OÄ Dr. Dagmar Burkart-Küttner

Internistin, KardiologinWahlärztin
Rathstraße 16, 1190 Wien
Rathstraße 16, 1190 Wien  Route planen

Man fühlt sich gut aufgehoben

Im Dezember 2021 war ich das erste Mal bei Frau Dr. Burkart-Küttner - auf Empfehlung eines anderen Arztes. Damals war ich bei ihr in der Ambulanz im Spital, weil es mir nach einer Herz OP, Ablation und Schrittmacherimplantation 2018 noch immer nicht gut ging. Nach genauer Durchsicht aller Vorbefunde veränderte sie ein bisschen meine Medikation und Einstellungen des Schrittmachers. Seither ging es für mich bergauf. Ich kann heute Dinge tun, an die ich im Dezember nicht mal denken konnte. Nun war ich vor kurzer Zeit zur Kontrolle in ihrer Ordination. Es war eine sehr angenehme Athmosphäre, ich hatte nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen, sie nahm sich Zeit, erklärte in ihrer ruhigen Art die Untersuchung. Anschließend wurde noch die weitere Vorgehensweise besprochen. Man bekommt auch gleich einen genauen schriftlichen Befund mit. Frau Dr. Burkart-Küttner ist wahrlich eine sehr sympathische, kompetente Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann. RK

hohe Kompetenz und großes Vertrauen

Ich bin begeistert von Frau Dr. Burkart- Küttner. Sie hat sich bei dem ersten Termin sehr viel Zeit genommen. Alle vorherigen Befunde aufmerksam gelesen und auch zugehört. Wo gibt es das noch!!! Die Echokardiographie hat Sie äusserst gewissenhaft durchgeführt und kompetent erklärt. Ich habe sofort Vertrauen gewonnen und fühle mich in den besten Händen. Auch die Assistentin Frau Schödl ist zuverlässig, freundlich und gut organisiert.

Eine absolute Spezialistin!

Frau Dr. Burkart-Küttner ist nicht nur fachlich eine absolute Vorreiterin, sie ist auch menschlich wirklich toll! Ihre einfühlsame und äußerst geduldige Art erweckt sofort Vertrauen und man fühlt sich zu 100% wohl. Sie erklärt alles extrem verständlich und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Ich kann Frau Dr. Burkart-Küttner jedem empfehlen, der über Herzrhytmusstörungen klagt, da sie sich wie kaum eine andere auskennt.
Das ganze abgerundet durch ein ständiges Lächeln - wirklich top!

Fachlich und menschlich bestens aufgehoben

Ich habe Frau Dr. Burkhart-Küttner im Zuge einer OP-Freigabe im Hanusch-Krankenhaus glücklicherweise kennengelernt. Wegen ihrer äußerst kompetenten, sorgfältigen, achtsamen und einfühlsamen Arbeitsweise wurde sie die Kardiologin meines Vertrauens. Von ihr ließ ich mir dann die (seit langem, auch von anderen KardiologInnen angeratene) EPU und Katheterablation machen – zur vollsten Zufriedenheit.