Umfassende Anamnese samt profunden Therapieansatz

Umfassende Anamnese samt profunden Therapieansatz
Symbiosenhaft trifft sich hier mein komplexes internistisches Krankheits-Bild mit der fachlichen Kompetenz von Dr. Kraus und dem breiten Leistungsspektrum dieses internistischen Zentrums. Der endoskopische Bereich, aber auch das perfekt organisierte "Drumherum" bestätigen diesen positiven Eindruck. Für mich ein wohlbedachtes "Dankeschön".
Prof.Leop. Fink

Vielen Dank an das gesamte Team!

Ich war im Juli 2019 aufgrund einer hartnäckigen Gastritis und im Okt 2019 wegen einem Starkstromschlag bei Krausmed in Behandlung.
Angefangen bei den Damen der Anmeldung, bis hin zu den Krankenpflegern und natürlich den Ärzten, kommt man sich vor wie in einer Privatordination.
Die Terminvergabe war in beiden Fällen rekordverdächtig schnell und ich hatte stets das Gefühl, dass meine Sorgen ernst genommen werden.
Die gesamte Ordination (Internistisches und Endoskopisches Zentrum) ist 120% hygienisch und liebevoll eingerichtet.
Ich möchte mich beim gesamten Team recht herzlich bedanken und bin froh so ein modernes Zentrum in meiner Nähe zu haben!

Liebe Grüße

In Ordnung.

Großpraxis. Sauber, modern. Drei ÄrztInnen, viele Patienten, viele Angestellte. Fachlich wohl ok, aber die Herzlichkeit wurde hier sicher nicht erfunden.
Positiv: Untersuchungen erfolgen rasch, man ist schnell wieder draussen.
Den Lobeshymnen hier kann ich mich allerdings leider aufgrund der kühlen Atmosphäre nicht anschliessen.

Alles Top

Sehr freundlich, pünktlich den Termin eingehalten,

Begeistert

Zwecks Diabetes meiner Mutter, war ich mit ihr bei einem Termin in der Praxis.
Ich war schon beim betreten der Ordination begeistert,die Räumlichkeiten hell und einladend, der Empfang sehr freundlich und hilfsbereit, das Team sowie Herr OA Dr. Kraus sehr aufmerksam, freundlich und einfühlsam.Die Untersuchung selbst war voll organisiert, es wurde so viel in einem Termin gemacht, das ich als Begleitung so erstaunt war, dass ich mir selbst auch gleich einen Termin ausgemacht habe. Man sagt mit Sicherheit selten das man sich auf einen Arzt Besuch freut, aber dies tue ich!

Besuch bei Freunden

Von der Rezeption bis hin zu den Ärzten und dazwischen die vielen Heinzelmännchen, pardon Heinzelfrauen eine perfekt organisierte Praxis.
Nach langer Leidenszeit bei einem anderen internistischen Arzt, wurde ich in dieser Praxis für voll genommen, und es wurde auf meine problematischen Erkrankungen Rücksicht genommen. Kein Wischi waschi, beinharte Ehrlichkeit, zielgerichtete Diagnosen, und rasche Aufnahmen der Therapien.....Glücksgefühl pur......empfehlenswert ist diese Praxis mit wirklich einfühlsamen und tollen Mitarbeitern, und das auffälligste sind die kurzen Wartezeiten........

Endlich

Ich wurde bis jetzt nicht richtig ernstgenommen, es wurde auf meine Panik geschoben.
Abgesehen von der unglaublich schnellen Teeminvergabe, der tollen Betreuung durch das Praxisteam, ist Herr OA DR.Kraus ein einfühlsamer entgegenkommender freundlicher Mensch und hervorragender Diagnostiker. Er hat sich, trotz vollem Wartezimmer die Zeit genommen, eine umfangreiche Untersuchung durchgeführt und auch etwas gefunden, was 3 andere Internieren übersehen haben. DANKE!!!
Ich bin froh, wenn ich schon was habe, zu wissen, bei einem Mediziner zu sein, dem ich wichtig bin als Patient.
Das hat mir OA DR. Kraus ohne Worte zu verstehen gegeben.
Danke dafür.

Äußerst zufrieden

Ich bin in den letzen 20 Jahren regelmäßig bei Vorsorgeuntersuchungen gewesen aber noch nie war ein Arzt dermaßen rundum gut um mich bemüht. Dr. Kraus hat sich ausgiebig Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen mit großer Sorgfalt eingegangen. Auch das Praxisklima ist freundlich und nicht bedrückend. Die Wartezeiten waren sehr moderat (jeweils unter 10 Minuten).
Auch das Assistenzpersonal war sehr freundlich und kompetent und auf zack.Top Service, Top Mediziner, sehr moderne Praxis!

Sehr zufrieden!

Habe mich vom Empfang weg bis hin zu den Untersuchungen äußerst wohl und gut behandelt gefühlt. Sehr einfühlendes und engagiertes Personal. War seit langen von keiner Praxis so begeistert. TOP!!!

Termin für gastro und colo telefonisch vereinbart. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Untersuchungen selbst waren komplett schmerzfrei. Arzt-Patienten Gespräch war sehr gut, einfühlsam und professionell.Tolle saubere Räumlichkeiten. Von A bis Z alles top. Kann man wirklich nur empfehlen.