Hervorragender Arzt

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten. Meine Untersuchungen, GastroKopie sind angst- und schmerzfrei durchgeführt worden. Ausgezeichnete Betreuung durch Dr. Ulbrich und sein Team!

Toller Arzt - überzeugend

Die Untersuchung Gastro- und Coloskopie war wunderbar betreut, obwohl ich selbst unsicher war, konnte OA Dr. Ulbrich mir die Angst nehmen. Seine sehr freundliche und kompetente Art hat mich überzeugt. Der Befund wurde mir rasch übermittelt und gut erklärt.
Ich gebe für OA Dr. Ulbrich eine unbedingte Empfehlung ab!

Darm und Leberuntersuchung

Gute Kommunikation, Termine sind relativ zeitnah möglich, Durchführung der Untersuchungen (Ultraschall und Koloskopie) sehr angenehm. Wenn der Wunsch besteht Symptome rasch abzuklären, sehr zu empfehlen.

Kompetent - witzig - authentisch

Die mir immer lästige, aber obligatorische Vorbesprechung war nicht mit medizinischem Dekor geschmückt, sondern auf das Notwenige beschrännkt.
Die Coloskopie war - dank der netten Assistenz - gut vorbereitet und angenehm. Ich war schon nach 5 Sekunden in der ersten REM-Phase und war auch mit der Nachbesprechung sehr zufrieden.

Gemischte Gefühle

Ich hatte eine Gastro- und Koloskopie und habe dafür 750,- bezahlt. Hätte mir einen eigenständigen Termin zur Befundbesprechung gewünscht, allerdings hätte ich hierfür laut Auskunft des Schalters wieder bezahlen müssen. Die Ergebnisse des Eingriffes wurden lediglich im Anschluss an die Untersuchung im Aufwachraum besprochen.
Was mir leider erst später bewusst wurde, war die Tatsache, dass ich bereits völlig angezogen auf der Liege wieder aufgewacht bin und in den Aufwachraum begleitet wurde. Dies empfinde ich als sehr beschämend da man sich zu Beginn selbstständig in einer Garderobe entkleiden kann und eine Schürze zur Bedeckung des Intimbereiches anzieht. Warum bekommt man hier nicht auch die nötige Zeit sich wieder selbstständig anzuziehen...?
Fachlich kam mir Hr. Dr. Ulbrich sehr kompetent vor und hatte ein sehr angenehmes und ausführliches Erstgespräch.

Endlich beschwerdefrei

Ich bin seit 2018 Patient bei Dr. Ulbrich und seit seiner Behandlung beschwerdefrei. Er nimmt sich für seine Patient*innen viel Zeit, erklärt Ursachen und Therapien verständlich und detailliert. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm.

Beste Erfahrungen

Ich war schon mehrfach bei Dr. Ulbrich, auch zur Vorsorgekoloskopie und Gastroskopie, wurde immer perfekt betreut sowie freundlich, ausführlich und verständlich informiert, fühle mich bei Dr. Ulbrich daher sehr gut aufgehoben!

Erfreuliche Erfahrung

Habe kurzfristig einen Termin bekommen, wurde gut und ausführlich beraten, die empfohlene Behandlung hat geholfen. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

sehr freundlich, kompetent und angenehm

ich habe kurzfristig einen Termin wg akuter (Gastritis?) Schmerzen bekommen. sehr angenehme, freundliche und kompetente Untersuchung. Wir konnten sogar noch vor Weihnachten am 22.12 eine Gastroskopie durchführen (was sehr zuvorkommend war) DANKE für die tolle Betreuung

Kompetent und ambitioniert

Sehr kompetenter und ambitionierter Arzt, ist um seine Patienten bemüht und sucht nach Lösungsansätzen. Man fühlt sich gut aufgehoben.