Bei ihm ist und fühlt man sich in guten Händen

Sehr vertrauenswürdiger Arzt, lockere Atmosphäre, erklärt alles sehr verständlich
Dr.Watzak
Merci für das Wohlfühlen-Feedback. Ja die Hände sind wichtig. Einerseits zum Abtasten des Bauchs, andererseits zum gefühlvollen und routinierten Lenken und Steuern des Endoskops bzw. der Instrumente wie Schlinge, Nadel, Zange, Clip oder APC Sonde. Nach der Corona Pandemie habe ich mich auch sehr gefreut, meinen Patienten wieder die Hände reichen zu dürfen und schütteln zu können. Und ja, wir versuchen die Ängste und Nervosität im Vorfeld zu nehmen und die manchmal angespannte Atmosphäre aufzulockern. Danke für Ihr Vertrauen. LG RW

Sehr freundlich, schnell und kompetent

Von der Terminvereinbarung über das Vorgespräch bis hin zur Behandlung hatte ich das Gefühl, gut informiert und betreut zu werden. Die Abwicklung und Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und professionell, ruhig und effizient. Sogar auf unvorhergesehene Zeitknappheit beim Vorgespräch (Terminkollision meinerseits) wurde wie selbstverständlich Rücksicht genommen. Nach einer unangenehmen Gastro-Erfahrung in einer anderen Praxis vor einigen Jahren war die Doppeluntersuchung diesmal ein überraschend positives Erlebnis, alles hat hervorragend geklappt. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Dr.Watzak
Fein, dass alles so gut geklappt hat. Danke , dass Sie sich Zeit genommen haben, so ein tolles Feedback zu schreiben. Ja, wir bemühen uns alles perfekt und angenehm zu machen. Wer zu seinen Patienten freundlich ist, wird auch Freundlichkeit zurück bekommen. Schnelle Terminvereinbarung, informatives Vorgespräch und kompetente Behandlung und Betreuung. Danke für Ihre Empfehlung. LG RW

Tolle Betreuung

Sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patient*innen, auch die DGKP bei Endpskopie war top, ebenso die Sekretärin!
Würde jederzeit wieder kommen, danke
Dr.Watzak
Vielen Dank für das top Feedback. Das gesamte Team freut sich über die wunderbare Rückmeldung. Vorsorge ist wichtig. Fein, dass Sie auch gerne wieder kommen wollen. In zeitlichen Abständen regelmäßig durchgeführte Endoskopien minimieren das Risiko für Krebs im Verdauungstrakt. Dankeschön. LG RW

Schön, dass ich mich für Sie entschieden habe!

Meine erste Erfahrung bei Dr. Watzak war sehr sehr positiv, ich musste beim ersten Anruf nachfragen, ob ich wirklich mit ihm selber telefoniere - ungewöhnlich :) habe sehr schnell einen Termin bekommen, wurde sehr gut aufgeklärt und beim Erstgespräch hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl und Vertrauen. Meine Sorgen und Ängste hat er sehr ernst genommen und für meine Probleme hatte er genügend Zeit. Nach meiner Spiegelung schilderte er mir alles in Ruhe und sein Lächeln machte mich kraftvoll. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank Hr. Dr. Watzak und Ihr Team!
Dr.Watzak
Ja, auch ich habe manchmal Telefondienst und bin mir nicht zu schade, persönlich zum Hörer zu greifen. Ja, bei uns bekommt man (noch) rasch und zeitnahe einen Termin für eine Gastro- und Coloskopie. Ich nehme mir Zeit für die Patienten, ich mache persönlich das Aufklärungsgespräch, ich mache persönlich die Magen- und Darmspiegelung und nehme mir auch Zeit, persönlich das Ergebnis der Untersuchungen mitzuteilen. Das unterscheidet meist eine Kassenordination oder einen Ambulanzbetrieb von einer privaten Ordination. Bei endo2go kommt immer Dr. Watzak persönlich und kein Vertretungsarzt. Das schafft Vertrauen und so kann ich allenfalls auf Sorgen und Ängste gut eingehen. Fein, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Danke für Ihr tolles Feedback und Ihre Weiterempfehlung. LG, RW

Sicher immer nur dort😊

In diese Ordination gehe ich gerne hinein, bei dieser Art von Untersuchung (wichtig und harmlos, aber trotzdem freut man sich nicht grad drauf) ist dieser Anfang schon sehr fein. Ich werde von der Frau des Herrn Dr aufs freundlichste begrüßt und auch die helfende Krankenschwester, die sofort für mich Zeit hat, ist eine besonders liebe Person. Dr Watzak ist sehr professionell- Vertrauen ist bei dieser Untersuchung für mich äußertst wichtig! Er ist ruhig und freundlich und beantwortet alle Fragen. Ich gehe sicher nie wo anders hin und empfehle ihn immer gerne weiter!
Dr.Watzak
Der Anfang ist das Schwerste. Sich aufraffen und einen Termin zu vereinbaren. Ist dies einmal erledigt, versuchen wir als Team es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Ein Lächeln an der Rezeption, ein freundlicher Empfang von der helfenden Endo-Assistenz, ein diskreter Umgang mit den Patienten, ein professionelles Arzt Gespräch gleich nach den Untersuchungen auf Augenhöhe. Ja, Vorsorge ist wichtig. Man weiß nicht, was in einem schlummert. Gleich einen Termin vereinbaren. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Empfehlung. Herzliche Grüße RW

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Watzak hat bei mir eine Vorsorge Coloskopie durchgeführt. Seine ausführlichen Erklärungen und das Einfühlungsvermögen des Arztes bzw. des ganzen Teams hat mich sehr begeistert. Sie haben sich für meine Fragen die nötige Zeit genommen. Auch bei der Untersuchung konnte man merken, wie viel Erfahrung der Arzt hat. Absolut schmerz- und stressfrei. Ich kann Dr. Watzak wirklich nur empfehlen! Herzlichen Dank.
Dr.Watzak
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Wir als Team freuen uns über jedes so großartiges Feedback. LG u Danke für Ihre Empfehlung, RW

Gastro-Coloskopie

Professionelle Untersuchung in angenehmer Atmosphäre. Habe schon einige Untersuchungen dieser Art in Spitälern und bei anderen Ärzten gehabt, aber noch nie so einen detaillierten und genauen Befund erhalten.

Sensationeller Arzt

Herr Dr. Watzak hat bei mir eine Coloskopie durchgeführt. Seine ausführlichen Erklärungen und das Einfühlungsvermögen des Arztes bzw. des Teams hat mich sehr begeistert. Auch bei der Untersuchung konnte man merken, wie viel Erfahrung der Arzt hat. Absolut schmerz- und stressfrei. Ich kann Dr. Watzak wirklich nur empfehlen! Herzlichen Dank.
Dr.Watzak
Danke für das sensationelle Feedback. Unsere feine Endoskopie Werkstatt funktioniert wunderbar. Danke an Vera und Maria. Ich bin stolz auf meine Mitarbeiter. Nur im Team schaffen wir exzellente Arbeit, die von unseren Patienten geschätzt wird. LG RW

Medizin vom Feinsten

Mein Mann und ich hatten beide eine Vorsorgecoloskopie. Herr Dr. Watzak und sein Team waren wirklich hervorragend. Wir bekamen rasch einen Termin, wurden ausführlich aufgeklärt, kamen pünktlich dran und von der Untersuchung bekamen wir gar nichts mit, weil wir eine Kurznarkose erhielten. Anschließend wurde das Ergebnis mit viel Geduld und Empathie besprochen, das histologische Resultat wurde uns nach einigen Tagen mittels Mail gesendet. Hut ab vor so viel Kompetenz und Menschlichkeit!
Dr.Watzak
Danke für Euer ausführliches Feedback. Fein, dass bei Euch beiden alles so gut geklappt und reibungslos funktioniert hat. Herzliche Grüße RW

Toller Arzt: ein Arzt der so kompetent, einfühlsam und aufmerksam ist, ist eine Seltenheit. Toller Arzt und tolles Team, VIELEN DANK!!!

Als ich bei Dr Watzak zwei Tage zuvor angerufen hatte und niemand erreicht hatte, wurde ich von Dr Watzak selbst zurückgerufen, was für mich schon sehr positiv war. Ich benötigte dringend einen Termin für eine Gastroskopie, und obwohl es keine Termine für diese Woche mehr gab, hat Dr Watzak sich bemüht für mich noch einen Termin zu finden. Hier, möchte ich mich auch ganz herzlich bei Fr Malli bedanken, dass Sie früher als eigentlich begonnen hat zu arbeiten und dass Sie so einfühlsam/liebevoll war. Ich habe heute die Gastroskopie gehabt, war etwas verängstig, da ich generell ungern zu Ärzte gehe:). Aber bei Dr Watzak war das überhaupt nicht der Fall, ich wurde vorab gut aufgeklärt und da ich mit Sedierung die Gastroskopie hatte, wurde ich ganz sanft aufgeweckt. Danach hat sich der Dr Watzak genug Zeit genommen mit mir das Erstgespräch nach der Untersuchung zu führen. Die Erfahrung bei Dr Watzak war sehr positiv und ich kann nur ihn nur wärmstens empfehlen!!!
Dr.Watzak
Danke für die tolle Rückmeldung. Ich fühle mich geschmeichelt: Toller Arzt, ein Arzt der so kompetent, einfühlsam und aufmerksam ist, ist eine Seltenheit. Ja, ich versuche meine Dame an der Rezeption zu entlasten und greife auch persönlich einmal zum Telefon. Und wenn die Dringlichkeit plausibel erklärt werden kann, dann kommen wir auch gerne früher. Und ich bin auch sehr stolz auf meine Mitarbeiter, dass Sie immer wieder so positiv erwähnt werden und ihren Job wirklich gut machen. Fein, dass alles so gut und schnell geklappt hat. Danke für Ihre wärmste Empfehlung. Herzliche Grüße RW