Absolutely professional

Very professional, kind and dedicating a lot of time to the patient! Both gastro- and colonoscopy were painless. I would rate him with more than 5 stars if I could.
Dr.Watzak
Thank you for your 5 ***** plus Feedback. Perfect.

Ich war begeistert

Dr. Watzak wurde mir empfohlen, und ich bin sehr froh, dass ich ihn aufgesucht habe.
Es war meine erste Untersuchung dieser Art, und ich wusste nicht, was ich alles zu erwarten hatte.
Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich aufgewacht bin und mir gesagt wurde, dass ich die Untersuchung hinter mir habe. Herr Dr. Watzak und sein ganzes Team sind sehr nett, und wenn ich jemals wieder solche Untersuchung benötige, wird er definitiv meine erste Wahl sein.
Dr.Watzak
Wir sind begeistert über Ihr tolles Feedback. Vielen Dank. Zuerst weiß man nicht so recht. Soll man dir Untersuchung überhaupt machen? Jeder hat irgendwie Angst. Die Vernunft sagt ja, Ungewissheit bleibt trotzdem. Ich versuche die Angst durch Aufklärung und Beantwortung aller Fragen zu lösen. Das schafft Vertrauen. Fein, dass bereits so viele Patienten positive Meldungen gepostet haben. Da fällt es auch leichter sich zu überwinden. Nur rechtzeitig durchgeführte Dickdarmspiegelungen können helfen, gesund zu bleiben. Darmpolypen spürt man nicht. Man wiegt sich in trügerischer Sicherheit, weil man keine Bauchbeschwerden hat. Warum soll ich mir das antun? Weil Dickdarmkrebs keiner haben will. Nützen Sie das Angebot der Coloskopie und Vorsorge. Nur rechtzeitig entfernte Krebsvorstufen verhindern diese bösartige Plage. Bei unauffälligem Befund sollte die nächste Vorsorge-Coloskopie dann spätestens in 10 Jahren stattfinden. Danke für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen.

Proffesional, excellent

Dr. Watzak is one of the most friendly doctors I have encountered. The examinations were much easier than I had feared! The members of his team are all very friendly and I felt very comfortable being there even though I usually am afraid of doctor examinations of this kind.
Dr.Watzak
Thank you for your excellent feedback. We try to make the gastroscopy and the coloscopy so comfortable as possible. As you know we use propofol for the sedation and CO2 gas for insufflating the colon. With the sedation and this gas you do not feel pain or have discomfort with flatulence. Thank you for positive answer.

Kompetent, einfühlsam und geduldig

Vorgespräch -Fragen wurden sehr gut erklärt. Ängste wurden durch die angenehme Art des Arztes genommen. Höflich und ruhig. Dieser Arzt und sein Team verdienen nur eine Top 1!!
Danke für die Top 1A Bewertung. Super

Sehr gute und angenehme Erfahrungen gemacht

Ich musste weder auf die Termine noch in der Praxis warten. Alle hier beschäftigten Personen waren aufmerksam, freundlich, wertschätzend und nett im Umgang mit mir. Alles wurde gut und geduldig erklärt, die Atmosphäre war in jeder Beziehung angenehm. Untersuchung und Behandlung verliefen absolut beschwerdefrei.... Was kann man sich mehr wünschen? Nächstes Mal gerne wieder hier....
Dr.Watzak
Fein, dass Sie mit Dr. Watzak und dem Team von endo2go.at sehr gute und angenehme Erfahrungen gemacht haben. Danke für das tolle Feedback. Wir alle freuen uns darüber und versuchen, Ihren Aufenthalt in der Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Das nächste Mal wird es noch entspannter. Nun wissen Sie ja schon, wie unkompliziert der Ablauf und angenehm die Sedierung sein kann. LG

Sehr guter Arzt

Nicht nur der Arzt Dr. Watzak selbst ist sehr humorvoll und nimmt sich viel Zeit, auch die Assistenz, welche bei den Untersuchungen mitgewirkt hat, war total nett. Es gibt schöneres, als einen Schlauch von oben und von unten durch den Körper geschoben zu bekommen, mit der menschlichen Betreuung lässt sich die davor unvermeidliche Nervosität aber aushalten.
Dr.Watzak
Fein, dass wir Ihre Nervosität reduzieren konnten. Ja, es gibt Schöneres als Schlauch Untersuchungen. Aber diese macht man Gott sei Dank nicht jeden Tag. Danke für Ihre gute Bewertung. LG

Sehr freundliche, verständnisvolle und informative Untersuchung

Obwohl deratige Untersuchungen nicht zu den angenehmen gehören, braucht man hier keine Angst zu haben. Sehr freundliche, verständnisvolle und informative Untersuchung. Danke Dr. Watzak und ihrem Team!
Dr.Watzak
Danke für das tolle Feedback. Fein, dass meine Erklärungen verständlich und die Untersuchungen sichtlich auch informativ waren. LG

einfach nur gut

Sehr netter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und einem alles ausführlich erklärt und auch Rückfragen geduldig beantwortet. Ebenso ein tolles Team, das den Doc unterstützt. Ich bekam schnell einen Termin, zuerst für ein Aufklärungsgespräch und eine Woche danach dann die Untersuchung selbst. So stelle ich mir Arztbesuche vor und kann ich nur wärmstens weiterempfehlen
Dr.Watzak
Danke für die wunderbare Bewertung. Ja, ich versuche immer nett und freundlich zu sein. Wenn mir Freundlichkeit entgegen gebracht wird, kommt diese zurück. Mir ist es wichtig, dass Patienten die erhobenen Befunde verstehen. Dafür nehme ich mir Zeit. Danke auch für die tolle Bewertung des Teams von endo2go. Rasche Abklärung mit Magen- und Darmspiegelung. Ihr Spezialist für Gastro- und Coloskopie.

Alles Spitzenklasse

Freundliche, kompetente Beratung. Behandlung einfach super. Das gesamte Team freundlich.
Dr.Watzak
Danke für die TOP Bewertung!

Ein hervorragender Arzt - leider gibt es nur 5 Sterne zum Vergeben

Da ich schwerwiegende gesundheitliche Probleme mit der Speiseröhre habe, waren schon mehrere Gastroskopien notwendig.
Herr Dr. Watzak ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Die Untersuchung ist dadurch nicht unangenehm, auch Dank Sedierung. Die Befundung penibelst genau und wird, auch für Laien, sehr gut erklärt.
Unterstützt wird Hr. Dr. Watzak von seinen liebenswerten und sehr professionellen Damen.
Ich kann daher Herrn Dr. Watzak mit großer Überzeugung weiterempfehlen - er ist die Toppadresse für Endoskopische Untersuchungen!
Ich bin froh, ihn zu haben.
Dr.Watzak
Danke für die 5***** plus Bewertung. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit funktioniert hervorragend. Auch wenn so manche Fälle medizinisch knifflig und spannend sind und mehrere Untersuchungen notwendig sind, versuchen wir trotzdem jede einzelne Gastroskopie so angenehm wie möglich durchzuführen. Danke, dass wir Sie auf Ihrem Lebensweg begleiten dürfen. Viel Gesundheit und Lebensfreude.