OA Dr. Mahdi Al-Awami

Internist, Angiologe, Praktischer Arzt
Berta von Suttner-Gasse 2, 2201 Gerasdorf bei Wien
Berta von Suttner-Gasse 2, 2201 Gerasdorf bei Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Prävention & Therapie der Herzgefäßerkrankungen, Vorsorgeuntersuchung, EKG, Ergometrie, 24 Stunden-EKG und Blutdruckmessung, Echokardiographie, Spirometrie, Op-Freigabe, ABI, Oszillographie, Photo-Plethysmographie, Ultraschall von Arterien, Venen Bauch und SD, Thermographie (Mammovision), Lasertherapie, Venenverödung.

Kassenarzt-Ordination:  Montag, Mittwoch, Freitag 08.00-13.00 Uhr; Donnerstag  14.00-19.00 Uhr nach Terminvereinbarung

Wahlarzt für Innere Medizin und Angiologie - Verrechnung nach Kassentarifen
Wahlarzt-Ordination: Montag, Mittwoch und Freitag 14.00-18.00 Uhr

Allgemeine Informationen

Wahlarzt für Innere Medizin und Angiologie - Verrechnung nach Kassentarifen
Wahlarzt-Ordination: Montag, Mittwoch und Freitag 14.00-18.00 Uhr

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!

• Arabisch

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Voranmeldung wird gebeten!

• Arabisch

• Innere Medizin
  • Angiologie

Sehr kompetenter genauer freundlicher arzt

Kompetner internist und allgemein mediziner sehr genau und einfühlsam hilfsbereit kann ich nur weiter empfehlen

einmalig

herzlich, einfühlsam, effizient, nimmt sich Zeit, bei ihm hat man das Gefühl, dass er seine Arbeit liebt und nicht nur an Profit denkt, der netteste Arzt den ich kenne

Der netteste Arzt dem ich jemals begegnet bin

Ich wohne seit kurzem in Kapellerfeld und war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt.
So bin ich zuerst zu einer Frau Doktor gegangen, welche mich nur dran nahm, aufgrund starker Schmerzen. Da sie mich gleich wieder abschrieb, die Schmerzen jedoch nicht weg waren, musste ich mir einen anderen Arzt suchen. So fand ich Dr. Al-Awami.
Und was soll ich sagen, das ist der witzigste, netteste und kompetenteste Arzt der mir jemals begegnet ist.
Auch seine Ordinationsdame ist sehr sehr lieb und freundlich. Ich werde definitiv bei ihm bleiben!!! Klare Weiterempfehlung.

Arzt mit Herz - wo man sich richtig aufgehoben fühlt und toll behandelt wird

Dr. Al-Awami ist ein sehr herzlicher einfühlsamer Arzt. Schon wenn man das erste Mal in die Praxis kommt wird man mit einem Lächeln und seiner fröhlichen Art begrüßt. Er hört ganz genau zu, man bekommt eine gewissenhafte gründliche Untersuchung und behandelt schnell & präzise. Termine bekommt man schnell und die Wartezeit Vorort ist kurz. Seine Ordinationshilfen sind sehr freundlich. Die Ordination ist sauber und man bekommt vor der Ordination immer einen Parkplatz.
Ich kann Dr. Al-Awami zu 100% weiterempfehlen ob als Hausarzt oder Internist.

Nach 20 Jahren endlich die Lösung

Ich war das erste Mal auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Al-Awami um mein Problem der vermuteten schweren Anämie zu klären die seit 20 Jahren nicht ernst genommen wurde in keinem KH und von Keinem Arzt!
Ich bekam einen Termin innerhalb einer Woche und wurde von der Ordinationshilfe sehr freundlich empfangen.
In der Ordination musste ich nur kurz warten.

Ich war mit der Therapie sehr zufrieden, da Dr. Al-Awami einfühlsam auf mein Anliegen eingegangen ist, viel Zeit für meine Fragen hatte und mir alle Befunde genau erklärt hat.
Das Wahlartzhonorar war der Leistung absolut angemessen.
Ich kann Dr. Al-Awami uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich habe selten einen so bemühten, kompetenten und erreichbaren Arzt getroffen. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, erklärt genau und hat durch seine angenehme, sympathische Art eine sehr beruhigende und motivierende Wirkung. Eine Vetrauensbasis ist mir sehr wichtig, hier habe ich sie gefunden.