Enttäuschend

Habe einen Kontrolltermin bei Herrn Dr Kraus gehabt. Statt ihm ist eine mir vollkommen unbekannte Fr Dr Peyerl erschienen und erst auf meine Anfrage hin sagte sie mir dass sie mich behandeln wird. Sie schien in Eile zu sein denn weder meine aktuellen EKG noch meine Blutdruckbefunde wurden besprochen. Lediglich die Tatsache dass mein nächste Kontrolltermin erst in 6 Monaten vereinbart wurde, deutet für mich darauf hin dass alles ok war.

Top Betreuung und Behandlung

Bin seit zwei Jahren regelmäßig bei Dr Kraus und bin sehr zu frieden mit den Leistungen. Sehr nettes Team,.Kurze Wartezeiten. Kompetenter und zuvorkommender Arzt.

Eine Stunde wartezeit trotz termin

Sehr nett , ABER über 1 Stunde wartezeit mit maske und Hitze ist NICHT in Ordnung für mich

100%-ige Empfehlung!

Dr. Kraus und Krausmed erfüllen alle Wünsche eines/r Gesundheitsuchenden in einer Art und Weise, die man sich heutzutage gar nicht mehr zu erhoffen wagt: großartige Expertise, transparent und verständlich vermittelt, umfassende Diagnostik durch modernste Untersuchungsmethoden-bestens organisiert vor Ort und fast alle auf Kassenbasis erhältlich- und nachvollziehbare maßgeschneiderte Behandlungsansätze.
Ich war mit meinem Anliegen davor bereits bei zwei anderen Internisten vorstellig und bekam dort lediglich Angstmache, prophylaktische Medikamentenverschreibungen und Geldabzocke geboten.
Bei Dr. Kraus und seinem freundlichen Team fühle ich mich nun in besten und absolut kompetenten Händen.

Nicht auf Augenhöhe

Ich komme schon seit Jahren in die Praxis und bin bisher bei Frau Dr. Peyer und Hr. Dr. Hohenberger fachlich und menschlich gut behandelt worden. Bei meinem letzten Besuch wurde ich von Hr. Dr. Kraus untersucht. Leider ist mir seine Gesprächsführung sehr von "oben herab" vorgekommen und ich fühlte mich nicht sehr respektvoll behandelt. Schade, denn die Praxis und diagnostischen Möglichkeiten sind top. Aber das ist eben nicht alles.

Positive Unterstützung

Man sucht einen Arzt/eine Ärztin auf, weil man Symptome hat oder an einer Krankheit leidet. Was braucht man in dieser Situation am Dringendsten?
Umfangreiche Untersuchung, rasche Diagnose und vor allem positive Unterstützung.

Ich habe all dies erhalten und bin nicht nur zufrieden, sondern empfehle auch gerne weiter ;o)

Habe weiter unten gelesen, dass der Empfang unfreundlich war. Bei mir nicht, aber vielleicht hatte jemand einmal einen schlechten Tag, das darf doch auch sein, oder ;o)

Abgenommen

Ich bin seid 6 Jahren Patientin in dieser Ordination.
Leider suche ich mir jetzt einen neuen Arzt weil ich dass leider nicht mehr dulden kann, wie unhöflich man am Empfang behandelt wird.
Von mal zu mal mehr ärger ich mich mehr wie unhöflich man sein kann. Sehr schade daher die Ärzte super organisiert und fachspezifisch sind

Sehr kompetent in der Diagnose. Und das ist etwas, was ich bei anderen Ärzten sonst schon oft vermisst habe.

Großartig. Absolute Empfehlung

Ich schreibe hier als Angehörige eines Patienten von Dr. Kraus. Er hat in kürzester Zeit die Diagnose erkannt, formuliert und mit der Behandlung begonnen. Meinem Mann ging es aufgrund einer Darm-Virus-Erkrankung seit 2 Wochen wirklich schlecht. Wir wussten nicht mehr was wir tun sollten. Dr. Kraus hat innerhalb kürzester Zeit die erlösende Behandlung eingeleitet und meinem Mann geht es seither viel besser. Wir fühlten uns rundum gut betreut, ernst genommen und in professionellen Händen. Dr. Kraus strahlt Ruhe & Kompetenz aus, was ich als sehr angenehm empfinde.

Hervorragend

Sehr genau in der Befundaufnahme, wirkt kompetent in der Diagnose, erklärt gut und ausführlich (samt angebotenem Info-Material).

Insgesamt flotte, gut organisierte Abwicklung doch zahlreicher Untersuchungen.

Sehr freundliches und bemühtes Team mit sorgsamer Obacht auf den Patienten (was bei z.B. einem wie meinereins und der Kondition eines Stück Seidenpapiers auf dem Ergometer angeraten ist).

Saubere, moderne und geräumige Ordination.

Vor allem auch rasche Termine - trotz CoVid.

Und das alles auf Kasse (sofern die etwas bezahlt) - was will man mehr???