Könnte nicht besser sein

Die Liste der Bewertungen von Herrn Dr. Pfaffenberger ist beeindruckend und das zu Recht: Herr Dr. Pfaffenberger ist nicht nur extrem kompetent und gut erreichbar, er ist auch äußerst sympathisch. Was ihn für mich zu einem ganz besonderen Arzt macht, ist das gute Gespräch, das man mit ihm führen kann. Er hört gut zu, erklärt verständlich und legt alle seine Überlegungen zur weiteren Vorgangsweise offen. So hat er mir nicht nur schnell geholfen, sondern meine Besuche in der Ordination zu angenehmen Terminen gemacht.

Sehr kompetent. engagiert und freundlich

Herr Doz. Pfaffenberger wurde mir von einem Bekannten weiterempfohlen. Bei meiner ersten Untersuchung wurde ich wirklich fachgerecht behandelt. Ebenso seine sehr humane Betreuung hat mich veranlasst, auch für meine Gattin wegen internistischer Untersuchung sowie Blutdruckregulation bei ihm einen Termin zu vereinbaren. Sogar vor meiner Bypass OP hat seine klare Sichtweise mir in meiner Entscheidung sehr geholfen. Bis dato wurde ich von ihm mehrmals untersucht und betreut. Deshalb möchte ich hiermit meine Zufriedenheit auch an weitere Patientinnen zum Ausdruck bringen.

Kompetent und engagiert

Herr Dr. Pfaffenberger ist ein sehr kompetenter und über alle Maßen engagierter Arzt, der mich auch außerhalb der Termine durch E-Mails und Anrufe begleitet hat. Darüber hinaus hat er die Koordination meiner zusätzlichen Behandlungen übernommen! Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!

In Zeiten wie diesen noch wertvoller, als ohnehin bereits stets

Ich möchte mich im Namen meiner gesamten Familie bedanken. Obwohl es sowieso niemals reichen würde, da nur Worte. Für dauerhafte Kompetenz hoch 10, perfekte Diagnostik, Hilfe UND Empathie inkl Menschlichkeit sogar dazu. Sehr selten anderswo zu finden - noch weniger seit 2020. Leider. Und das trotz mehrfach Streß und enorme Belastung/en - auch bei Ihnen. Bitte bleiben Sie und Ihr Team uns Allen erhalten. Patienten werden so tatsächlich gerettet und Folgeschäden mehrfach verhindert. DANKE

Höchste Qualität, Professionalität und Patientenorientierung - Absolut top!

Arzt ist per Mail direkt erreichbar und antwortet sehr zeitnah. Schnelle Terminfindung, sehr pünktlich. Erfahrung aus dem Fachbereich + Lebenserfahrung. Pragmatisch, modern, genau. So erwarte ich mir einen Top-Priv. Doz. für Privat-Patienten.

Highly professional, perceptive and caring.

I have been in treatment with Dr. Pfaffenberger for several years. He is prudent and up-to-date, treating with the latest equipment. In an emergency case he took great care and organised the hospitalisation for me. I could not have been in better hands and all went well. Overall I am very happy with the whole spectrum of medicinal care in the Co-Ordination.

Tadellos - gibt nichts zu beschweren!

Ich hatte einen Termin bei Hr. Pfaffenberger wegen Verdachts auf Bluthochdrucks. Das Gespräch/die Untersuchung war sehr angenehm und das alle Behandlungsschritte wirken sehr kompetent!
Ich kann jeden der Probleme mit dem Herzen hat sich bei Hr. Pfaffenberger untersuchen/behandeln zu lassen - 100/100 Punkte von mir!

Bester Arzt, den man sich wünschen kann

Ich schreibe als Angehörige. Mein Mann ist seit 2017 bei Dr Pfaffenberger in Behandlung und von Anfang an sehr zufrieden.
Der Anlass meiner Rezension ist ein kürzlich eingetretener Notfall, wegen dem ich zuerst die Rettung rief und dann - außerhalb der Ordinationszeiten - Dr Pfaffenberger. Er nahm sich unmittelbar Zeit und hatte alle medizinischen Details meines Mannes sofort im Kopf. Er begleitete mich ruhig und souverän durch die schwierige Situation und wusste aufgrund seiner vorhergehenden Untersuchungen, worauf in der Notaufnahme zu achten war und was ausgeschlossen werden konnte. In weiterer Folge erkundigte er sich regelmäßig nach dem Befinden meines Mannes und vermittelte ihn auch zu weiteren Spezialisten. Dr Pfaffenberger ist sehr gründlich u kompetent, extrem bemüht um seine Patienten, er geht den Dingen auf den Grund bis die Ursache geklärt ist und behandelt werden kann.
Für uns ist Dr Pfaffenberger ein wahrer Glücksfall von einem Arzt und wir können ihm nicht genug danken.

Perfekte Betreuung

Kompetente, einfühlsame und umfassende Betreuung. Angenehme Praxisräume, keine Wartezeiten. Ein sehr empfehlenswerter Arzt.

Wiens bester Kardiologe!

Schnelle Termine, sehr freundlich, hört gut zu, nimmt sich viel Zeit für das Gespräch, wirklich gründliche Suche nach der richtigen Diagnose, nimmt sich Zeit für kurzfristige Rückfragen, vermittelt an andere Fachärzte*innen;