Ausgezeichneter Arzt

Sehr empfehlenswert

Vorhofflimmern

Sehr sympathisch, einfach, verständlich erklärt, nimmt sich Zeit

Rascher Termin und kompetente Behandlung

Ich habe aufgrund eines positiven Ergometriebefundes eine Coronarangiographie benötigt. Mir wurde Dr. Ch. von meinem Internisten empfohlen. Nach Kontaktaufnahme erhielt ich überraschend rasch einen Untersuchungstermin. Nachdem nun die Untersuchung durchgeführt worden ist, kann ich nur sagen, dass ich von der Kompetenz und Empathie, die mir entgegengebracht wurde, begeistert bin. Ich kann Herrn Dr. Chatsakos nur wärmsten weiterempfehlen.
Paul Hafner

Ein Ausnahmearzt

Ein hervorragender Kardiologe sehr patientenfreundlich u. nimmt sich sehr viel Zeit beim Gespräch mit den Patienten. Den Hr. Dr. kann ich nur wärmstens weiter empfehlen! Wirklich ein Ausnahmearzt.

Kompetenter einfühlsamer Arzt

Sehr professionelle Betreuung, verständliche Aufklärung, sehr vertrauenswürdig. Top Einfühlungsvermögen. Sehr empfehlenswert!!!!

A Great Cardioligst

OA Dr. Thomas Chatsakos is very knowledgeable in his field, gives time to his patients to ask questions and shows great empathy. I felt that I am in very safe hands with Dr. Chatsakos and I highly recommend him.

Kompetenz trifft Empathie!!!

100% zu empfehlen!!!

Hervorragender Kardiologe

Die 2Stündige Anreise hat sich gelohnt, Kompetent,gibt einem das Gefühl der Sicherheit.

Sehr kompetent und menschlich

Meine Tochter war Patientin bei Dr. Chatsakos wegen einer Verdachtsdiagnose, wir haben rasch einen Termin bekommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Betreuung seiner Patienten und auch für die Angehörigen (nach Absprache mit der Patientin natürlich). Er erklärt alles ganz genau und stellt den Mensch in den Mittelpunkt. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Ich kann Dr. Chatsakos nur jedem empfehlen!

Nochmals herzlichen Dank!

Mit meinem besorgniserregenden Befund war ich auf zügige Hilfe angewiesen und fand sie auf Empfehlung bei Herrn OA Dr. Chatsakos. Er erwies sich zusätzlich zu seiner hohen fachlichen Kompetenz als hilfsbereiter Organisator. Zudem schreibt er verständliche Befunde. Besser kann man es mit einem Arzt nicht treffen.

Nochmals herzlichen Dank! Mag. Z.