OA Dr. Mahdi Al-Awami

Internist, AngiologeWahlarzt u. Privat
Berta von Suttner-Gasse 2, 2201 Gerasdorf bei Wien
Berta von Suttner-Gasse 2, 2201 Gerasdorf bei Wien  Route planen

Prävention & Therapie der Herzgefäßerkrankungen, Vorsorgeuntersuchung, EKG, Ergometrie, 24 Stunden-EKG und Blutdruckmessung, Echokardiographie, Spirometrie, Op-Freigabe, ABI, Oszillographie, Photo-Plethysmographie, Ultraschall von Arterien, Venen Bauch und SD, Thermographie (Mammovision), Lasertherapie, Venenverödung.

• Dienstag Geschlossen

• Arabisch

• Innere Medizin
  • Angiologie

Top Internist in Gerasdorf-Kapellerfeld

Ich kam als Venen-Notfall an einem Freitag Abend 19 Uhr nach einem freundlichen Telefonat mit der Assistentin in die Praxis von Dr. Mahdi Al-Awami. Obwohl ich einen eingeschobenen Termin hatte, wurden sofort verschiedene Untersuchungen durchgeführt (EKG, Ultraschall, Digitale Photoplethysmographie usw.). Es folgte von Dr. Al-Awami eine genaue Erklärung sowie eine profunde Diagnose mit sehr klaren Vorgaben für den Heilungsprozess. Herr Dr. Al-Awami ist ein äußerst kompetenter, einfühlsamer und aufmerksamer Arzt. Alles läuft sehr freundschaftlich ab. Weiters möchte ich auch seine Assistentinnen erwähnen, die das positive Bild der ausgezeichneten Ordination abrunden.

Top Ordi

Nach einem gesundheitlichem Problem habe ich von den Damen an Empfang sofort einen Termin bekommen, für den ich sehr dankbar war. Hr.Dr.Al- Awami hat mich nach einer genauen Untersuchung beruhigt. Erstklassige Ordination wo man auf Augenhöhe behandelt wird. Supertolles Team

Arzt mit Herz und Mitgefühl

Meine Mutter ist 90 Jahre und durch ihre Demenz sehr eingeschrenkt. Letztes Jahr hatte sie im Sommer einen Schlaganfall und als sie aus dem Krankenhaus kam wurde mir vorgeschlagen einen Internisten auf zu suchen. So kam ich zu Dr. Al-Awami. Die Damen im Vorzimmer nahmen sich immer genug Zeit und auch Dr. Al-Awami scherzt immer mit meiner Mutter und nimmt sich für alle meine Fragen Zeit! Ich fühle mich mit meiner Mutter sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich bin auch bereits in Behandlung bei ihm, weil ihn der Mensch als Ganzes interessiert. Er sieht sich alle Befunde genau an und versucht immer zu helfen. Meine Mutter freut sich immer wenn wir einen Termin bei ihm haben! Danke an Dr. Al-Awami und seinem Team!!!!!

Freundliche Kompetenz

Man spürt, dass Dr. AlAwami sein Fach beherrscht, vor allem Venen, Angiologie sind bei ihm gut aufgehoben. Sehr freundliche Assistentinnen, gute Ausstattung der Ordi, sehr gute Organisation, Es passt alles!

Super Internist und Gefäßspezialist!!!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr einfühlsamer Arzt, sehr kompetent, schöne Ordination und zwei sehr nette Ordinationsassistentinen. In der Praxis sind alle Geräte vorhanden, so dass man nicht vieleTermine braucht! Ist natürlich sehr angenehm. Herr OA Dr. Al-Awami hat mein vollstes Vertrauen!!