Freundlich und Kompetent

Trotz einer Terminverzögerung durch einen technischen Defekt hat sich das Team die notwendige Zeit für die Vorbesprechung und die Untersuchung genommen. Nach der Untersuchung wurde ich ausführlich und Kompetent über das Untersuchungsergebnis informiert. Danke an Dr. Ulbrich und das Team.

Schnell effizient und kompetent

Wir benötigten einen schnellen Termin für meine Mutter aufgrund einer notwendigen Untersuchung. Überall hieß es nicht vor 3 Monaten, hier bekamen wir ihn noch in derselben Woche! Untersuchung verlief super, sehr nette Mitarbeiter, Follow-Up telefonisch und per E-Mail, Unterhaltung in Deutsch und Englisch , alles top!

Sehr empfehlenswert!

Dr. Ulbrich ist sehr einfühlsam und hat sich Zeit für all meine Fragen genommen. Der Eingriff (Gastroskopie) war schmerzlos und auch danach hatte ich nur minimale Halsschmerzen, die absolut nicht nennenswert waren.

Kompetent & Professionell

Abläufe in der Ordination wirken sehr effizient und gut eingespielt. Extrem kurze Wartezeit auf Termin bzw. beim Termin selbst, beim Aufklärungsgespräch für Gastro/ Colo relevantes kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, sämtliche Fragen ausführlich beantwortet, am Untersuchungstag selbst alles perfekt abgelaufen. Eine Top-Ordination mit einem gut eingespielten & v.a. freundlichen Team.

Sehr zufrieden.

Alles bestens. Ich war vom Erstgespräch bis zur Untersuchung sehr zufrieden. Zeitnah einen Termin erhalten. Klare Empfehlung.

einer der besten Ärzte von ganz Wien

Für mich war Dr.Ulbrich der beste Gastroenterologe der mich je untersucht hat.
Habe aufgrund von Beschwerden im Magen und Bauchbereich Herrn Dr. Ulbrich
kontaktiert und ich konnte sehr rasch und Zeitnah einen Termin für eine Koloskopie fixieren. Im Vorfeld ein umfassendes Anamnesegespräch und ein sehr kompetentes Aufzeigen aller möglichen Ursachen meiner Beschwerden .
Die Koloskopie selber war vollkommen schmerzfrei.
Damit danke ich auch dem ganzen Team drumherum.
Im Anschluss der Untersuchung folgte eigentlich sofort ein professionelles Erstgespräch mit dem momentanen Untersuchungsergebnis.
Bilder und ausführliche Erklärungen auf meine Fragen wurden sehr genau beantwortet. Wirklich top
Mittlerweile habe ich auch schon eine Gastroskopie durchführen lassen!!!
Ich von meiner Seite kann Herrn Dr. Ulbrich nur empfehlen.

Perfekt von A-Z

Alles hat bestens gepaßt: vom Erstkontakt übers Erstgespräch bis zum Befund. es gibt sie noch, die Ärzte mit Wissen, Verstand und Herz!!!

Dr. Ulbrich - sympathisch und kompetent

Ich war bereits vom Erstgespräch äußerst begeistert, denn Dr. Ulbrich erklärte mir sowohl die Gastroskopie und die Colostkopie sehr genau. Die Untersuchung selbst habe ich verschlafen. Im Aufwachzimmer informierte er mich dann anhand der Fotos über die genau über die gewonnenen Erkenntnisse. Ich bin noch immer begeistert!

Beste Betreuung und Behandlung

Kürzlich Vorsorge-Koloskopie bei Dr.Ulbrich. Im Vorfeld eingehendes Beratungsgespräch mit Aufzeigen aller Möglichkeiten, Behandlungsmethoden, Risiken und weiteren Folgeuntersuchungen. Beim Termin in der CoOrdination (sehr modern, freundliches Team!) höchste Professionalität und Eingehen auf den Patienten. Sofort im Anschluss der Untersuchung Erstgespräch über das Ergebnis. Kurze Zeit danach Übersendung des Befundes und Hinweis auf Folgetermine.
Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination.
Kurz: Empfehlung bei Dr.Ulbrich diese Vorsorgeuntersuchung oder ggf. Behandlung durchzuführen !!!

Hochkompetenter und engagierter Arzt

Für internistische Anliegen empfinden wir in unserer Familie Dr. Ulbrich als unseren besten und mittlerweile langjährigen Ansprechpartner. Er ist fachlich hoch-kompetent, dabei einzigartig engagiert und sehr einfühlsam und ganzheitlich im Sinne des Patienten.