Einfach ALLES perfekt

Empfang, Befragen, Behandlung, Termine, Befundbesprechung und eventuell notwendige Verschreibungen werden in einem perfekten Ablauf vorgenommen.
Ich finde dies alles einfach perfekt.

Top....bis auf Anmeldung

Absolut schöne Ordination, top Ärzte, sehr freundliche Mitarbeiter ......lediglich die Mitarbeiterin am Empfang bedarf einer Nachschulung in Höflichkeit .....laut, ruppig, und teilweise echt patzig ......top plus ..es gibt eine Ordinationsmanagerin die ist echt spitze, kümmert sich um alles und ist dabei stets höflich und um Patienten bemüht .
Alles in allem ist Krausmed auf jeden Fall weiter zu empfehlen .

besser geht's nicht!

Klimatisierter Warteraum, kurze Wartezeit, freundliche und sachverständige Behandlung!

Ärgerlich

Es wäre super, wenn man Änderungen der aktuellen Öffnungszeiten bekannt geben würde! Anstatt durch die ganze Stadt fahren zu müssen, von der Entstation der ubahn dann noch 15 min zu Fuß zur Praxis zu gehen und dann festzustellen, dass es geschlossen ist! Obwohl man am Werktag davor noch mit der Rezeption telefoniert hat und einem nichts davon gesagt wird und auch nichts im Internet steht!

Leider enttäuschend

Nachdem die Bewertungen so gut waren habe ich mich gefreut von Dr. Hannes Kraus untersucht zu werden und endlich gute Diagnosen zu bekommen. Leider wurde mir telefonisch nicht gesagt, dass ich von Frau Dr. Peyer untersucht werde. Diese war nicht freundlich und hat - anstatt die Ursachen zu überprüfen - mich sofort zu einem anderen Arzt weitergeleitet, obwohl noch immer nicht klar ist woran ich genau leide. Ein anderer Arzt wurde aufgesucht und wenn man einen Internisten braucht würde ich persönlich eine andere Praxis in Erwägung ziehen.

Ärzte meines Vertrauens! Nur noch hier!!!

Ich kontaktierte die Praxis vor wenigen Tagen bezüglich starker Oberbauchschmerzen und bekam trotz starken Patientenaufkommen und zwischen den Feiertagen sehr rasch einen Termin. Meine Ankunft war von starker Unsicherheit und Angst geprägt jedoch wurden diese schon beginnend bei der Schreibkraft calmiert. Ich wurde sehr ausgiebig untersucht (Blutuntersuchung, EKG, Anamnesegespräch) und die Kommunikation mit mir war ständig von Menschlichkeit und Empathie geprägt. Meine Symptomatik machte eine Magenspieglung notwendig und auch diese war durch die Kooperierende Endoskopie innerhalb einer Woche möglich. Im gesamten Verlauf erhielt ich verständlich alle Informationen die ich benötigte. Die notwendige Gastroskopie wurde sehr kompetent durchgeführt und begleitet. Bereits nach wenigen Tagen hatte ich die Ergebnisse in einem sehr ausführlichen Aufklärungsgespräch näher gebracht bekommen. Ich kann diese Ordination sehr empfehlen und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Vielen Dank

Top Team

Sehr großes Einfühlungsvermögen, kompetente prompte und freundliche Behandlung, angenehmes modernes Ambiente ohne Schnick-Schnack. So stellt man sich eine Betreuung vor!!

nicht so positiv

Effizienz steht offenbar vor Menschlichkeit - trotz mehrmaliger Bitte wurde es abgelehnt, vor dem Coloskopietermin einen Termin für ein separates Gespräch zu führen, diese wurde einfach vorgeschrieben, obwohl aus den Befunden ersichtlich gewesen wäre, dass die letzte erst vor einem Jahr stattgefunden hatte. Leider drängt sich der Verdacht auf, dass hier wirtschaftliche Interessen ein Rolle spielten. Die Freundlichkeit hielt sich auch in Grenzen. Eine anderweitige Beratung wurde daher aufgesucht.

Patientenwohl steht hier an erster Stelle

Hatte letztes Monat ein akutes Problem mit meinem Magen (Übelkeit, Schmerzen usw.) und bat telefonisch um einen Privattermin in der Hoffnung so schneller behandelt zu werden. Die Dame am Telefon fragte gleich warum ich als Kassenmitglied einen Privattermin möchte und ich gab ihr eben den oben genannten Grund an. Daraufhin führte Sie mit Herrn Dr. Kraus ein Gespräch, welcher mir einen Termin für eine Gastroskopie mit Herrn Dr. Papay in nur 4 Tagen organisierte und das ohne Privattermin!!! Ich bin wirklich sehr dankbar dafür! Hier hat das Patientenwohl mehr Bedeutung als Geld. Die Magenspiegelung wurde sehr professionell durchgeführt und Herr Dr. Papay war immer sehr freundlich zu mir. Ich bin sehr froh so eine tolle Praxis mit so guten Ärzten und Mitarbeitern in meiner Nähe zu haben. Beste Grüße!!!

Gut aufgehoben, fachlich top, sehr nett!!

Termin schnell bekommen, saubere Praxis, ausführlich mit Arzt gesprochen, sehr gut erklärt. Top+!!!