Hervorragend

Meine 89j. Mutter fühlt sich fachlich und menschlich bestens betreut und versorgt, seit mehreren Jahren wird sie ausgezeichnet nach dem letzten Stand der Wissenschaft behandelt.
OA Dr.Fiebiger
Herzlichen dank für diese netten Worte!

Ein herzliches Dankeschön

Toller Onkologe...begleitet mich seit dem Beginn meiner Krebserkrankung kompetent, ehrlich, vertrauenswürdig...einfach spitze
Dankeschön

Sehr zu empfehlen

Herr Doktor Fiebiger ist absolut zu empfehlen: einfühlsam, zuvorkommend, äußerst sympathisch und hilfsbereit. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und man ist definitiv in guten Händen! Danke!
Dankeschön
Dr Fiebiger

Ich habe OA Dr.Fiebiger als Respektvollen und Höflichen Arzt vor ca.14 Monate kennengelernt. Er hat sich meiner medizinischen Probleme sofort angekommen und hat sie schon sehr gut im Griff. Was mir besonders gut gefallen hat, er hat auch die meine manchmal sehr eigenwillige private Angelegenheiten (wenn medizinisch vertretbar) in die Behandlung mit einfließen lassen. Was viele viele andere Ärzte überhaupt nicht interessiert.
Daher kann ich Ihn als eieinfühlsamen Arzt nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung

Mensch gebliebener TopArzt

Dr. Fiebiger ist der Arzt meines Vertrauens! Vom 1. Tag an fühlte ich mich bei ihm aufgehoben, geradezu geborgen.
Einer der wenigen Ärzte, die nicht verlernt haben was es heißt, Mensch zu sein.
Er ist immer für einen da, egal zu welchem Zeitpunkt, sein Ohr hat immer Gehör für alle Ängste und Sorgen, die ein kranker Mensch so in sich trägt. Beruhigend und fürsorglich redet er auf seine Patienten ein, man meint ihn schon ewig zu kennen und möchte ihn am liebsten bei jedem Zusammentreffen umarmen. Ich kann diesen Spitzen Arzt nur jed m empfehlen, er ist echt auf der Besten Liste, sehr sehr weit vorne!!!!!

Krenn Jacqueline
Herzlichen Dank!
Ich bemühe mich immer um meine Patienten!

Hervorragender und ausgezeichneter Onkologe

Dr. Fiebiger ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt. Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Nimmt sich Zeit für offene Fragen, spitzen Beratung, immer erreichbar. Ich kann Dr. Fiebiger wirklich sehr empfehlen, da er in seinem Fach "der BESTE" ist und ich fühle mich bei ihm sehr gut behandelt und sehr gut aufgehoben.

fachlich und menschlich einfach top

OA Dr. Fiebiger gibt mir das Gefühl, mich nicht aufzugeben, auch wenn meine Chancen objektiv nicht gut sind, er geht auf individuelle Behandlungsmöglichkeiten ein und ist über aktuelle Forschung umfassend informiert. Er schafft Zuversicht, auch bei schlechten Befunden durch angenehme und hoffnungsgebende Besprechungen, hört ausgesprochen gut zu, ist sehr sympathisch und humorvoll, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ausgezeichneter Hämatologe und Onkologe

Ich kontaktierte Herrn Dr. Fiebiger zur hämatologischen Abklärung meines Blutbilds.
Ich bekam noch für denselben Tag einen Termin und hatte keine Wartezeit.
Herr Dr. Fiebiger nahm sich Zeit für ein sehr ausführliches Gespräch, in dem er mich mit beruhigender Art und fundierter Expertise aufklärte.
Wir vereinbarten eine weitere Untersuchung in der Klinik, für die gleich ein zeitnaher Termin vereinbart wurde.
Alles in allem - fachlich wie sozial eine äußerst kompetente Betreuung und Behandlung, weshalb ich Herrn Dr. Fiebiger zu 100% weiterempfehle.

Kompetent und am neuersten Stand

Ich habe Herrn Dr. Fiebiger, wegen einer hämatologischen Fragestellung, einem Nebenbefund im MR, kontaktiert, die sich zum Glück als harmlos erwies. Herr Dr. Fiebiger hat mir vorab kompetent und digital Auskunft darüber gegeben, welche weiteren Befunde wir benötigen. Das hat Zeit und Geld gespart. Weiters hat er mir durch medizinische Auskünfte dabei geholfen diese schnell genug zu bekommen. Beim Termin besprach er mit mir alle Details, die ich wissen wollte, fachlich fundiert und menschlich einfühlsam, was für mich ebenso wichtig ist. Den Rest der Zeit widmeten wir auf meinen Wunsch Fragen zur Krebsprävention. Hier zeigte sich die langjährige Erfahrung von Dr. Fiebiger. Zusammenfassend würde ich Dr.Fiebiger jedem weiter empfehlen, egal ob man an Prävention interessiert ist oder ob ein Problem vorliegt. Ein auf Wunsch digitaler, moderner und kompetenter Arzt!

Kompetent und zuverlässig

Ich habe Herrn Dr. Fiebiger zwecks Einholung einer Zweitmeinung zu einer fragwürdigen Spitalsbehandlung kontaktiert. Er ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und ich erhielt von ihm mehr Informationen als ich innerhalb von nun fast schon 3 Monaten vom Spital erhalten habe. Er gab mir auch Tipps zur weiteren Vorgangsweise. Zu ihm habe ich volles Vertrauen und möchte ihm für seine Unterstützung danken.