ich hab mich noch nie so wohlgefühlt in einer Arzt-Praxis wie heute

ein echter profi der mann,
weiss wovon er redet, macht die untersuchung sehr gewissenhaft und hat noch dazu einen super humor und passt sich sehr gut den gegebenheiten an - was will man mehr?

hab mich sehr wohl gefühlt und die arzthelferinnen waren auch sehr lieb ;)

kann und werd ich weiter empfehlen
fünf sterne!

ps: die räumlichkeiten auch 1A, ein sehr geräumiger, heller, gut durchlüfteter warteraum mit gepolsterten sitz möglichkeiten und einer herrliche couch.

Liebenswürdig, Vertrauen herstellend, kurze Wartezeit, freundliche und zuvorkommende Assistentinnen

Obwohl ich 10 Minuten nach Termin erschien, in der Eile auch noch den Überweisungsschein vergaß, nahm mir die Rezeptzionistin jedweden Stress, gab mir die Faxnummer der Ordination zwecks Fax-Übertragung der Überweisung und gab mir einen Raum in dem ich ungestört telefonisch die Überweisung anfordern durfte.

Kaum war das Fax durch, wurde ich auch schon drangenommen. Echo-Kkardiographie+ Belastung-EKG wurde von 2 netten Assistentinnen begleitet, das anschließende Therapie- Gespräch durch den Arzt geführt. Ich fühlte mich als Patient *und* Mensch vom Arzt wahrgenommen, seine anschließende Empfehlung war segensreich-

Leider kein Einfühlungsvermögen

Herr Dr. Roschan macht zwar ungefragt einen Gesamtcheck mitr Labor etc....doch das ist leider auch schon alles. Man darf keine eigene Meinung besitzen , er geht auf keinerlei Vorbefunde ein und ist sehr von sich überzeugt. Die zwei Assistentinnen die bei ihm drin sind, machen den Eindruck als seien sie nur als Prestigegründen anwesend, sonst überzeugen sie leider nicht.
Ich erwarte mir von einem Arztbesuch, einen Arzt der zuhören kann und auch auf meine Belange eingeht, denn einen Laborbefund kann ich auch in einem Labor machen.Man bemerkt wenn man sich in der Ordination befindet, das es Patienten gibt, die er mit Handkuss übernimmt, da überschlägt er sich förmlich, oder wenn jemand jung und hübsch ist, bei den meisten anderen macht er sich keine Mühe. Ich war jahrzehnte lang bei ihm, nur weil es so bequem war, da er durch seinen Gesamtcheck einige Laufereien erspart. Doch nun gehe ich nicht mehr hin, mir ist das zuwenig, ich fühle mich nicht gut , doch er meint immer sehr oberflächlich,es sei alles in Ordnung. Ein halbwegs guter Blutbefund ist doch nicht für alles aussagekräftig. Wenn man Interesse an seinem Patienten hat, wäre das wohl ein Grund woanders weiter zu suchen. SCHADE

Kompetent und Freundlich!

Ich bin seit Jahren in Behandlung beim Dr. Roschan und kann ihn weiter empfehlen! Er untersucht genau, spricht mit mir und stellt seine Diagnose, die bei mir immer Haargenau gestimmt hat! Neben seinem Kompetent, ist er freundlicher Arzt! Das Personal spricht verschiedene Sprachen, wie Deutsch, English, Persich(Farsi), Türkisch, Serbisch so wie Koratisch und Bosnisch - in einem Wort : Internationalität ist dort groß geschrieben! Seine Praksis ist immer sehr sauber und das Klima ist hervorragend!

Sehr gut aufgehoben

Ich kam mit der Sorge wegen möglicher Rhytmusstörungen. Meine Sorge wurde sofort sehr ernst genommen. Alle notwendigen Untersuchungen wurden umgehen gemacht, bzw. eingeleitet. Die Kompetenz des Arztes sowie der Arzthelferinnen ist ausgezeichnet. Sowohl im Gespräch als auch von den Untersuchungen her, vertrauenserweckend. Ich hatte Raum für meine Schilderung und auch für meine Besorgnis. Fühle mich rundum in guten Händen

ein arzt mit humor der sich wirklich kümmert

Dr, Roschan ist einer der freundlichsten, humorvollsten und sorgsamsten ärzte, die ich je besucht habe.

1. erklärte er mir ganz genau mein herz-ultraschall und war dabei auch noch sehr charmant&humorvoll
2. hat er mich ohne zögern gleich zum lungen röntgen, mammografie... überwiesen, weil ich das lange nicht machen habe lassen....
3. und mir außerdem eine blutuntersuchung angeboten, die andere ärzte nicht machen... also inkl. hormonspiegel, genaue analyse von spurenelementen, elektrolyten...

...das hat bisher noch kein arzt gemacht, ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!

Super Arzt!

Dr. Roschian hat sofort erkannt, was das Problem ist und im Nachhinein auch noch sehr kompetent erklärt. Absolute Weiterempfehlung!

Check-up super, Umgang schlecht

Herr Dr. Roschan macht ein komplettes Check-up was viele andere Ärzte leider nicht machen bzw. nur auf Wunsch. Das ist leider der einzige Grund wieso ich zu ihm gehen. Nicht wegen seiner Art, denn die ist nicht auszuhalten. Ich gehe jetzt seit ca 6 Jahren ein bis zweimal jährlich zu ihm. Er wünscht, dass ich zweimal zur Kontrolle komme. Wenn er in den Unterlagen sieht, dass ich über ein 1 Jahr nicht bei ihm war, dann wird er komisch und ich muss mich rechtfertigen warum das so gekommen ist. Erst recht wenn er mal hört, dass ich bei einem anderen Arzt wegen irgendwelcher Beschwerden war, wird er erst recht unangenehm. Meint dann: "Der Blutbefund war ok, sie haben nichts, wieso gehen sie zu einem anderen Arzt... etc", dass ich vielleicht Beschwerden hatte und er damals nicht darauf eingegangen ist, interessiert ihn nicht.

Unbeschreiblich!

Ich bin seit Jahrzehnten Patient bei Hr. Dr. Roschan.
In diesen Jahren hat er immer die RICHTIGE DIAGNOSE festgestellt und mir sofort die notwendigen Schritte erklärt, gegeben und geholfen.
Wenn ich am Tiefpunkt war, hat er mich mit seinen Humor und mit seinen Ärztlichen Wissen stets geholfen.
DANKE!

Superfreundlich und kompetent - einer meiner Lieblingsärzte!

Dr. Roschan ist kompetent, freundlich, nett, hilfsbereit, erklärt gerne und viel und strahlt zudem auch menschliche Wärme aus. Der Mann ist gerne Arzt, das sieht man! Ich gehe immer wieder gerne zu ihm, da er überdies perfektes "Rundumservice" bietet: vom Darmkrebsvorsorgetest bis zu Überprüfung des Hormonstatus (falls gewünscht) inkl. belastungs-Ekg und Blutbild etc. ist alles dabei. Seinen Befund kann man sich schon zwei Tage später abholen und bekommt ihn supereasy erklärt, sodass keine Fragen offen bleiben.

Bin sehr zufrieden und wechsle bestimmt nicht mehr!