Dr. Raffael Sporn

• Angiologie
  • Kardiologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr unfreundliche Dame amTelefon !!!

Wollte einen Termin bei Dr. Sporn machen, wurde am Telefon sehr unfreundlich belehrt das der nächste Termin erst im April ist - egal ob privat oder nicht !! Egal wie lange die Wartezeit ist, diese Dame ist definitiv mit ihrer unfreundlichen Art in ihrem
Beruf Fehl am Platz !

6 Monate keinen Termin

Versucht einen Termin für eine kardinale Abklärung mit Herzecho wegen beidseitigen Beinödemen nach dringender Überweisung der Hausärztin zu bekommen! Die Vorzimmerdame meinte frühestens Ende April 2022 - also 6 Monate Wartezeit bei eventuellem Herzproblem! Ich solle es doch woanders versuchen!

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe

Ich wollte einen Termin für eine Fuß-OP koordinieren. Die Sprechstundenhilfe war barsch und unfreundlich am Telefon, sagte, ich solle woanders schauen und legte auf. Durch meine Vollzeitbeschäftigung habe ich nicht jeden Tag zur Verfügung. Nachdem sie einfach aufgelegt hatte, habe ich noch einmal versucht, sie anzurufen, es wurde ewig nicht abgehoben, dann aufgelegt. Es ist sehr schade, wenn man als Arzt auf eine solche Sprechstundenhilfe angewiesen ist.

Feedback

Ich bin dort Patient und komme regelmäßig in die Ordination von Herrn Dr.Sporn. Gestern war war ich bei Frau Dr.Robl zur Koloskopie.
Es ist mir ein großes Bedürfnis diesem Team einmal zu danken und ein Kompliment auszusprechen. Alle in diesem Team bis hin zu Frau und Herrn Doktor sind derartig freundlich und zuvorkommend. Das darf man nicht einfach als selbstverständlich hinnehmen. Wenn dieses kurze Post ihnen allen Freude bereitet, hat es seinen Zweck erfüllt.
Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Freude zu ihrer Arbeit und Geduld mit dem einen oder anderen ungeduldigen oder vielleicht auch einmal problematischen Patient.

Bericht

Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ein höflicher, Arzt , der gut zuhören kann, und offensichtllich ein gutes Gespür und tolle medizinische Kenntnisse hat.