Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elisabeth Sattler

Super liebe Ärztin

Sehr schöne moderne Ordination.
Frau Dr. Sattler ist einer sehr nette erfahrene Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.Habe mich sehr wohl gefühlt und habe sie bereits schon weiter empfohlen.Auch die Assistentin ist sehr nett. Vielen lieben Dank nochmals und bis zum nächsten mal. Weniger anzeigen

Hervorragende, exzellente und sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Sattler hat einen sehr wertschätzenden Umgang. Das Patientengespräch empfand ich als sehr angenehm, sehr kompetent und auf Augenhöhe. Die Untersuchungen sowie die anschließende Behandlung waren sehr fachkompetent durchgeführt - Frau Dr. Sattler hat ein sehr großes Fachwissen! Eine Ärztin mit Fingerspitzengefühl, Sorgfalt, Herzlichkeit und perfektionistischer Arbeitsweise - die Ergebnisse sprechen für sich. Ein herzliches Danke! Ich schätze besonders die Genauigkeit und den hohen Qualitätsanspruch. Außerdem geht Frau Dr. Sattler sehr behutsam und feinfühlig vor. Sie erklärt alles in verständlicher Weise und begründet ihre Vorgehensweise. Frau Doktor Sattler ist auf ihrem Gebiet ein Profi! Sie ist eine wunderbare Ärztin, nimmt sich Zeit und hört einen zu und nimmt einen ernst. Ich kann Frau Doktor Sattler nur in den höchsten Tönen loben und sehr weiterempfehlen. Ebenso hat Frau Dr. Sattler eine sehr nette, sehr sympathische und sehr verständnisvolle Assistentin.