sehr kompetente Ärztin

Die Ordination ist sehr modern und ansprechend eingerichtet. Ich wurde von Fr. Dr. sehr gut betreut. Ihre Ordinationshilfe, eine diplomierte Assistentin, ist sehr nett. Besonders begeistert bin ich von Sauerstofftherapie.
Vielen Dank für Ihr Feedback! E. Sattler

Ärztin meines Vertrauens

Rasche umsichtige Diagnostik, freundliche Aufklärung über Befunde und weiterführende Behandlungen. Insbesondere die H-BOT Sitzungen (4x) waren der entscheidene Faktor meiner raschen Genesung. Mit gutem Gewissen kann ich Fr. Dr. Sattler jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Unglaublich menschlich

Die Praxis ist einladend, man fühlt sich sofort wohl. Keine Wartezeit! Frau Dr. Sattler und ihre Assistentin sind unglaublich nett, verständnisvoll und mit sonnigem Gemüt. Ich bin so froh, die Praxis entdeckt zu haben. Die Untersuchung war gründlich, die Beratung war sehr gut. Frau Dr. Sattler nimmt sich Zeit und beantwortete alle meine Fragen. Ich werde ab jetzt immer zu ihr gehen
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! LG, E. Sattler

Endlich bin ich am Ziel!

Ich bin schon bei vielen Ärztinnen gewesen, noch nie habe ich mich von Anfang an so wertgeschätzt wohlgefühlt wie bei Frau Dr. Sattler. Sie ist so zuvorkommend und ich komme sehr gerne hierher.
Dr.Sattler
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback zu verfassen!

Frau Dr. Sattler - eine sehr empfehlenswerte Kardiologin

Frau Fr. Sattler ist eine sehr nette und sympathische Person. Ihre Assistentin ist ausgebrochen nett und die Praxis sehr schön.

Nach meinen Erfahrungen ist sie im Vergleich zu manch anderen Kardiologen genauer und gewissenhafter. Sie nimmt sich viel Zeit und kann besonders gut erklären, sodass es für einen Nichtmediziner auch verständlich ist. Sie macht alle notwendigen Untersuchungen, sodass man die Ordination mit einem guten Gefühl, keinen offenen Fragen und mit der Gewissheit verlässt, dass alles genau angesehen wurde.
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback! LG, E. Sattler

Sehr nette und kompetente Internistin

Fr Dr. Sattler ist einfühlsam und ihre ruhige Art ist sehr angenehm. Ihre Dipl. Ordinationassistentin ist auch sehr nett und kompetent. Die Ordinationsräume sehr schön und großzügig. Die Diagnostik zur Abklärung Bluthochdruck ist sehr umfangreich und genau. Ich fand es auch sehr gut, dass es einem Vertrag mit der KFA gibt!!
Vielen Dank! LG, E. Sattler

Die Beste

Die Frau Doktor ist so freundlich, sympathisch und kompetent. Ich kenne sie schon von früher. Leider habe ich sie erst jetzt wiedergefunden. Früher war sie im 21. Bezirk. Ich fahre aber gerne zu ihr, weil sie mich so gut behandelt.

Eine sehr sympathische Ärztin

Ich war zum ersten Mal in dieser Ordination. Die Frau Doktor war sehr nett und freundlich. Tatsächlich hat sie mein Problem ernst genommen, als erste von einigen Ärzten, die ich zuvor schon konsultiert hatte. Und das beste: sie konnte mein Problem auch einfach und nachhaltig lösen. Danke!
Dr.Sattler
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Weiterhin alles gute, Elisabeth Sattler

Menschlich und kompetent

Hatte einen kurzfristigen Termin und war gleich voll begeistert. Die Fr. Dr. ist sehr freundlich und hat mich gleich von Kopf bis Fuß untersucht. Ich komme jedenfalls wieder!
Dr.Sattler
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Alles Gute weiterhin! Ihre Elisabeth Sattler

Fachlich top und empathisch- In bester Hand

Frau Dr Sattler ist nicht nur fachlich wahnsinnig kompetent, sondern sie ist auch noch empathisch. Sie ist auf mich als Patienten und meine Beschwerden eingegangen und hat wirklich versucht, diesen auf den Grund zu gehen.
Dr.Sattler
Vielen Dank für Ihre tolle Rezension! Wir wünschen weiterhin alles Gute!
Ihre Elisabeth Sattler