Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Lange Gasse 67/9, 1080 Wien

Einer der Besten - immer wieder

Fachlich und menschlich gesehen unschlagbar positiv. Fühlen uns bestens betreut und gut aufgehoben. Danke.

Dr. Pfaffenberger- beste Erfahrung!

Nach ein paar Jahren war ich wieder zur Kontrolle bei Dr. Pfaffenberger- auch diesmal kann ich Dr. Pfaffenberger nur weiterempfehlen. Extrem Patientenorientiert und einfühlsam aber auch fachlich sehr erfahren und Detail fokussiert. Auch wenn ich keine ernste Erkrankung habe, hat er sich die Zeit genommen mir zuzuhören was ich sehr schätze. Einfach nur zum Weiterempfehlen!

Kardiolog. Durchuntersuchung, Erstvorstellung

Ausführliche Anamnese, ausführliche Durchuntersuchung inkl. EKG, Echocardiographie, Carotisultraschall, ausgezeichnete Beratung! Ausführlichen Befund erhalten.

Toller Arzt!

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen für die Patienten. Die Ordination ist sehr gepflegt. Termine werden sehr pünktlich eingehalten

Kompetente Beratung - Kurze Wartezeiten

Dr. Pfaffenberger und sein Team nehmen sich genügend Zeit für Fragen und Bedenken. Das war mir beim Untersuchungsgegenstand Herz am wichtigsten. Auf Basis seines Fachwissens wog er zusammen mit mir Behandlungsalternativen ab und erklärte geduldig die jeweiligen Besonderheiten.
Die Terminvereinbarung war sehr angenehm und rasch.
Bei Fragen während der Therapie war Dr. Pfaffenberger auch flexibel genug, um per Mail zu antworten. Für mich bislang ein Unicum.
Fünf Sterne und vollumfängliche Weiterempfehlung.

Kompetente Betreuung - medizinisch und menschlich

Ein toller Kardiologe, der aufmerksam zuhört, alles ernst nimmt und das Richtige zum richtigen Zeitpunkt tut!

top kompetenter Internist

äußerst kompetenter Facharzt, top moderne Ordination mit sehr guter Erreichbarkeit

Fachlich und menschlich toll

Doz. Pfaffenberger hat sich nach meiner Schwangerschaft um neu aufgetretene Herzrhythmusstörungen gekümmert, alles wurde genau aber trotzdem zügig abgeklärt. Er hat mir auch inhaltlich alles so erklärt dass ich es verstanden habe.
Ich bin froh einen Internisten zu haben der fachlich top ist aber nicht unnahbar.

Nur die allerbesten Erfahrungen

Hr. Dr. Pfaffenberger geht mit großer Hingabe auf den Patienten ein.
Er ist sehr gut per Mail erreichbar und reagiert schnell auf Anfragen.

Vertrauensvolle Beziehung Arzt - Patient

Behandlung auf Augenhöhe gepaart mit kompetentem Fachwissen, Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, als mündiger Patient fühle ich mich bestens aufgehoben.