Assoc. Prof. Priv.Doz. Mag. Dr. Bonni Syeda

• Öffentliche Erreichbarkeit:

Schnellbahn-Haltestelle Brünner Straße
Straßenbahnlinien 30 und 31 Brünner Straße
(die Haltestelle befindet sich genau
gegenüber dem Eingang des Ärztezentrums)

• PKW:

Das Parken auf der Brünner Straße sowie Umgebung ist möglich. Die gebührenpflichtige Parkgarage des Krankenhauses Nord wird Ihnen ab Inbetriebnahme des Spitals 2017 zur Verfügung stehen. In Kombination mit einem Einkauf können auch die Parkgaragen der angrenzenden Einkaufszentren benützt werden.

Herzlich willkommen in unserer Gruppenpraxis!

Wir freuen uns, Sie in unserer Gruppenpraxis Internist-Nord.at in 1210 Wien begrüßen zu dürfen (alle Kassen und Privat). Die Ordination befindet sich im Ärztezentrum des Krankenhauses Nord, direkt im Eingangsbereich des Spitals.

Als Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie ist uns eine ganzheitliche Betreuung unserer Patienten ein besonders wichtiges Anliegen. Nach erfolgter Diagnose werden die notwendigen Behandlungen nach den höchsten und aktuellsten medizinischen Standards durchgeführt. Dank der modernen und umfangreichen Ausstattung der Ordination können fast alle Untersuchungen direkt vor Ort und ohne zusätzlichen Aufwand oder Weg für den Patienten durchgeführt werden (Ultraschall, Belastungs-EKG, 24-Std. EKG, Blutabnahme, etc).

Unser Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich willkommen in unserer Gruppenpraxis!

Unser Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Substitutionsbehandlung

• VAEB

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Substitutionsbehandlung

Äußerst zufrieden

Beim Empfang sehr freundlich. Kurze Wartezeit. In den Behandlungsräumen wird geduldig zugehört bzw. kompetent reagiert. Mit der Gesamtbetreuung äußerst zufrieden.

Kompetenz und Herzlichkeit

Bei allen unseren Terminen (mein Mann und ich) konnten wir feststellen, dass der gesamte Ablauf (Anmeldung, Kontrolle, Wartezeit, Behandlung und Besprechung) geprägt war von großer Kompetenz und Freundlichkeit. Zu keiner Zeit waren Stress, Überforderung oder Unfreundlichkeit zu spüren, was uns als Patienten sehr hilfreich war und ist. Ein nettes Lächeln ist allgegenwärtig!

Meine Erfahrung /Arztbesuch im Juli 2018

Das gesamte Service Team /Ärzte Team ist äußerst zuvorkommend, sehr freundlich und vor allem kompetent. Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für eine gründliche Untersuchung inklusive anschließender Besprechung.

Sehr nett

Schnell kompetent sehr freundlich erklärt genau auf Arzthelferinnen auch sehr lieb und nett und stets Bemüht

So soll es sein!

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und das Personal ist sehr höflich und freundlich.

Ich war wegen der Mutter-Kind-Pass-Untersuchung zwischen der 17. und 20. Woche bei Frau Dr. Raab-Weninger (in dieser Ordination gibt es ja mehrere Ärzte/Ärztinnen). Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl ich einen Abendtermin hatte und die letzte Patientin war. Frau Dr. Raab-Weninger war sehr einfühlsam und kompetent. Sie ist auf all meine Fragen eingegangen.