Eine Ausnahme

Ich hab noch nie einen Arzt online bewertet. Aber Dr. Pfaffenberger ist ein so vorbildlich engagierter und kompetenter Arzt, dass ich diese Erfahrung - und Empfehlung - einfach teilen will. Was ich hiermit ausnahmsweise getan habe ...

Sehr dankbar!

Mit Doz. Pfaffenberger habe ich einen engagierten, genauen Arzt gefunden, der mit viel Mühe meine Lebensqualität verbessern konnte. Dafür bin ich sehr dankbar!

Sehr engagiert & kompetenter Kardiologe in Wien

Der Besuch bei Dr. Pfaffenberger war sehr angenehm wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Dr. Pfaffenberger ist äusserst Aufmerksam erklärt alles in Ruhe sein Fachwissen ist sehr ausgeprägt. E-Mails werden sehr schnell beantwortet nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Der Arzt aus Leidenschaft! MFG J.

super gründlich und sehr überlegt

meine Besuche bei Doz. Pfaffenberger sind geprägt von sehr detaillierten Erklärungen, gründlicher Befunderhebung und stichhaltigen Therapievorschlägen. Das alles mit viel Herz und großer Aufmerksamkeit.

Bewertung Dr. S. Pfaffenberger

I am attending Dr. Pfaffenberger medical help for last 4.5 years. He very carefully and professionally treated my chronical hypertension and stabilized it consistently. In 2021, when I suffered from severa pneumonia, he not only received me next day after my complaint, he also supervised full treatment and recovery. Many, many thanks!

Engagierter Arzt der Zuhört

Ich war schon mehrmals bei Dr.Pfaffenberger und mußte ihn auch kurzfristig Kontaktieren, meine Fragen wurden immer ernstgenommen und beantwortet in der Ordination ohne das Gefühl von Zeitdruck, Email antworten kamen sogar am Wochenende. Man fühlt sich gehört und gut betreut das gilt für die ganze Ordination.

Top Kardiologe

Aufgrund eines gesundheitlichen Vorfalls im engen Freundeskreis, bin ich über eine Empfehlung auf Dr.Pfaffenberger gestoßen. Die Ordination in 1080 ist sowohl öffentlich als auch mit dem Auto gut zu erreichen. Ich hatte einen Vorsorgetermin und musste Überhaupt nicht warten. Herr Dr.Pfaffenberger nahm sich für den Termin genug Zeit und ich fühlte mich perfekt betreut und aufgehoben. Für den Schall der Carotis nahm er sich ebenfalls genug Zeit und seine Erklärungen waren informativ und verständlich. Alles in allem ein top Termin und ein top Katdiologe. Absolut empfehlenswert.

Sehr kompetenter und äusserst engagierter Arzt

Seit mehreren Jahren bin ich bereits bei Dr. Pfaffenberger in Behandlung.
Er ist stets sehr freundlich, sympathisch und fachlich äusserst kompetent. In der Behandlung nimmt er sich ausreichend Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Sowie erklärt er die Diagnose und die Behandlung stets so, dass ich dem folgen kann.
Nun wurde es ernst und ich brauche eine neue Herzklappe, er hat mich bestens betreuut und alles für die Herz Op in die Wege geleitet. Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken und kann Sie zu 100% weiterempfehlen.

Hervorragender Internist

Ich bin seit April 2020 bei Hrn Dr. Pfaffenberger aufgrund meines Bluthochdrucks in Behandlung. Ich habe einen äußerst kompetenten Eindruck von ihm (zb am Anfang der Corona Krise Umstellung auf ein anderes Medikament, weil das damalige laut Studien ein Risiko dargestellt hat). Auch immer sehr bemüht (Zeit nehmen, unkomplizierte Rezeptzustellung, ...) und vor allem auch sympathisch. Klare Empfehlung!

Easy emai; access in lockdown to check medication interactions

Was concerned about potential interaction of a new medication prescribed by another specialist. Also wanted to check on whether or not to discontinue another medication I was taking. A quick email exchange with Dr Pfaffenberger took care of both my concerns. Much easier than making an appointment during lockdown.