Zlatana

Der beste Artz, er nimmt sich Zeit für die Patienten. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Einfach alles Prima, würde ich weiter empfehlen...
Dr.Watzak
Vielen Dank. Wir geben uns Mühe, das alles schnell und unkompliziert und vor allem komplikationslos abläuft. Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Xundheit und innerer Zufriedenheit.

Pain in stomach

I have been suffering from an issue for some time and I needed an internal examination. As a newcomer to Vienna and not knowing the language one is apprehensive. I made my appointment to consult the doctor. A few days later I meet Dr. Rainer Watzak, and at that moment one meets him one realises that he has deep knowledge of this subject and a great passion for his area of specialty. He explains the issue and the process that will be conducted using images and a 3D model. I felt reassured. On the day of the process, I get to meet his nursing team too. Their professionalism and compassion shine through. One’s trepidations are gone. And after the process is finished, Dr. Watzak explains the interim report very clearly and gives further guidance. My experience with Dr. Watzak and his team is 100% satisfaction – they are very knowledgeable, professional, and very caring and I have no hesitancy in recommending them.
P.S. All the team speaks perfect English
Dr.Watzak
Thank you for this excellent feedback. We give the sunshine back to you and to all our patients. We wish you merry xmas and a happy new year.

Mediziner mit Leidenschaft - echte Hinwendung zum Patienten

Ich habe Dr. Watzak auf Empfehlung eines guten Freundes aufgesucht. Schon die Empfangsdame war ausgesprochen nett und hilfsbereit.
Das Aufklärungsgespräch mit Herr Dr. Watzak fand in entspannter Atmosphäre statt, er nahm sich wirklich Zeit mir ein gutes Gefühl für die geplante Untersuchung zu vermitteln. Jede Frage wurde kompetent beantwortet.
Am Tag des Eingriffs wurde ich freundlich empfangen und es wurde alles getan mir jede Anspannung zu nehmen. Hervorzuheben ist die einfühlsame Art der anwesenden Krankenschwester. Der Eingriff selbst war ein Klacks. Anschließend ein sehr angenehmes und empathisches Gespräch mit Herrn Dr. Watzak. Ich bekam auch seine Handynummer, für nie ganz auszuschließende Komplikationen.
Ich kann zusammenfassend nur sagen, das ist eine Hinwendung zum Patienten, wie man sie besser nicht vorleben kann. Dafür DANKE!
Dr.Watzak
Wow. So eine wunderbare Rückmeldung. Toll. Dankeschön. Wir bemühen uns wirklich sehr, alles so angenehm wie möglich zu machen und die Anspannung und Angst vor den Untersuchungen zu nehmen. Alles Gute für die Zukunft und viel Xundheit.

Dr. Watzak samt Team einfach top!

Heute wieder einmal Magen- und Darmspiegelung gehabt. Eine überaus angenehme Atmosphäre, die diese Ordination - Dr. Watzak und sein gesamtes Team - ausstrahlt und auszeichnet. Bestes Fachwissen, eine für medizinische Laien verständliche Sprache, getragen von einer empathischen Grundstimmung.
Wer möglichst stressfrei derartige Untersuchungen absolvieren möchte, ist dort bestens aufgehoben.
Dr.Watzak
Vielen herzlichen Dank für die TOP Bewertung. Wir versuchen die Besuche in der Ordination und die Untersuchungen in so angenehmer Atmosphäre anzubieten wie möglich. Schön, dass dies auch so positiv auffällt. Noch eine besinnliche Adventzeit, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Xundheit und innere Zufriedenheit!

TOP! kompetent, freundlich, schnell

Ein wirklich toller Arzt der weiß, wovon er spricht. Ich kann nur positives berichten und werde daher alle Vorsorgeuntersuchungen die auf diesem Gebiet notwendig sind, nur noch dort machen :)
Vom Erstkontakt bis zum Befund lief alles reibungslos und schnell. Daher auch ein Danke an das Ordinations Team.

Dr.Watzak
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir haben den Kassenvertrag für die Vorsorge Coloskopie. Vorsorge ist wichtig! Nur so lassen sich Darmpolypen, also Vorstufen von Dickdarmkrebs erkennen, damit sie noch rechtzeitig entfernt werden können. Mit der eCard und ab dem 50. Lebensjahr übernehmen alle Krankenkassen auch in meiner Ordination diese sanfte Dickdarm Spiegelung, Sedierung inklusive. Wer hat noch keine gemacht? Also los, let‘s go. Gleich einen Termin vereinbaren.

Hr. Dr. Watzak ist sehr kompetent.

Der Besuch in der Praxis war sehr erfreulich, Hr. Dr. Watzak und das gesamte Team, erwies sich als sehr freundlich und kompetent, keine Wartezeit !
Sehr angenehmes Klima.
Dr.Watzak
Danke für Ihr tolles Feedback. Wir bemühen uns immer rasch und unkompliziert Termine zu vergeben.

Super, kompetenter, top, freundlicher, netter Arzt

Hr. Dr. Watzak ist sehr nett, sympathisch, kompetent, humorvoll, freundlich- man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Beim Vorgespräch, hat Dr. Watzak alles ausführlich in Ruhe über die Vorbereitungen & Eingriff sehr gut erklärt.
Hab die Coloskopie zum ersten mal. Der Eingriff war angenehm, Befund hab ich auch gleich bekommen.
Die Ordination ist schön, gut erreichbar, keine Wartezeit, nettes Team, moderne Equipments- kann ich nur an allen weiterempfehlen!
Danke für die sehr nette Betreuung!
See you again!
Dr.Watzak
Danke für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass ich als nett, sympathisch, kompetent, humorvoll und freundlich empfunden wurde!! Fein, dass alles schnell und unkompliziert geklappt hat. Danke für die Weiterempfehlung. Freue mich, Sie wieder zu sehen. See you again!

Freundlich, sypathisch, kompetent und sehr angenehm.

Den Termin für das Vorgespräch zur Gastro- un Coloskopie habe ich sehr schnell nach dem Erstkontakt bekommen.
Eine Woche später die Untersuchung.

Vorbereitung wurde in der Ordi durchgeführt. Sehr gut verständliche Erklärung und Beantwortung offener Fragen. Hr Dr. Watzek nimmt sich da wirklich Zeit und gibt sogar noch eine "Anleitung" gür die Tage vor der Untersuchung mit.

Am Tag der Untersuchung wurde ich sehr freundlich vom Team begrüßt, zum Umziehen gebeten und medizinisch vorbereitet. Intravenöser Zugang sitzte beim ersten Stich, Blutdruck-, Puls- und Sauerstoffmonitoring wurde angebracht und nach Abklärung eventueller Fragen wurde ich schlafen gelegt. Sehr angenehm. Alles verlief Problemlos. Danke dafür!
Dr.Watzak
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Fein, dass das Team und ich Ihnen sympathisch waren und Sie alles als angenehm empfunden haben. Alles rasch und kompetent abgelaufen, so wie es sein soll. Perfekt. LG

Kompetenter, empathischer und humorvoller Arzt

Herr Dr. Watzak ist meiner Einschätzung nach nicht nur außerordentlich kompetent, sondern auch sehr empathisch und humorvoll. Ich war zugegebermaßen ein bisschen nervös vor der Endoskopie, das war aber nach den ersten Sätzen mit Dr. Watzak und seiner Assistentin, auf die die Attribute meiner Überschrift übrigends ebenfalls zutreffen, wie weggewischt. Von der Untersuchung selbst hab ich dann nichts gemerkt, nachher (bzw. auch schon beim vorhergehenden Aufklärungsgespräch) wurde Alles sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Ich bin fast ein bisschen traurig, dass ich jetzt länger nicht mehr hin muss.

Ich kann Herrn Dr. Watzak nur wärmstens empfehlen!
Dr.Watzak
Vielen Dank für Ihre Einschätzung und Ihr Attest für Humor 😂. Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback. Herzlichen Dank.

Sehr nettes Team und sehr netter Arzt der sich wirklich Zeit nimmt!

Die Ordination ist sehr gut strukturiert - es gibt kaum Wartezeit. Dr. Watzak nimmt sich wirklich Zeit für die Erklärung wie man sich auf den Eingriff vorbereitet und nimmt sich auch danach Zeit die Ergebnisse und Erkenntnisse zu erklären. Der Eingriff selbst wird gut vorbereitet und man fühlt sich gut aufgehoben. TOP in jeder Hinsicht und wirklich empfehlenswert!
Dr.Watzak
Vielen herzlichen Dank für die TOP Bewertung.