Super!

Bitte nicht von der Einrichtung abschrecken lassen, es sieht alles ein bisschen heruntergekommen und altmodisch aus. Was aber den Arzt betrifft, macht das alles wieder wett. Versprochen! Ein Arzt, den es so einmal eher selten nochmal gibt, sehr lustig, immer für ein Späßchen aufgelegt, nimmt sich Zeit, kann aber durchaus ernst und sehr kompetent sein, erklärt alles ausführlich. Auf jeden Fall ein TOP Arzt, jedem weiterzuempfehlen!

Meine Erfahrung

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht und habe den Eindruck, mit meinen gesundheitlichen Problemen nicht ernst genommen worden zu sein.

Einzigartig!

Dr. Roschan ist der bester Arzt den ich jeweils getroffen hat. Mit ihm kann man über alles reden, er hat immer einen Rat, nicht nur im medizinischen Bereich sondern überall! Ich bin total überrascht! Kenne ihn seit 3 Jahren und sowie meine Familie und Bekanntenkreis sind Patienten von ihm. Alle sehr zufrieden, deshalb empfehlenswert!

Kontroll Untersuchung

Gute Diagnosestellung-positive Einstellung-hört zu- unwahrscheinlich bei einem KASSENarzt! Bin begeistert.

Offensichtlich sehr guter Diagnostiker

Nach erstaunlich kurzer Wartezeit auf Termin (innerhalb einer Woche) eine gründliche Herz und Blutuntersuchung mit allem Drum und Dran. Die Assistentinnen in der Ordination sind sehr freundlich und geduldig. Die Wartezeit hält sich in Grenzen.(Eine Terminvereinbarung ist zu empfehlen, da die Ordi immer sehr voll ist, mit Termin gibt es aber kaum Wartezeit) Herr MR Roschan ist als Arzt sicher sehr kompetent und ein guter Diagnostiker. Er macht sich selbst ein Bild seiner Patienten und verlangt keine Vorbefunde-seine Diagnose ist trotzdem treffend. Kurz und bündig erklärt er was der Patient zu tun oder zu lassen hätte, aber ohne "erhobenen Zeigefinger". Kein Arzt zum "plaudern"-wer aber einen guten Internisten, besonders bzgl. Kardiologie sucht, ist bei Herrn MR Dr. Roschan und seinem Team bestens aufgehoben.

Hervorragender Arzt

Dr. Roschan ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, ausgezeichneter Mediziner und sehr guter Diagnostiker.
Durch sein ruhiges einfühlsames Auftreten nimmt er einem jede Nervosität.
Mein Mann und ich sind seit Jahren erstklassig betreut. Auch die Assistentinnen sind stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein tolles Team!

Zufriedenheit

Mein Vertrauensarzt ist Dr.Roschan.Ich konnte mich bisher auf seine Diagnosen und Behandlungen verlassen.Ich hoffe das er mich noch lange als Arzt betreuen wird.

Ein wirklich guter Arzt

Bin seit Jahren bei Hr.Dr.Roschan, jedesmal hat er mir sehr kompetent helfen können. Dafür bin ich sehr dankbar. Man muss zwar öfters ein bisschen warten, aber darauf kommt es nicht an. Auch die Assistentinnen sin super .

Dr. Roschan ist ein erfahrener Arzt, Kompotenz,ganz genau und Freundlich.bin sehr zufrieden.

Ich habe mich bei Dr. Roschan sehr sicher gefühlt. ich vertraue ihm voll und ganz.er hat mir gut zugehört und hat sich zeit gelassen.er ist bei den Untersuchungen sehr genau. Ich bin zufrieden mit seiner Behandlung. er ist Höflich und freundlich. Der Wartezeit war länger als erwartet.
Die Junge Helferinnen sind sehr nett. ich werde sicher wieder hingehen. ich empfehle ihn weiter.

Ein echter Arzt

Kompetent, macht sich ein eigenes Bild ohne Beeinflussung von anderen Befunden. Ausgezeichnetes Personal, freundlich, einfühlsam, sehr nett. Die Ausstattung super, es genügt tatsächlich ein Arzt für fast alles! Etwas, das heutzutage selten ist - Dr.Roschan ist auch ohne Termin für die Patienten da. Sicher ein nicht unschwieriger Mensch, aber ein Superarzt! Absolut empfehlenswert.