Hervorragende Betreuung

Mein ursprünglicher Onkologe hat sich monatelang bitten lassen, mir einen Termin zur Befundbesprechung zu geben, war nicht erreichbar und recht unfreundlich.
Dr. Fiebiger hatte nicht nur innerhalb weniger Stunden einen Termin für mich, in dem er mir ausführlich die Bedeutung des Befundes erklärte, er hat auch sofort die Behandlung übernommen und innerhalb weniger Wochen Erfolge erzielt, wo zuvor nur Warten angesagt war.

Sehr kompetent und fachkundig

Bin für eine zweite Meinung zu Herrn Dr. Fiebinger gegangen. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles klar erklärt. Er konnte mir einige gute neue Erkentnisse mitgeteilt.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Dr.Fiebiger ist ein sehr,sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Eine Koryphäe auf seinem Gebiet und weit darüber hinaus! Nimmt sich Zeit und erkennt medizinische Zusammenhänge rasch. Beste Betreuung, kann ich wämstens empfehlen!!

Sehr freundlich und kompetent!

Sehr sympatischer, freundlicher Arzt. Hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt - wirkt sehr beruhigend. Meine Werte wurden rasch untersucht und abgeklärt. Sehr kompetent und empfehlenswert!

freundlich, kompetent und zuverlässig

Herr Dr Fiebiger hat mich sehr ruhig und kompetent empfangen, meine Fragen verständlich beantwortet und dabei meine Angst genommen. Bei der Blutabnahme hat er selbst noch kurz vorbeigeschaut, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Er ist außerdem sehr zuverlässig und meldet sich mit den Befunden sobald sie ihm vorliegen.
Ich bin rundum zufrieden mit seiner Betreuung.

Sehr empfehlenswert

Kompetent, auf den Patienten eingehend, erklärt dem Patienten auf verständige Art. Nimmt sich Zeit! Er betreute mich schon im Jahre 2019. Am 4.8.21 besuchte ich ihn wieder, weil ich ihm vertraue.

Kompetent und einfühlsam

Ich suchte Dr Fiebiger für die Einholung einer zweiten Meinung auf. Behandelt werde ich in einem Universitätskrankenhaus. Er ist am neuesten medizinischen Stand, erklärte die Behandlungen verständlich, auf Nebenwirkungen hat er ohne Nachfrage hingewiesen. Klare Empfehlung von mir, immer wieder gerne.

Für mich ganz besonders geeignet

Nach zwei negativen Erfahrungen habe ich endlich den Arzt gefunden, der mir in jeder Beziehung, psychisch und physisch, voll aufbaut. Ich fühle mich wieder als normaler Mensch, ohne daß Druck auf mich ausgeübt wird. Herr Dr. Fiebiger ist immer freundlich, nett und sehr kompetent und wenn die monatliche Kontrolle vorbei ist, gehe ich immer erleichtert und mit Freude erfüllt nach Hause. Negative Atmosphäre gibt es bei Ihm nicht. Ich kann Hrn. Dr. Fiebiger nur wärmstens empfehlen; es wird garantiert niemand enttäuscht sein

hat mir sehr geholfen

Herr Dr. Fiebiger ist ein Arzt den sich viele Patienten nur wünschen können. Er ist kompetent hilfsbereit u. gründlich & hat mir sehr geholfen. Vielen herzlichen Dank H.L.

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Herr Dr. Fiebieger hat uns sehr nett, äußerst kompetent und überaus schnell beraten, uns über mögliche und sinnvolle Therapieschritte aufgeklärt - vielen herzlichen Dank!!!