Ausgezeichneter Arzt

Dr. Chatsakos ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man merkt, dass bei ihm wirklich der Mensch im Mittelpunkt steht und ihm seine Patienten und deren Gesundheit wichtig sind. Er nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen sehr verständlich. Bei ihm ist man auf jeden Fall bestens aufgehoben und ich kann Dr. Chatsakos nur empfehlen. Dankeschön!

Kompetent & freundlich

Dr. Chatsakos wirkte schon bei der telefonischen Terminvereinbarung sehr freundlich. Er erklärte mir, dass er Wahlarzt sei & dass ich aber einen Teil der Kosten von meiner Krankenkasse zurückerstattet bekomme. Bei der Untersuchung selbst hat er sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Dank ihm konnten meine Symptome einer Herzrhythmusstörung zugeordnet u. die entsprechenden Therapiemaßnahmen gesetzt werden. Danke!

Persönlcihkeit

Endlich ein Arzt bei dem man nicht das Gefühl hat "wann geht der Patient" sondern das Gefühl hat " wie kann ich Ihm helfen" und das Problem ernst nimmt und sich eingehend damit auseinandersetzt. Ich wünschte wir hätten mehr solche Ärtze wie Ihn.... wo Menschlichkeit im Vordergrund steht, dass heute viel zu selten ist.... ich Vetraue ihm Blind....

sehr kompetent u. einfühlsam

Ich habe sehr schnell u. kurzfristig einen Termin bekommen. Alle weiteren Untersuchungen konnten in der Ordination gemacht werden. Kurz darauf erfolgte die Befundbesprechung. Ich bin froh bei Dr. Chatsakos in Behandlung zu sein.

Sehr kompetent und menschlich

Rascher Termin, keine Wartezeit. Bei Dr.Chatsakos ist man bestens aufgehoben, er nimmt sich auch ausreichend Zeit für das Gespräch und die Untersuchung. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Ein Topp Kardiologe

Als Neupatient war ich bereits nach dem Vorgespräch sehr begeistert. Nach umfangreicher Erstuntersuchung wurde ein sehr beruhigendes und kompetentes Gespräch geführt welches seine Sympathie noch hervorhob. Werde auf jeden wieder bei Bedarf diesen Arzt aufsuchen.

Mensch & Kompetenz

Rascher Termin, keine Wartezeit, geduldiger Zuhörer, sorgfältige Untersuchung menschlich, verständliche Erklärung
Bei ihm ist man gut aufgehoben

Bester Kardiologe!!

Bei Herzinfarkt super Erklärung während NotfallOP! Ausgezeichnete Nachbetreuung. Ich fühle mich bestens aufgehoben und in sehr guten Händen. Bei den regelmäßigen Nachuntersuchungen musste ich noch nie lange warten. Sehr nett und kompetent. Auch das Team von Herrn Dr. Chatsakos ist extrem nett und einfühlsam. ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!

Ich kann Dr. Chatsakos wirklich weiterempfehlen

Alle Details, welche auf der Homepage von Dr. Chatsakos beschrieben werden, treffen zu 100% zu.
Rückruf zwecks Terminvereinbarung erfolgte innerhalb weniger Stunden.
Termin wurde für innerhalb 1 Woche vereinbart.
Es ist zu keiner nennenswerten Wartezeit in der Ordi gekommen.
Dr. Chatsakos nimmt sich Zeit u. hört zu, was natürlich für den Patienten ein Gefühl der Sicherheit gibt. Alle Details wurden ausführlich besprochen u. alle Fragen beantwortet.
Ich kann Dr. Chatsakos wirklich weiterempfehlen.

ausgezeichnete Betreuung

Zum wiederholten Male war bei mir eine kardiologische Kontrolluntersuchung und ein Besuch in der Ordination notwendig.
Meine Begeisterung für diesen Arzt sowohl betr. seine Kompetenz und Menschlichkeit ist ungebrochen. Ich habe absolutes Vertrauen in ihn und würde niemals einen anderen Arzt dieser Fachrichtung aufsuchen!!!