OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Lange Gasse 67/9, 1080 Wien

Kompetenter& sehr symphatischer Arzt

Ich habe kurzfristig einen Termin für eine Gastroskopie benötigt und ziemlich rasch diesen bekommen. Am besagten Tag wurde ich sofort von der Asisstentin freundlich empfangen und ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Die Ordination ist modern eingerichtet und das Personal sehr nett.

Da es meine erste Gastroskopie war, war ich etwas nervös und aufgeregt aber gleich nach meinem Zusammentreffen mit Hr. Dr. Ulbrich sofort beruhigt. Er hat mich sehr nett empfangen und mir den genauen Ablauf der Untersuchung geschildert und mir so die Nervosität genommen.

Ich kann Hr. Dr. Ulbrich wärmestens empfehlen- ein wirklich toller Arzt mit viel Wissen und sehr menschlich. Er erklärt einem alles genau und geht auch auf alle Fragen ein. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm. Ich würde mich auch künftig stets für eine Gastro in seiner Ordination entscheiden.

Überaus freundlich und kompetent!

Herr Dr. Ulrich ist einer der nettesten Ärzte, denen ich begegnet bin. Man fuehlt sich bei ihm in guten Händen. Er hat meinen Eisenmangel während meiner Schwangerschaft behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen und geht sogar weit über die Fragen hinaus. Das gesamte Team der Coordination ist sehr nett und ich habe Herr Dr. Ulbrich bereits öfters meinen Freunden und Bekannten empfohlen und alle haben die gleiche Erfahrung gemacht.

Sehr professionell und kompetent

Ich habe mehrere Internisten wegen meinen Beschwerden aufgesucht. Dr. Ulbrich agierte dabei mit Abstand am kompetentesten. Bei der Erstuntersuchung nahm er sich sehr viel Zeit um den Krankheitsverlauf perfekt zu analysieren. Darauf aufbauend wurde die weitere Vorgangsweise klar strukturiert geplant. Ich kann Dr. Ulbrich jedem weiterempfehlen.

5 Sterne

Ich war zur Vorsorgecoloskopie bei Dr.Ulbrich. Er nahm sich vor der Untersuchung viel Zeit, mir alles zu erklären und kam danach persönlich in den Aufwachraum, um sich von meinem Wohlbefinden nach der Narkose zu überzeugen und den Untersuchungsverlauf mit mir zu besprechen. Es läuft alles sehr professionell und pünktlich ab und ist dennoch ohne Eile und sehr persönlich. Sehr zu empfehlen!!

Vorsorgeuntersuchung ab Ende 40 Pflicht

Auch wenn man glaubt, absolut OK zu sein, empfehle ich jeden ab Ende 40 Kolo und Gastro zu machen. Dr. Ulbich hat zu 100% die fachliche Erfahrung gepaart mit sozialer Kompetenz.

Erstklassige Beratung, Untersuchung und Behandlung

Hatte über einen Zeitraum von einem Jahr zweimal Blut im Stuhl. Mein Hausarzt meinte nach einer Stuhlprobenuntersuchung, dass alles in Ordnung sei. Nach einer Beratung seitens Hrn. Dr. Urbrich ließ ich eine Koloskopie durchführen.
Nur so viel, ich kann einen 2. Geburtstag feiern.
Ein Rat meinerseits, nicht warten sondern vorsorglich untersuchen lassen.

Ein äußerst engagierter, professioneller und wertschätzender Arzt

Ich bin bei Herrn Doktor Ulbrich wegen Eisenmangels schon längere Zeit in Behandlung. Ich möchte betonen und unterstreichen, dass ich mich extrem gut und professionell begleitet fühle. Herr Doktor Ulbrich hat mich immer gut beraten und ich kann ihm nur mein vollstes Vertrauen schenken.

Kompetent und am aktuellen Geschehen

Dr. Ulbrich nimmt sich Zeit für Themen der Erklärung, mögliche Behandlungsformen.
in Bezug auf aktuelle Erkenntnisse der Wissenschaft und auch der sozialen Kompetenz.
Es gibt immer die Frage: Wie geht es Ihnen?
Diese partnerschaftliche Beziehung bei einer unheilbaren Krankheit zeigt seine Haltung, die wichtig für den Patienten ist.
Dazu gehören auch Informationen seinerseits über Vorträge an der Uniklinik AKH für Patienten

fühle mich super betreut, alles bestens!

ich hatte eine coloskopie - sehr gute vorbereitung / erklärung. die untersuchung hat dann ambulant stattgefunden, ohne jede probleme und ohne wartezeiten. für mich einfach perfekt!

Untersuchungen ohne Sorgen - ein toller Arzt machts möglich

Ich war vorige Woche zu einer Colo- und Gastroskopie bei Dr. Ulbrich. Es gab ein gutes, klares, verständliches Vorgespräch und eine kompetente Erklärung der Vorgangsweise. Schön ist, dass sich Dr. Ulbrich die Zeit nahm, mir alles zu erklären.
Die Untersuchungen selbst waren ein Spaziergang - sie fand pünktlich, rasch und unter sehr freundlicher Begleitung durch das medizinische Personal und Dr. Ulbrich selbst statt. Ich kann nur jedem raten, diese Untersuchungen vorsorglich zu machen - zahlt sich aus und tut nicht weh.
Meine volle Empfehlung.