Höchst zufriedenstellend

Herzlichen Dank Herrn Doktor Ulbrich für die perfekte Durchführung meiner Coloskopie! Ich bin rundum zufrieden, sowohl mit dem Eingriff in der Praxis, als auch mit Beurteilung und Befund! Ich kann den Herrn Doktor wärmstens empfehlen! Einziger Kritikpunkt, ein ganz kleiner: Das Gespräch direkt im Anschluss empfand ich als etwas zu kurz und unter Zeitdruck. Aber mir ist bewusst dass die Zeit knapp war, da mein Eingriff vermutlich etwas länger gedauert hat! Aber die Art und Weise der Erklärungen war sehr zufriedenstellend und auf mich eingehend! Ich kannte mich aus. Und mit dem jetzigen Befundergebnis erst recht! Danke!!

Kompetente und transparente Betreuung

Durch eine differenzierte Fragestellung und abgeleiteten Untersuchungsmethoden, konnten die Ursachen meiner Beschwerden rasch herausgefunden werden. Dr. Ulbrich selbst wirkt aufgeschlossen, humorvoll und er nimmt auch Hypothesen von PatientInnen ernst, wie Symptome entstanden sind.

kompetent, klare Erklärungen und freundlich

Ich wurde zu Dr. Ulbrich zu einer Darmspiegelung überwiesen. Die Termine wurden über Telefon schnell und unkompliziert festgelegt, am Montag war die Vorbesprechung und am Samstag dann bereits die Spiegelung (in der Praxis). Die Vorbesprechung war sehr verständlich, meine Fragen wurden alle zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Am Abend vor der Untersuchung und an deren Morgen musste ich dann ein Abführmittel trinken - auch dazu wurde alles verständlich erklärt. Das Mittel tat seine Wirkung. Die Untersuchung selbst verlief tatsächlich angenehm - ich bin "kurz" eingeschlafen und dann war es auch schon vorbei. In einem kurzen Gespräch nach der Untersuchung hat er mir seinen Eindruck aus "makroskopischer" Sicht gegeben, das Laborergebnis bekam ich dann eineinhalb Wochen später per E-Mail. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich bin überrascht, wie "angenehm" eine derartige Untersuchung sein kann.

Top Betreuung - Klare Empfehlung!

Ich war mehr als zufrieden! Habe mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht - vollkommen unnötig, war ein "Spaziergang"; Ausgezeichnete medizinische Betreuung von der Vorbereitung bis zur eigentlichen Untersuchung und auch danach! VIELEN DANK an das gesamte Team und vor Allem an OA Dr. Ulbrich!

rund um äußerst zufrieden - danke

ich habe mich sehr kompetent und freundlich beraten gefühlt, Dr. Ulbrich nahm sich Zeit, um mir alles zu erklären. Auch die Gastroskopie fand in angenehmer Atmosphäre statt - ich fühlte mich rundum gut betreut.

sehr gute Betreuung

Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Die Gastroskopie war scgnell, schmerzfrei und unkomoliziert.

Top Behandlung

Sehr kompetente Behandlung, sehr freundliches und professioneles medizinisches Gespräch

Freundlich, sehr kompetent und effizient

Herr Dr. Ulbrich hat sich Zeit genommen, hat mir zugehört, hat mich umfassend und kompetent beraten und die angezeigten Massnahmen ergriffen. Auch das Praxisteam ist freundlich und effizient.

Sehr gut

Dr. Ulbrich ist ein sehr guter und einfühlsamer Arzt, ich empfehle ihn jedem. Er hat mir vor und nach der Behandlung alles genau erklärt, so dass meine Zweifel ausgeräumt werden konnten.

Ich hatte Angst vor meinem Termin, aber er und sein Team haben es geschafft, mich zu beruhigen. Das ganze Team ist sehr professionell und sehr nett. Sie haben sich alle gut um mich gekümmert. Ich kann das ganze Team und die Praxis nur loben.

Ein Arzt, ein Team, wie er/es denn sein sollte...

Ich bekam rasch einen Termin für eine Gastroskopie. Herr Dr. Ulbrich und seine Assistentin waren sehr freundlich und nett. Die Besprechung unmittelbar nach der Untersuchung war ausführlich, zweifelsohne kompetent und verständlich. Die Befunde wurden mir, wie versprochen, innert weniger Tage zugesandt.
Nochmals sei Dr. Ulbrich und seinem Team gedankt!