Toller Arzt! Freundlich, kompetent und gründlich.

Rasche Terminvergabe, hat sich Zeit genommen um auf meine Bedenken und Gedanken einzugehen. Gründliche Abklärung mittels Spital/Labor. Vielen Dank!

sehr nett und sehr kompetent

Hr. DR. Fiebiger ist sehr nett und sehr kompetent. Seine Behandlung hat mir geholfen ich fühle mich wohl!
Danke MS

Erleichterung

Nach jahrelanger Angst und ständiger Kontrollen eine schwere Krebserkrankung zu haben, bin ich sehr glücklich Dr. Fiebiger gefunden zu haben. Ein Arzt der mir zugehört hat, meine Blutbefunde kontrolliert hat und mich nach der Blutabnahme und der Auswertung des Befundes sofort telefonisch kontaktiert hat und beruhigen konnte. Ich bleibe auf alle Fälle bei diesem Arzt in Behandlung. Vielen Dank!

BLUTBILD

SCHNELLER TEMIN EINFÜHLUNGSVERMÖGEN WEITEREN AUSBLICK - ABKLÄRUNG SOFORT
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090
OA Dr.Fiebiger
Herzlichen Dank!

Kompetent und freundlich!

Keine Wartezeit, sehr bemüht und erklärt alles genau, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben!

Hervorragender Hämatologe

Ich habe Herrn Dr. Fiebiger wegen suspekter Blutbildveränderungen aufgesucht. Nach gründlicher Durchsicht der Vorbefunde hat er innert kürzester Zeit in der Klinik Favoriten eine Spezialuntersuchung arrangiert und weitere radiologische Untersuchungen veranlasst. Die Gesamtschau aller Befundergebnisse und entsprechende Kommunikation erfolgte ebenso zeitnah und gründlich. So kann ich Herrn Dr. Fiebiger mit bestem Gewissen als Internisten und Experten für hämatologische Fragestellungen weiterempfehlen.

Freundlicher, kompetenter Arzt, geht auf Patienten ein

Grund des Besuches: Einholung einer Zeitmeinung. Dr. Fiebiger geht auf Fragen des Patienten ein, angenehme kompetente Beratung, Termin innerhalb von 3 Tagen bekommen, "nur zum Weiterempfehlen"

Einfühlsamer und toller Arzt

Herr Dr. Fiebiger nimmt sich lange Zeit für seine Patienten und bespricht alles sehr ausführlich und erklärt ganz genau warum und wieso etwas gemacht gehört. Spitzenarzt!!! Weiter so 👌

Kompetent und freundlich

Dr. Fiebiger ist ein kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Ich mag seine freundliche und zwanglose Art sehr. Nicht nur im persönlichen Gespräch, auch auf Email- und Telefonanfragen erhält man umgehend eine Antwort. Bei einem Problem mit der Krankenkasse hat er persönlich bei der Krankenkasse angerufen und das Problem gelöst.
Mich hat er unter Anderem vor einem unangenehmen chirurgischen Eingriff bewahrt.

Hervorragender Facharzt

Jeder Kranke kann froh sein, bei Herrn Dr.Fiebiger so kompetente und menschliche Betreuung zu erhalten. Bei Unklarheiten sorgt er schnell und unbürokratisch für die notwendigen weiteren Untersuchungen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist für alle Fragen offen. Damit gibt er seinen Patienten Unterstützung und Halt.
Ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen