OA Dr. Thomas Chatsakos - Internist Wien 1100

Therme Wien Med - Kurbadstraße 14, 1100 Wien

Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Rasche kompetente Hilfe

kurzfristige Terminvereinbarung (auch für Neupatientin) war möglich, sehr unbürokratisch, umfangreiche Erstuntersuchung und verständliche Beratung. Rasche Kommunikation über email und Übermittlung von Befund und detaillierter Rechnung. Sehr hilfreich und kompetent auch in einem weiteren Termin bzw einer weiteren ärztlichen Beratung.

sehr zufrieden

fair, höflich,ehrlich das wichtigste: menschlich

Ein Arzt,der neben seiner Kompetenz durch seine Menschlichkeit glänzt.

Ich habe Dr. Chatsakos vor einigen Wochen nach meinem Herzinfarkt im Hanusch KH kennen gelernt und was besseres hätte mir in meinem erbärmlichen Zustand nicht passieren können. Er zeichnet sich nämlich nicht nur durch seine Kompetenz und Genauigkeit aus, er strahlt Ruhe aus -die einem das Gefühl gibt "alles wird gut". Und so war es auch. Seine Menschlichkeit war für mich und meine Familie eine Wohltat. Am Mittwoch 11.7.18 war ich nach meiner Bypass OP vor 2 Wochen, bei ihm in der Ordination zur Nachsorge und wie versprochen, es geht langsam aber stetig bergauf. Herzecho und EKG konnten auch gleich gemacht werden und waren sehr zufriedenstellend. Er nahm sich Zeit, stellte Fragen, hörte aufmerksam zu und auf mein nachfragen wegen der vielen tägl. Tabletten, erklärte er mir nochmals die Wirkungsweisen der Medikamente die nötig sind und strich jene die aufgrund meiner Werte abgesetzt werden können.
Herzlichen Dank ihr Ernst P.

Ein wunderbarer kompetenter Arzt

Dr Chatsakos ist sehr nett und wirklich kompetent. Man kann sich voll auf ihn verlassen. Er erklärt Untersuchungen und Befunde klar und verständlich. Nach dem Besuch seiner Ordination hatte ich eine Herzkarheteruntersuchung im Hanusch Krankenhaus die er selbst durchführte. Er bringt große Erfahrung mit und man ist bei ihm in guten Händen. Ich hatte keinerlei Komplikationen alles lief großartig. Dr Chatsakos macht den Herzkatheter wenn möglich über die Armarterie so fällt das 24 h liegen weg. Super gelaufen. Danke!!