Super liebe Ärztin

Sehr schöne moderne Ordination.
Frau Dr. Sattler ist einer sehr nette erfahrene Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.Habe mich sehr wohl gefühlt und habe sie bereits schon weiter empfohlen.Auch die Assistentin ist sehr nett. Vielen lieben Dank nochmals und bis zum nächsten mal.

Hervorragende, exzellente und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Sattler hat einen sehr wertschätzenden Umgang. Das Patientengespräch empfand ich als sehr angenehm, sehr kompetent und auf Augenhöhe. Die Untersuchungen sowie die anschließende Behandlung waren sehr fachkompetent durchgeführt - Frau Dr. Sattler hat ein sehr großes Fachwissen! Eine Ärztin mit Fingerspitzengefühl, Sorgfalt, Herzlichkeit und perfektionistischer Arbeitsweise - die Ergebnisse sprechen für sich. Ein herzliches Danke! Ich schätze besonders die Genauigkeit und den hohen Qualitätsanspruch. Außerdem geht Frau Dr. Sattler sehr behutsam und feinfühlig vor. Sie erklärt alles in verständlicher Weise und begründet ihre Vorgehensweise. Frau Doktor Sattler ist auf ihrem Gebiet ein Profi! Sie ist eine wunderbare Ärztin, nimmt sich Zeit und hört einen zu und nimmt einen ernst. Ich kann Frau Doktor Sattler nur in den höchsten Tönen loben und sehr weiterempfehlen. Ebenso hat Frau Dr. Sattler eine sehr nette, sehr sympathische und sehr verständnisvolle Assistentin.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr! E. Sattler

Absolute Weiterempfehlung!

Frau Dr. Sattler ist sehr genau, erklärt alles, geht auf meine Fragen ein und nimmt sich Zeit.
Sie hat Herz und Einfühlungsvermögen. Ich bin ein ängstlicher Mensch, habe mich jedoch sehr schnell in Ihrer Ordination wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ich möchte auch Ihre Assistentin erwähnen, welche einem gleich zu Beginn ein freundliches Lächeln entgegenbringt. Sämtliche Voruntersuchungen wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Frau Dr. Sattler und Team wird von mir definitiv Weiterempfohlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback! E. Sattler

Beste Internistin!

Top Ärztin. Super angenehme Atmosphäre, die Fr. Dr. ist freundlich und kompetent. Hat mir sehr weitergeholfen. Sehr pünktlich. Bin sehr froh, sie gefunden zu haben.
Das freut mich! Dankeschön! E Sattler

Lebensretterin

Es beginnt schon beim Eintritt in die Ordination, denn das SYMBOL HERZ begleitet einem vom Ein- bis zum Austritt. Herzlichkeit, Ruhe, Zeit, das alles bekommt man schon an der Rezeption und wird FORMVOLLENDET von der unheimlich kompetenten Kardiologin weitergeführt.
Man ist bei Fr.Dr. Sattler keine Nummer mehr, die man schnell durchschleust, sondern fühlt sich angenommen und BESTENS behandelt.
Eigentlich würden ihr 6 Kreuzerlkoffer gebühren, damit das Wohlwollen Ihrer Patienten besser zum Ausdruck kommen kann.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Beste Grüße, E. Sattler

Gesundenuntersuchung TOP

Ärztin nimmt sich Zeit, angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Orditeam!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! E. Sattler

Einfühlsam & herzlich, beste Internistin!

Ich bin bei Frau Dr. Sattler schon seit 2016 wegen Bluthochdruck und Schilddrüsenprobleme in Behandlung, und sie hat mich während meiner letzten Schwangerschaft begleitet (Risikoschwangerschaft), da hieß sie noch Frau Dr. Lackner und war damals bei Internist Nord, im 21. Bezirk. Sie war die einzige Ärztin die mir damals aufmerksam zugehört und und immer eine Lösung für mich gefunden hat. Heuer wurde bei mir metastasierter Brustkrebs festgestellt und für mich war sonnenklar, dass ich meine vierteljährliche internistischen Kontrollen nur bei ihr machen möchte, egal wie weit ich fahren muss. Ich habe selten so eine einfühlsame, herzliche und fachlich hervorragende Ärztin kennengelernt, sehr sympathisch und empathisch, vor allem nach meiner schweren Diagnose. Die Ordinationsassistentin ist ebenfalls sehr kümmernd, immer kompetent und wahnsinnig freundlich. In ihrer schönen, neuen Ordination fühlt man sich einfach wohl und gut versorgt! Riesengroße Empfehlung von mir! :)
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! E. Sattler

Sehr empfehlenswert!

Termintreu, sehr empathisch, genaue Befundbesprechung, fundierte Diagnose. Einladende helle und freundliche Praxis.
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Dr. E. Sattler

Beste Behandlung

War mit einer ungewöhnlichen Augenerkrankung ( CCS für die es weder Ursache noch Therapie gibt) bei Fr.Dr. Sattler verwies mich auf HBOT( Hyperparesauerstoff-Therapie) . 5 Sitzungen und ich sah wieder perfekt.
Danke vielmals für Ihr Feedback! Beste Grüße, E. Sattler

Hilfe bei Durchblutungsstörungen!

Frau Dr. Sattler ist eine ausgesprochen einfühlsame Ärztin. Meine Wunde am Fuß ist durch ihre Hilfe mit Sauerstofftherapie rasch verheilt. Davor haben andere Therapien in anderen Praxen nicht geholfen.
Vielen Dank für Ihr Feedback! E. Sattler