OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Lange Gasse 67/9, 1080 Wien

Vorsorge Kolonoskopie

Herr Dr . Ulbrich und seine Krankenschwester waren sehr freundlich und sehr Professionell.

Rundum zufrieden!

Nach jahrelangen Verdauungsproblemen habe ich mich bei Doktor Ulrich in Behandlung begeben. Zur Abklärung von eventuellen "mechanischen Problemen" wurde eine Koloskopie durchgeführt. Doktor Ulbrich hat sich sowohl bei Vo- und Nachbetreuung als auch währenddessen so gut um mich gekümmert, dass mir die Untersuchung nicht ausgemacht - obwohl ich sehr ängstlich war.

Meine Beschwerden hat er schlussendlich auch in den Griff bekommen, weswegen ich Dr Ulbrich uneingeschränkt empfehlen kann!

auch von mir fünf Sterne

Seit mehr als fünf Jahren bin ich zur regelmäßigen Kontrolle gekommen - jetzt hat sich gezeigt, daß das sehr notwendig war.

Alle medizinischen Maßnahmen wurden perfekt organisiert, dem medizinischen Laien anschaulich erklärt.

Ich kann Herrn Dr. Ulbrich in allen Belangen weiterempfehlen!

Koloskopie bei Dr. Ulbrich perfekt abgelaufen, sehr zu empfehlen

3 Tage nach dem Anruf in der Ordination hatte ich den Untersuchungs-Termin, freundliches gut gelauntes Personal, kompetenter, sympathischer Arzt, sehr schöne Ordination, problemlose Sedierung, weder während noch nach der Untersuchung irgendwelche Schmerzen, Preis ok

Kann die Bewertungen hier absolut bestätigen

Also naja, wenn man eine Endoskopie als Kombi (Gastroskopie & Koloskopie) angewiesen bekommt und das zum ersten Mal, dann denkt man schon etwas nach über das Warum, Wie und Wo. Ich war etwas ängstlich und unsicher, habe mich daher nicht beim erstbesten Arzt in der Umgebung gemeldet, sondern etwas recherchiert - auch hier auf dieser Plattform. Bei Ärzten, die mit der Sozialversicherung abrechnen, hätte ich für eine Kombi mit Sedierung ca. 6-8 Wochen warten müssen. Da ich das aber schnell hinter mir haben wollte und auch wegen der Ergebnisse etwas unruhig war, stellte die Wartezeit keine Option für mich dar. Nachdem ich aufgrund der Bewertungen auf diese Ordination gestoßen bin, habe ich zuerst gezweifelt, da es zu perfekt schien, mich aber schließlich durchgerungen und auch rasch einen Termin bekommen. Innerhalb von 10 Tagen war alles erledigt (Vorbesprechung, Behandlung, Ergebnisse). Beim Termin zur Vorbesprechung lief in der Ordination etwas schief, da meine Anwesenheit dem Arzt nicht gemeldet wurde. Daher wartete ich lange und das entsprach nicht meinen Erwartungen. Es war jedoch ein unglücklicher Zufall wegen dem Ausfall des regulären Personals am Empfang. Herr Ulbrich hat sich bei mir am selben Tag per Telefon und Email gemeldet, um mich gleich darauf nochmals für die Vorbesprechung in Empfang zu nehmen. Es lief alles sehr wertschätzend und professionell ab. Die Behandlung war angesichts meiner Befürchtungen einwandfrei und ohne, dass man irgendetwas mitbekommt. Danach gibt es genügend Zeit im Aufwachzimmer zu Kräften zu kommen. Die Ordination ist nebenbei sehr sauber und schön eingerichtet. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung.

Ausgezeichnete Dienstleistung

Dr. Ulbrich und sein Team arbeiten professionell und versehen mit der richtigen Dosis Humanismus. Das Erstgespräch und die folgende Behandlung waren geprägt von Wertschätzung und gut vermitteltem Fachwissen. Eigenes Interesse vorausgesetzt, bekommen Sie hier Information, Beratung und Behandlung- mit der Gewissheit wirklich gut aufgehoben zu sein. Sie verlassen die Co-Ordination mit dem Gefühl für die eigene Gesundheit gut vorgesorgt zu haben.

Krebs Übergang Speiseröhre zum Magen

Bei meinem Mann wurde am 25.5.2018 ein bösartiger Tumor Übergang Speiseröhre zum Magen von Hr. Dr. Ulbrich diagnostiziert.
Für uns brach natürlich die Welt zusammen. Dr. Ulbrich war mitfühlend, nahm sich ausgiebig Zeit und machte sofort Termine für CT und in der Onkologie im AKH aus. Gottseidank, denn wir waren wie versteinert - wir verstanden in dem Schockzustand auch kaum etwas, von dem was uns erklärt wurde....9 Tage später bekamen wir von ihm einen Anruf, in dem er uns mitteilte, dass der histologische Befund vorliegt und der Tumor wahrscheinlich operabel sei. Dr. Ulbrich hat bereits einen Termin bei einem Tumorchirurgen ausgemacht. Mein Mann wurde nach einer 2monatigen Chemotherapie am 3. Oktober operiert und ist auf einem, vorsichtig ausgedrückt, "Guten Weg".
Wir sind froh und unbeschreiblich dankbar auf einen wirklich kompetenten, einfühlsamen Arzt getroffen zu sein, der uns auch nach dieser furchbaren Diagnose hervorragend betreut und weitergeholfen hat.

War die angenehmste Untersuchung seit langen

Coloskopie und Gastroskopie wurden auf sehr angenehme und freundliche Art durchgeführt, Ergebnis wurde sehr sorgsam erklärt

Gastroscopy

Highly recommended! He takes the necessary time to explain all the details. Excellent attention of the whole team.

Freundlich, einfühlsam und sehr kompetent

Vor wenigen Wochen habe ich mich wegen meiner Refluxbeschwerden einer Gastroskopie bei Herrn Dr. Ulbrich unterzogen. Die Untersuchung verlief ohne Komplikationen, wurde höchst professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Unmittelbar nach der Untersuchung hat mir Dr. Ulbrich die vorläufigen Ergebnisse erläutert. Für die Besprechung des Endbefundes wenige Tage später hat er sich mehr als eine halbe Stunde Zeit genommen, mir verständlich und offen erklärt, welche Erkrankungen bei mir vorliegen. Dank seiner fachlichen Kompetenz habe ich nun endlich die richtige Behandlung für mich gefunden. Aufgrund seiner freundlichen, kompetenten und einfühlsamen Art kann ich Ihnen Herrn Dr. Ulbrich nur weiterempfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden