Hervorragende Betreuung. Sehr nette Ambiente

Ich bin sehr zufrieden. Sehr nett aufgenommen worden von der Sekretärinnen.
Hervoragende Aufklärung und ich bin sehr gut Betreut worden. Alles ruhig und eine Sehr genaue und Erklärung der Befunde.
Ich Empfehle diese Ordination sehr gerne weiter. Ich habe mich sehr gut Aufgehoben geführt.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung. LG

Sehr kompetenter Arzt, sehr nett und freundlich.

Ich war schon zweimal beim Herrn Doktor.
Möchte mich auf diesem Weg recht Herzlich bedanken für die fürsorgliche Betreuung, auch von der Schwester die mich liebevoll behandelt hat und die Damen an den Empfang. Dr. Watzak kann ich jeden empfehlen.
Dr.Watzak
Gerne. Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen und alle im Team darüber. LG

Dr. Watzak samt Team einfach suuuuuper.

Ich war vor zwei Tagen das erste Mal bei Dr.Watzak wegen einer Gastroskopie und Coloskopie. Dr. Watzak hat einige Baustellen bei mir gefunden und gleich entfernt ( normal Spitalsaufenthalt) danke!!! Hatte nach dem Eingriff am selben Tag keine Probleme oder Schmerzen. Dr.Watzak hat ( da ich kalte Hände hatte) sogar die Heizung aufgetret. Nach dem Eingriff bei der ersten Befundbesprechung wird einem alles super erklärt. Was soll ich sagen: das gesamte Team ist freundlich und einfühlsam. Man kann Dr.Watzak und sein Team einfach nur weiterempfehlen.
Dr.Watzak
Danke für das tolle Feedback. Ich habe immer meinen auzubildenden Jungärzten geprädigt: wer nicht sucht, wird auch nichts finden. Daher konnten wir die Ursachen bzw. Baustellen bei der Gastroskopie und Coloskopie finden. Auch große Polypen bzw. Vorstufen von Dickdarmkrebs werden gleich, sorgfältig und unkompliziert bei ein und derselben Untersuchung abgetragen. Fein, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben. Fein, dass alles noch rechtzeitig entfernt werden konnte und alles ohne Schmerzen und zusätzlichen Spitalsaufenthalt und nochmaliger Darm-Vorbereitung geklappt hat. Bedingt durch die kühlen Außentemperaturen und die Nervosität haben manche Patienten sehr kalte Hände. Fein, dass Sie sich in unserer warmen Ordination mit zusätzlicher Heizung wohl gefühlt haben. Danke für Ihre Empfehlung.

Freundlich, professionell & gut aufgehoben

Sehr sehr positives Umfeld, Arzt ist sehr emphatisch und man fühlt sich gut aufgehoben. Behandlungen sind professionell und immer mit einem Lächeln und viel Engagement begleitet. Terminvereinbarungen sind zeitnahe und flexibel.
Dr.Watzak
Vielen Dank für das positive Feedback. Ich versuche, mich in die Gefühlswelt meiner Patienten hineinzuversetzen. Mit einem Lächeln im Gesicht lebt es sich angenehmer. Fein, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und die Termine schnell und flexibel geklappt haben. Dankeschön.

Zlatana

Der beste Artz, er nimmt sich Zeit für die Patienten. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Einfach alles Prima, würde ich weiter empfehlen...
Dr.Watzak
Vielen Dank. Wir geben uns Mühe, das alles schnell und unkompliziert und vor allem komplikationslos abläuft. Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Xundheit und innerer Zufriedenheit.

Pain in stomach

I have been suffering from an issue for some time and I needed an internal examination. As a newcomer to Vienna and not knowing the language one is apprehensive. I made my appointment to consult the doctor. A few days later I meet Dr. Rainer Watzak, and at that moment one meets him one realises that he has deep knowledge of this subject and a great passion for his area of specialty. He explains the issue and the process that will be conducted using images and a 3D model. I felt reassured. On the day of the process, I get to meet his nursing team too. Their professionalism and compassion shine through. One’s trepidations are gone. And after the process is finished, Dr. Watzak explains the interim report very clearly and gives further guidance. My experience with Dr. Watzak and his team is 100% satisfaction – they are very knowledgeable, professional, and very caring and I have no hesitancy in recommending them.
P.S. All the team speaks perfect English
Dr.Watzak
Thank you for this excellent feedback. We give the sunshine back to you and to all our patients. We wish you merry xmas and a happy new year.

Mediziner mit Leidenschaft - echte Hinwendung zum Patienten

Ich habe Dr. Watzak auf Empfehlung eines guten Freundes aufgesucht. Schon die Empfangsdame war ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Das Aufklärungsgespräch mit Herr Dr. Watzak fand in entspannter Atmosphäre statt, er nahm sich wirklich Zeit mir ein gutes Gefühl für die geplante Untersuchung zu vermitteln. Jede Frage wurde kompetent beantwortet.
Am Tag des Eingriffs wurde ich freundlich empfangen und es wurde alles getan mir jede Anspannung zu nehmen. Hervorzuheben ist die einfühlsame Art der anwesenden Krankenschwester. Der Eingriff selbst war ein Klacks. Anschließend ein sehr angenehmes und empathisches Gespräch mit Herrn Dr. Watzak. Ich bekam auch seine Handynummer, für nie ganz auszuschließende Komplikationen.
Ich kann zusammenfassend nur sagen, das ist eine Hinwendung zum Patienten, wie man sie besser nicht vorleben kann. Dafür DANKE!
Dr.Watzak
Wow. So eine wunderbare Rückmeldung. Toll. Dankeschön. Wir bemühen uns wirklich sehr, alles so angenehm wie möglich zu machen und die Anspannung und Angst vor den Untersuchungen zu nehmen. Alles Gute für die Zukunft und viel Xundheit.

Dr. Watzak samt Team einfach top!

Heute wieder einmal Magen- und Darmspiegelung gehabt. Eine überaus angenehme Atmosphäre, die diese Ordination - Dr. Watzak und sein gesamtes Team - ausstrahlt und auszeichnet. Bestes Fachwissen, eine für medizinische Laien verständliche Sprache, getragen von einer empathischen Grundstimmung.
Wer möglichst stressfrei derartige Untersuchungen absolvieren möchte, ist dort bestens aufgehoben.
Dr.Watzak
Vielen herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Wir versuchen die Besuche in der Ordination und die Untersuchungen in so angenehmer Atmosphäre anzubieten wie möglich. Schön, dass dies auch so positiv auffällt. Noch eine besinnliche Adventzeit, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Xundheit und innere Zufriedenheit!

TOP! kompetent, freundlich, schnell

Ein wirklich toller Arzt der weiß, wovon er spricht. Ich kann nur positives berichten und werde daher alle Vorsorgeuntersuchungen die auf diesem Gebiet notwendig sind, nur noch dort machen :)
Vom Erstkontakt bis zum Befund lief alles reibungslos und schnell. Daher auch ein Danke an das Ordinations Team.

Dr.Watzak
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir haben den Kassenvertrag für die Vorsorge Coloskopie. Vorsorge ist wichtig! Nur so lassen sich Darmpolypen, also Vorstufen von Dickdarmkrebs erkennen, damit sie noch rechtzeitig entfernt werden können. Mit der eCard und ab dem 50. Lebensjahr übernehmen alle Krankenkassen auch in meiner Ordination diese sanfte Dickdarm Spiegelung, Sedierung inklusive. Wer hat noch keine gemacht? Also los, let‘s go. Gleich einen Termin vereinbaren.

Hr. Dr. Watzak ist sehr kompetent.

Der Besuch in der Praxis war sehr erfreulich, Hr. Dr. Watzak und das gesamte Team, erwies sich als sehr freundlich und kompetent, keine Wartezeit !
Sehr angenehmes Klima.
Dr.Watzak
Danke für Ihr tolles Feedback. Wir bemühen uns immer rasch und unkompliziert Termine zu vergeben.