OA Dr. Mahdi Al-Awami

Internist, AngiologeWahlarzt u. Privat
Berta von Suttner-Gasse 2, 2201 Gerasdorf bei Wien
Berta von Suttner-Gasse 2, 2201 Gerasdorf bei Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Prävention & Therapie der Herzgefäßerkrankungen, Vorsorgeuntersuchung, EKG, Ergometrie, 24 Stunden-EKG und Blutdruckmessung, Echokardiographie, Spirometrie, Op-Freigabe, ABI, Oszillographie, Photo-Plethysmographie, Ultraschall von Arterien, Venen Bauch und SD, Thermographie (Mammovision), Lasertherapie, Venenverödung.

Allgemeine Informationen

• Arabisch

• Innere Medizin
  • Angiologie

Top Mediziner wo der Patient im Mittelpunkt steht

Herr Al-Awami ist einer der wenigen Mediziner die ich kenne der sich für seine Patienten Zeit nimmt.
Angefangen von kurzfristigen Terminen, den zahlreichen Untersuchungen die direkt vor Ort durchgeführt werden können sowie den
präzisen Diagnosen ist alles Top. Durch die vorher beschriebenen Umstände konnte meine Venenthrombose sofort erkannt,
und unverzüglich mit Erfolg behandelt werden.

Dr. Al-Awami: Terminvergabe, Empfang, Wartezeit, Diagnose, Behandlung alles top!

Ich habe immer wieder einen verspannten Rücken, diese Verspannungen enden oft in lange anhaltender und sehr schmerzhafter Migräne. Neben Übungen zu Vorbeugung habe ich schon viele Therapien probiert – jedoch das Einzige das mir wirklich hilft ist die Kaltlaserbehandlung bei Dr. Al Awami

Vorsorgeuntersuchung

Sehr kompetenter und genauer Arzt fühle mich sehr gründlich Untersucht

Toller Arzt !!!

Herr Dr. Al-Awami ist wirklich unübertroffen in Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Er nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen und erklärt während der Untersuchung ganz genau bzw. auch verständlich was er gerade macht. Die Praxis ist super ausgestattet mit Ultraschall, EGK, Lasertherapie, usw. ! Man erspart sich wirklich so manchen Weg.
Die Wartezeit auf einen Termin ist praktisch nicht vorhanden. Für Notfälle gibt es IMMER am selben Tag einen Termin!!! Die Wartezeiten sind kurz d.h.eine tolle Terminvergabe.
Die Empfangsdamen sind ausgesprochen nett, hilfsbereit und emphatisch, sowie der Arzt. Ich fühle mich jedes Mal ausgesprochen wohl! Man kann schon fast sagen das er zu meinem bzw. unserem “Hausarzt” geworden ist! Seine Honorarnoten stellt er quartalsweise, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Die Kosten halten sich in Grenzen und ca. 80% bekommt man von der Krankenkasse retour. Ein sehr angenehmes und entspanntes Arzt -Patient Verhältnis. Ich bin begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Absolut vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt

Durch die Empfehlung einer Freundin bin ich zu Herrn Dr. Al- Awami gekommen. Anlässlich eines, von mir gewünschten Belastung EKG's, welches ich für ein Sport Training benötigte, unterzog ich mich bei Dr. Al Awami noch einer genaueren internistischen Untersuchung, bei welcher der Herr Dr. in seiner äusserst freundlichen und kompetenten Art, genau auf mich und meine altersgemässen Beschwerden eingegangen ist. Das Angenehme an dieser Praxis ist, daß man sehr viele Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten unter einem Dach hat, ausserdem sind die beiden Damen beim Empfang auch sehr nett, die Wartezeit ist kurz- nicht umsonst nehme ich die doch ziemliche lange Anfahrtszeit aus der Hinterbrühl- nach Kapellenfeld auf mich um zu dem Arzt meines Vertrauens zu gelangen! Ich bin wirklich sehr zufrieden!