist außerdem eine Frohnatur, war die Arztbesuche um einiges netter gestaltet. Ich habe das Gefühl, meinen Arzt des Vertrauens gefunden zu haben.

Im Notfall (und auch sonst) hier gut aufgehoben

23.08.2016: Ich kam als Venen-Notfall an einem Freitag Nachmittag (17:30) nach einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Telefonat mit der Arzthelferin in die Praxis von Herrn Dr. Al Awami. Trotzdem, dass ich einen eingeschobenen Termin hatte, war die Wartezeit recht kurz. Nach einer sehr genaue Untersuchung und der Diagnose folgte eine genaue Erklärung des Problems sowie ein Behandlungsplan, der mich innerhalb weniger Tage wieder auf die Beine stellte. Trotz großer Nervosität und starken Schmerzen habe ich mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alles läuft sehr freundlich ab. Herr Dr. Al-Awami ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer, aufmerksamer und offener Arzt, dem es wichtig ist, ausführlich mit seinen Patienten zu reden. Obwohl ein Wahlarzt, wiegt er den Nutzen bzw. die Notwendigkeit von Untersuchungen und Behandlungen sehr genau ab, was bei mir das Gefühl aufkommen lässt, dass ihm Hilfe vor Geld geht. Ich habe in der Praxis nichts bezahlt. Das geht mit Rechnung. Die Praxis ist sehr schön, hell, freundlich und technisch hervorragend ausgestattet (EKG, Ultraschall, Ergometrie, Klimaanlage). Die Arzthelferin ist ebenfalls sehr nett und kompetent.

Migräne

21.07.2016: Die Behandlung erfolgt durch Laserakupunktur und tut überhaupt nich weh. Seitdem ich in Behandlung bin hatte ich keine Migräne mehr (10 Monate) und in so einem großen Zeitraum hatte ich meistens 2-3 Migräneanfälle, aber durch diese Behandlung geht es mir sehr gut und ich habe keine Migräne mehr.

Absolut zufrieden !!!

22.05.2015: Habe lange überlegt, zu einem Wahlarzt zu gehen. Diese Entscheidung war jedoch absolut die Richtige. Respektvoller und ver trauensvoller Umgang ist hier an der Tagesordnung. Fast keine Wartezeit, fachlich kompetent und kurzfristige Terminvergabe ist selbstverständlich dort. Dr.Al-Awami konnte mir auch mit dem Laser bei einem schmerzhaften Fersensporn überraschend gut helfen. Die Assistentin ist überdies sehr nett und die Räumlichkeiten freundlich. Alles in allem: Absolut empfehlenswert !

Ich war sehr zufrieden

04.05.2015: Ich suchte nach einen guten Internisten im Internet nach den vielen positiven Bewertungen vereinbarte ich einen Termin den ich gleich nach ca 1 Woche bekam . Bin sehr freundlich empfangen worden. Wartezeit war fast keine was sehr angenehm war. Herr Dr Al-Awami nahm sich viel Zeit für mich und ist sehr Vertrauenswürdig .Er Untersuchte mich sehr gründlich und ist bestens ausgestattet.(EKG,Angi,Venenmessung,Duplexsonografie,Echokardiographie,Ultraschall und noch vieles mehr).Ich kontaktiere ihm seitdem regelmäßig und meine Vorsorgeuntersuchung mache ich auch nur mehr beim Hr Dr. Al-Awami. Von meiner Krankenkasse bekam ich auch fast 80% zurück .Danke an Dr.Al-Awami und seine Arzthelferin.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.04.2015) wurde entfernt

Empfehlung an eine gute Bekannte

03.04.2015: Nachdem ich selbst schon seit einigen Jahren immer wieder diesen Arzt aufsuche und sehr zufrieden bin, habe ich ihn einer sehr guten Bekannten (ältere Dame), die trotz stationärer Behandlungen mit starkem Bluthochdruck nicht ausreichend therapiert wurde, empfohlen. Ihr wurde alles ganz genau erklärt und auch die medikamentöse Therapie wurde so umgestellt, nachdem mehrere Untersuchungen mit ihr gemacht wurden, dass sie heute gut eingestellt und somit auch sehr zufrieden ist.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.03.2015) wurde entfernt

Diagnose

12.03.2015: Sehr genaue Untersuchung und anschließendes Abschlussgespräch.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 09.03.2015) wurde entfernt

Ein Arzt des Vertrauens - für die gesamte Familie

29.01.2015: Ich bin zu Dr. Al-Awami durch meine Mutter gekommen, welche immer schon von dieser Praxis geschwärmt hat. Ein sehr einfühlsames Team nimmt einem die Nervosität und hilft einem bei allen medizinischen Anliegen weiter. Herr Dr. Al-Awami nimmt sich für alle Patienten Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe mit einem klaren Kopf aus der Praxis hinaus - jede Frage wird beantwortet. Auch alle Untersuchungen (in meinem Fall Ultraschall) wurden sehr genau (sofern ich dies als Laie natürlich beurteilen kann) und mit einer Ruhe durchgeführt und währenddessen auch erklärt. Wartezeiten: Es gibt kaum Wartezeiten, der Termin wird so gut wie pünktlich eingehalten. Anfahrt: Die Praxis ist in Kapellerfeld. Einige denken wahrscheinlich dass dies relativ schwer erreichbar ist, jedoch ist man mit dem Auto ab der Wiener-Grenze in 10 Min. dort aber auch die S-Bahn bleibt direkt vor der Ordination stehen! Für mich persönlich ein Vertrauensarzt, der die ganze Familie umsorgt.

Arzt meines Vertrauens

28.01.2015: Dr . al Awami ist ein sehr kompetenter erfahrener Arzt und genießt mein vollstes Vertrauen . Ich bin nun schon seit neun Jahren Patientin und bin mit der außerordentlich guten Behandlung sehr zufrieden. Meine ganze Familie fuhlt sich in der Praxis von Herrn Dr .Al.Awami sehr wohl .Die nette Art und sas Gefuh ernst genommen zu werden ist mir sehr wichtig .Dr. Awami nimmt sich Zeit und hört in Ruhe zuund erklärt genau die Krankheit und was alles getan werden muss. Man hat sofort Vertrauen und fühlt sich gut aufgehoben. Meine Venenprobleme habe ich im Griff uns auch meine chronischen Gelenksentzundungen haben sich durch gezielte Lasertherapie stark gebessert. Meiner Mutter hat Dr. Awami durch die schnelle und richtige Diagnose das Leben gerettet. Herzlichen Dank! !!
karin Schwarz

Empfehlenswert!!!

26.01.2015: Kompetenter, gewissenhafter und freundlicher Arzt und erstellte eine profunde Diagnose mit klaren Vorgaben für den Heilungsprozeß. Top ausgestattete barrierefreie Praxis direkt am Bahnhof Kapellerfeld Hier hat man einen hervorragenden Leiter der Gefäßambulanz ausgewählt. Empfehlenswert!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.11.2014) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Sie wollen zu Internist OA Dr. Mahdi Al-Awami auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Mahdi Al-Awami - Innere Medizin in 2201 Gerasdorf bei Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)