OÄ Dr. Dagmar Burkart-Küttner

5,0
(5)
Internistin, KardiologinWahlärztin
Rathstraße 16, 1190 Wien
Rathstraße 16, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)

Erfahrungsberichte

Man fühlt sich gut aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Dezember 2021 war ich das erste Mal bei Frau Dr. Burkart-Küttner - auf Empfehlung eines anderen Arztes. Damals war ich bei ihr in der Ambulanz im Spital, weil es mir nach einer Herz OP, Ablation und Schrittmacherimplantation 2018 noch immer nicht gut ging. Nach genauer Durchsicht aller Vorbefunde veränderte sie ein bisschen meine Medikation und Einstellungen des Schrittmachers. Seither ging es für mich bergauf. Ich kann heute Dinge tun, an die ich im Dezember nicht mal denken konnte. Nun war ich vor kurzer Zeit zur Kontrolle in ihrer Ordination. Es war eine sehr angenehme Athmosphäre, ich hatte nie das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen, sie nahm sich Zeit, erklärte in ihrer ruhigen Art die Untersuchung. Anschließend wurde noch die weitere Vorgehensweise besprochen. Man bekommt auch gleich einen genauen schriftlichen Befund mit. Frau Dr. Burkart-Küttner ist wahrlich eine sehr sympathische, kompetente Ärztin, die man nur weiterempfehlen kann. RK
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

hohe Kompetenz und großes Vertrauen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin begeistert von Frau Dr. Burkart- Küttner. Sie hat sich bei dem ersten Termin sehr viel Zeit genommen. Alle vorherigen Befunde aufmerksam gelesen und auch zugehört. Wo gibt es das noch!!! Die Echokardiographie hat Sie äusserst gewissenhaft durchgeführt und kompetent erklärt. Ich habe sofort Vertrauen gewonnen und fühle mich in den besten Händen. Auch die Assistentin Frau Schödl ist zuverlässig, freundlich und gut organisiert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine absolute Spezialistin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Burkart-Küttner ist nicht nur fachlich eine absolute Vorreiterin, sie ist auch menschlich wirklich toll! Ihre einfühlsame und äußerst geduldige Art erweckt sofort Vertrauen und man fühlt sich zu 100% wohl. Sie erklärt alles extrem verständlich und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.
Ich kann Frau Dr. Burkart-Küttner jedem empfehlen, der über Herzrhytmusstörungen klagt, da sie sich wie kaum eine andere auskennt.
Das ganze abgerundet durch ein ständiges Lächeln - wirklich top!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich und menschlich bestens aufgehoben

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe Frau Dr. Burkhart-Küttner im Zuge einer OP-Freigabe im Hanusch-Krankenhaus glücklicherweise kennengelernt. Wegen ihrer äußerst kompetenten, sorgfältigen, achtsamen und einfühlsamen Arbeitsweise wurde sie die Kardiologin meines Vertrauens. Von ihr ließ ich mir dann die (seit langem, auch von anderen KardiologInnen angeratene) EPU und Katheterablation machen – zur vollsten Zufriedenheit.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(4)
Serviceangebot
5,0
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(4)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(4)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(4)
Wartezeit auf Termin
5,0
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.