Mit bester Empfehlung

Bin von Dr. Chatsakos bestens betreut worden. Ein kompetenter Arzt, der auch über den Tellerrand schaut. Wer eine ausführliche und gründliche Abklärung benötigt, ist bei Dr. Chatsakos bei der richtigen Adresse.

äußerst empfehlenswert

Schnell einen Termin bekommen, umfassende Aufklärung in einem unkomplizierten Gespräch auf Augenhöhe. Auch alle weitern notwendigen Termine wurden rasch abgewickelt.
Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben.

Der Kardiologe meines Vertrauens

Gute Erreichbarkeit der Ordination mit der U-Bahn, super unkomplizierte Terminvereinbarung & rasche Terminvergabe, Dr. Chatsakos nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und erklärt Befunde & weitere Vorgehensweisen sehr verständlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Sehr gut

Sehr kompetent unkompliziert geht auf den Patienten ein :-) Sofort einen Termin bekommen. Extra für mich in seine Ordination gekommen. War sein freier Tag. Super.

Empfehlung!

OA Chatsakos ist sicher einer der führenden Kardiologen in Wien. Nicht umsonst ist er Leiter der Koronarambulanz im Hanusch-Krankenhaus. Neben seinen unbestreitbaren fachlichen Qualitäten erweist sich Dr. Chatsakos aber auch als äußerst freundlicher, lockerer und umgänglicher Mensch, der einen vergessen lässt, dass man in einer Arztpraxis ist.
Ich habe meine bereits betagte Mutter (87) zu ihm begleitet, er hat EKG, Herzultraschall, Blutdruckmessung und Langzeit-EKG durchgeführt und endlich dafür gesorgt, dass sie nun stabile Blutdruckwerte hat. Und das alles in einer freundlichen und zugewandten Atmosphäre, so dass sich auch ein alter Mensch mit Hörproblemen sicher und gut aufgehoben fühlte. Er hat uns auch ausführlich informiert und erklärt, welche Untersuchungen notwendig sind. Ein ausfürlicher Befundbericht kam bereits zwei Tage später per Post.
Insgesamt kann man es einfach zusammenfassen: Dr. Chatsakos ist nicht nur ein hervorragender Arzt. Er ist auch ein ganz besonderer Mensch. Besser geht‘s nicht!
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Behandlung.

HERVORRAGENDE BETREUUNG

HERVORRAGENDE BETREUUNG. ERKLÄRUNGEN EINMALIG VERSTÄNDLICH. BEI OA DR. CHATSAKOS SUPER AUFGEHOBEN

Sympathie

Vertrauen und Sympathie zum OA Dr. Chatsakos war sofort vorhanden. Untersuchung 1a auch die Erklärung.

KOMPETENZ TRIFFT MENSCHLICHKEIT!

EIN ARZT DER MIT BESTEM GEWISSEN ZU EMPFEHLEN IST. KOMPETENT, MENSCHLICH, EINFÜHLSAM UND TOP PROFESSIONELL.
ALS DRAUFGABE BEKAM ICH NOCH ÜBER 2/3 VON DER KRANKENKASSE REFUNDIERT.

Erstklassige Behandlung und Betreuung

Ich war das 1. Mal in der Ordination. Die pünktliche und persönliche Abholung vom Warteraum hat mich sehr beeindruckt. Die Untersuchungen wurden ruhig und mit gleichzeitigen gut verständlichen Erklärungen durchgeführt. Dr. Chatsakos ist sehr einfühlsam, geht 100% ig auf den Patienten ein und seine Kompetenz ist unumstritten. Ich würde keinen anderen Kardiologen aufsuchen!

Wenn sie es sich aussuchen können - dann wählen sie diesen Arzt

Ich, männl., Alter: 47 Jahre, habe OA Dr. Chatsakos zufällig im Internet entdeckt. Der Grund warum ich ihn aufsuchte, war die Abklärung ziemlich starker, in dieser Form noch nicht erlebter Palpitationen. Von Anfang an war OA Dr. Chatsakos sehr freundlich, ruhig und bemüht. Zunächst hatte ich ein ausführliches ärztliches Gespräch mit Anamnese und Echokardiographie. Da ich etwas Sport betreibe, war es mir auch wichtig, diesen vorgefallenen Umstand in einer gewissen Zeitspanne aufzuklären und wieder klare Verhältnisse zu haben. Schon beim ersten Termin konnte ich mit OA Dr. Chatsakos die weitere Vorgehensweise beschließen (Labor, Lungenröntgen). Die Erstellung von Überweisungen, Befunden und Verrechnungsunterlagen erfolgt sehr rasch und wird sofort mitgegeben oder baldigst per Post zugesandt. Beim zweiten Termin (der unkompliziert per sms ausgemacht wurde) durfte ich noch an zwei Tagen (erster Tag 24-Stunden EKG anlegen- zweiter Tag Abnahme des EKG sowie Belastungs-EKG am Ergometer) meinen Gesundheitszustand weiter abklären lassen. OA Dr. Chatsakos hat mir somit rasch und fachlich begründet die Sorge um meinen Gesundheitszustand nehmen können. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass OA Dr. Chatsakos sehr genau - bis ins kleinste Detail durchdacht - arbeitet, ob es die Information in der sms oder auf seiner Internetseite ist, Befundschreiben, Terminvereinbarungen oder fachliche Untersuchungen. Sehr empfehlenswert.