Dr. Sema Robl

4,2
(40)
Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin
Stadlauerstrasse 62/6, 1220 Wien
Stadlauerstrasse 62/6, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–18:00
  • Dienstag
    08:30–19:00
  • Mittwoch
    08:30–18:00
  • Donnerstag
    08:30–19:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Ernährungsmedizin
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30–18:00
  • Dienstag
    08:30–19:00
  • Mittwoch
    08:30–18:00
  • Donnerstag
    08:30–19:00
  • Freitag
    07:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Diplome & Zertifikate

  • Notarzt
  • Ernährungsmedizin
  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Raffael Sporn - Internist Wien 1220

Dr. Raffael Sporn

Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.457836,48.230849]) ]] km)
4,4
(35)
Dr. Thomas Braunsteiner - Internist Wien 1220

Dr. Thomas Braunsteiner

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.455555,48.22673]) ]] km)
4,6
(13)
Dr. Michael Mischuretz - Internist Wien 1220

Dr. Michael Mischuretz

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.455555,48.22673]) ]] km)
4,6
(9)
Dr. Michael Nemec - Internist Wien 1220

Dr. Michael Nemec

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.455555,48.22673]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Shady Ebrahim - Internist Wien 1220

Dr. Shady Ebrahim

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.45803,48.23088]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Herbert Vedovelli - Internist Wien 1220

OA Dr. Herbert Vedovelli

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.46607,48.21999]) ]] km)
4,2
(10)
Dr. Michel Lisa Feldner-Busztin - Internistin Wien 1220

Dr. Michel Lisa Feldner-Busztin

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.440332,48.243092]) ]] km)
4,6
(18)
Dr. Wolfgang Filip - Internist Wien 1220

Dr. Wolfgang Filip

Internist, Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.477058,48.218125]) ]] km)
4,8
(16)
Dr. Elmar Pokorny - Internist Wien 1220

Dr. Elmar Pokorny

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)
4,7
(11)
Dr. Günter Kornfeld - Internist Wien 1220

Dr. Günter Kornfeld

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.477058,48.218125]) ]] km)
5,0
(5)
Dr. Tina Windschnurer - Internistin Wien 1220

Dr. Tina Windschnurer

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.4796,48.23773]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Simko Rawenduzy - Internist Wien 1220

Dr. Simko Rawenduzy

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.420556,48.226363]) ]] km)
4,3
(108)
Dr. Martina Wichlas - Internistin Wien 1220

Dr. Martina Wichlas

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.440332,48.243092]) ]] km)
2,5
(20)
Dr. Alfons Schmid - Internist Wien 1220

Dr. Alfons Schmid

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.435676,48.25073]) ]] km)
5,0
(7)
Dr. Georg Tatzreiter - Internist Wien 1220

Dr. Georg Tatzreiter

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.482522,48.215706]) ]] km)
4,7
(3)
Prim. Dr. Michael Smeikal - Internist Wien 1220

Prim. Dr. Michael Smeikal

Internist, Geriater, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.430377,48.247183]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Peter Kier - Internist Wien 1220

OA Dr. Peter Kier

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.434571,48.25402]) ]] km)
4,3
(6)
Dr. Miroslav Urlicic - Internist Wien 1020

Dr. Miroslav Urlicic

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.41652,48.21302]) ]] km)
4,1
(42)
Prim. Dr. Heinrich Schmidt - Praktischer Arzt Wien 1020

Prim. Dr. Heinrich Schmidt

Praktischer Arzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.417275,48.214611]) ]] km)
4,2
(17)
Dr. Rainer Watzak - Internist Wien 1200

Dr. Rainer Watzak

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.3844674,48.2354087]) ]] km)
5,0
(98)
Dr. Corinna Geiger - Internistin Wien 1010

Dr. Corinna Geiger

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.38064,48.21062]) ]] km)
5,0
(307)
4,2
(40 Bewertungen)
5 Punkte
68%
4 Punkte
5%
3 Punkte
12%
2 Punkte
10%
1 Punkt
5%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(34)
Serviceangebot
4,4
(33)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(34)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(34)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(34)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(34)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(34)
Wartezeit auf Termin
4,3
(33)

Erfahrungsberichte

Ärzte Top manch Damen an der Rezeption jedoch der absolute FLOP

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärzte sind absolut Top, man fühlt sich in guten Händen und kompetent Beraten. Jedoch die Damen an der Rezeption, die eigentlich das Aushängeschild sind, sind meiner Meinung nach wie soll ich es nett ausdrücken-Gewöhnungsbedürftig. Wenn man eine Kolo- oder auch Gastroskopie machen muss, ist man schon nervös, vorallem mit leichter Narkose wenn man dies noch nie hatte. Es wird dazugeschrieben dass man danach nicht Fahrtüchtig sei, also nimmt man sich eine Begleitperson die einem noch dazu die Angst nimmt und gut zuspricht. Bei der Goloskopie vor 2 Wochen war es absolut gar kein Problem. Heute ein absolutes Problem. Und es ist ok wenn man dies normal und mit bedauern ausspricht das Begleitpersonen nicht im Wartezimmer warten dürfen. Aber mit einer derartigen Tonlage und Mimik ist dies nicht akzeptabel. Wenn man mit Menschen nicht arbeiten kann oder es einem Nervt muss man sich einen Job im Lager suchen und nicht an der Rezeption eines Arztes sitzen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles TEAM mit super Ärztin !!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war das erste mal bei Fr. Dr. Robl und bin voll zufrieden - hatte um 13 Uhr einen Termin, bin 10 Minuten später aufgerufen worden - hatte ein Vorgespräch +EKG - 5 Minuten später bin ich zu Fr. Dr. Robl gekommen - eine sehr nette kompetente liebe Ärztin mit viel Fachwissen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mit mir den weiteren Vorgang besprochen. Weiterempfehlung 100% !!!

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Team mit ausgezeichneter Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es wurde ein Vorgespräch und ein Untersuchungstermin vereinbart. Vorbesprechung war perfekt, freundlichen,wesentliche Informationen wurden vermittelt, EKG gemacht.
Ebenso kann man am Untersuchungstag absolut nichts einwenden. Freundlich, kompetent wurde man betreut. Nur zu empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ärztin mit großem Wissen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Robl hat Einfühlungsvermögen, großes Fachwissen und eine freundliche Ordination. Man ist hier immer gut aufgehoben und Ängste werden den Patienten genommen. Ich kann Fr. Dr. Robl zu 100% weiterempfehlen, da ich schon seit vielen Jahren Patientin bin und immer spitzenmässig behandelt wurde. Danke, dass es euch gibt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war mal zufrieden, aber ...

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war hier jahrelang Patientin. Gastroskopien und Koloskopien wurden bei mir defacto jährlich unter Kurznarkose durchgeführt. Anfangs fühlte ich mich gut aufgehoben. Das vorletze mal bin ich während der Koloskopie vorzeitig aufgewacht (unangenehm, aber nicht schmerzhaft), das letzte mal während der Gastroskopie (Panik, würgen, Verletzungen in Mundhöhle). Was auch immer der Grund dafür war, für mich ein "Nogo" (einmal kann mal passieren, aber zweimal?), ich komme nicht wieder.
Schade, denn Frau Dr. Robl und die Damen an der Rezeption sind eigentlich sehr nett (Vertretungsarzt leider nicht). Aber die Panik vorm vorzeitigen Aufwachen ist zu groß.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(34)
Serviceangebot
4,4
(33)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(34)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(34)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(34)
Vertrauen zum Arzt
4,2
(34)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(34)
Wartezeit auf Termin
4,3
(33)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.