OA Dr. Thomas Chatsakos - Internist Wien 1100

OA Dr. Thomas Chatsakos

Therme Wien Med - Kurbadstraße 14, 1100 Wien

Gesamtbewertung

5,0
(7 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(7)
Praxisausstattung
5,0
(7)
Betreuung in der Praxis
5,0
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(7)
Wartedauer auf Termin
5,0
(7)

Bewertungen

Erstklassige Behandlung und Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Stunden
Ich war das 1. Mal in der Ordination. Die pünktliche und persönliche Abholung vom Warteraum hat mich sehr beeindruckt. Die Untersuchungen wurden ruhig und mit gleichzeitigen gut verständlichen Erklärungen durchgeführt. Dr. Chatsakos ist sehr einfühlsam, geht 100% ig auf den Patienten ein und seine Kompetenz ist unumstritten. Ich würde keinen anderen Kardiologen aufsuchen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn sie es sich aussuchen können - dann wählen sie diesen Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Ich, männl., Alter: 47 Jahre, habe OA Dr. Chatsakos zufällig im Internet entdeckt. Der Grund warum ich ihn aufsuchte, war die Abklärung ziemlich starker, in dieser Form noch nicht erlebter Palpitationen. Von Anfang an war OA Dr. Chatsakos sehr freundlich, ruhig und bemüht. Zunächst hatte ich ein ausführliches ärztliches Gespräch mit Anamnese und Echokardiographie. Da ich etwas Sport betreibe, war es mir auch wichtig, diesen vorgefallenen Umstand in einer gewissen Zeitspanne aufzuklären und wieder klare Verhältnisse zu haben. Schon beim ersten Termin konnte ich mit OA Dr. Chatsakos die weitere Vorgehensweise beschließen (Labor, Lungenröntgen). Die Erstellung von Überweisungen, Befunden und Verrechnungsunterlagen erfolgt sehr rasch und wird sofort mitgegeben oder baldigst per Post zugesandt. Beim zweiten Termin (der unkompliziert per sms ausgemacht wurde) durfte ich noch an zwei Tagen (erster Tag 24-Stunden EKG anlegen- zweiter Tag Abnahme des EKG sowie Belastungs-EKG am Ergometer) meinen Gesundheitszustand weiter abklären lassen. OA Dr. Chatsakos hat mir somit rasch und fachlich begründet die Sorge um meinen Gesundheitszustand nehmen können. Von Anfang an ist mir aufgefallen, dass OA Dr. Chatsakos sehr genau - bis ins kleinste Detail durchdacht - arbeitet, ob es die Information in der sms oder auf seiner Internetseite ist, Befundschreiben, Terminvereinbarungen oder fachliche Untersuchungen. Sehr empfehlenswert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ausgezeichnet
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Rasche kompetente Hilfe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
kurzfristige Terminvereinbarung (auch für Neupatientin) war möglich, sehr unbürokratisch, umfangreiche Erstuntersuchung und verständliche Beratung. Rasche Kommunikation über email und Übermittlung von Befund und detaillierter Rechnung. Sehr hilfreich und kompetent auch in einem weiteren Termin bzw einer weiteren ärztlichen Beratung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
fair, höflich,ehrlich das wichtigste: menschlich
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Arzt,der neben seiner Kompetenz durch seine Menschlichkeit glänzt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Monaten
Ich habe Dr. Chatsakos vor einigen Wochen nach meinem Herzinfarkt im Hanusch KH kennen gelernt und was besseres hätte mir in meinem erbärmlichen Zustand nicht passieren können. Er zeichnet sich nämlich nicht nur durch seine Kompetenz und Genauigkeit aus, er strahlt Ruhe aus -die einem das Gefühl gibt "alles wird gut". Und so war es auch. Seine Menschlichkeit war für mich und meine Familie eine Wohltat. Am Mittwoch 11.7.18 war ich nach meiner Bypass OP vor 2 Wochen, bei ihm in der Ordination zur Nachsorge und wie versprochen, es geht langsam aber stetig bergauf. Herzecho und EKG konnten auch gleich gemacht werden und waren sehr zufriedenstellend. Er nahm sich Zeit, stellte Fragen, hörte aufmerksam zu und auf mein nachfragen wegen der vielen tägl. Tabletten, erklärte er mir nochmals die Wirkungsweisen der Medikamente die nötig sind und strich jene die aufgrund meiner Werte abgesetzt werden können.
Herzlichen Dank ihr Ernst P.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein wunderbarer kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Dr Chatsakos ist sehr nett und wirklich kompetent. Man kann sich voll auf ihn verlassen. Er erklärt Untersuchungen und Befunde klar und verständlich. Nach dem Besuch seiner Ordination hatte ich eine Herzkarheteruntersuchung im Hanusch Krankenhaus die er selbst durchführte. Er bringt große Erfahrung mit und man ist bei ihm in guten Händen. Ich hatte keinerlei Komplikationen alles lief großartig. Dr Chatsakos macht den Herzkatheter wenn möglich über die Armarterie so fällt das 24 h liegen weg. Super gelaufen. Danke!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(7)
Vertrauensverhältnis
5,0
(7)
Behandlung
5,0
(7)
Serviceangebot
5,0
(7)
Praxisausstattung
5,0
(7)
Betreuung in der Praxis
5,0
(6)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(7)
Wartedauer auf Termin
5,0
(7)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale