Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Lange Gasse 67/9, 1080 Wien

Kompetent und engagiert

Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Stunden
Dr Pfaffenberger hat sich nicht nur viel Zeit genommen, er hat sich vollinhaltlich mit meiner Krankengeschichte beschäftigt und mir fachlich kompetent und menschlich einfühlsam erstmals weiterhelfen können. Durch meine Krankheit musste ich schon viele Ärzte aufsuchen, aber endlich habe ich jemanden gefunden, der sich wirklich kümmert.

Höchst professioneller Arzt!

Top Kardiologe- sehr freundlich, kompetent und SEHR genau.

Sehr zu empfehlen!

Äußerst kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.

Optimale Betreuung

Herr Dr. Pfaffenberger nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent und freundlich, geht auf alle Fragen geduldig ein und steht auch per mail für Fragen immer zur Verfügung. Ich bin sehr froh, bei ihm gelandet zu sein, fühle mich bestens aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Doktor!

Sehr engagierter Arzt

Hr. Dr. Pfaffenberger nimmt sich ausreichend Zeit, geht eingehend auf alle Beschwerden ein und führt ausführliche Untersuchungen durch. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe bei Dr. Pfaffenberger sehr rasch einen Termin bekommen. Ich war wegen meiner Beschwerden sehr verzweifelt, er hat mich aber beruhigt. Er hat viel Zeit genommen und hat alle Untersuchungen vor Ort durchgeführt. Mein Blutbefund konnte ich problemlos mit ihm per Email besprechen. Hr. Pfaffenberger ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt, bei ihm ist man in besten Händen.

Sehr ehrlich, kompetent und engagiert

In meinem Alter von 21 Jahren war es schön einen Arzt kennenzulernen, der dir einfach direkt die Wahrheit ins Gesicht sagt und doch gleichzeitig beruhigend und positiv zuredet. Die Kommunikation über Mail oder Telefon bzgl. Zwischenbefunden etc. zwischen den Terminen ist auch anzumerken.

Ein sehr kompetenter Arzt, der zuhört und hilft

Bin heute das erste Mal bei Herrn Dr. Paffenberger gewesen. Meine Beschwerden wurden sehr ernst genommen, er hat viel Zeit für mich eingeplant und jeder Untersuchungsschritt wurde erklärt. Er ist zu meiner vollsten Zufriedenheit auf mich und meine Beschwerden / Sorgen eingegangen. Er verbreitet eine angenehme Atmosphäre, die einem jegliche Angst oder Unwohlsein vorm Arzt nimmt.
Ein toller Internist, den ich jedenfalls weiterempfehlen kann!!

Top Internist, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

War bei Dr. Pfaffenberger für eine Echokardiographie in Behandlung - nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten, man fühlt sich einfach pudelwohl! Danke.

Behandlung nach Herzinfarkt

Sehr gute Betreuung durch einen kompetenten Arzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden