Immer alles Bestens

Ich kann nur sagen, dass ich äußerst zufrieden bin.
Man findet eine zielgerichtete Anamnese und Untersuchung, sowie eine breite Abklärung des Gesundheitszustandes Jahrelange Erfahrung trifft trotzdem Genauigkeit und Sorgfalt.
Im Umgang mit den Patienten ist er sehr direkt. Eine große Portion Humor fehlt jedoch auch nicht.
Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Roschan nur empfehlen.

Lieblingsarzt seit meiner Kindheit

Ich bin sehr dankbar Dr. Roschan schon seit meiner Kindheit als den Arzt meines Vertrauens gehabt zu haben. Egal wann und um was es ging er nahm sich immer unmittelbar Zeit, ich kann mich 100% auf ihn verlassen.
Er machte immer sehr ausführliche Untersuchungen, worüber ich sehr dankbar bin da dann frühzeitig ein Tumor bei mir festgestellt wurde der aufgrund der frühen Erkenntnis von einem renommierten Gynäkologen schnell entfernt werden konnte.
Er nimmt meine Anliegen immer ernst und kümmert sich sofort. Bei anderen Ärzten habe ich nur die Erfahrung gemacht dass gesagt wird "ist nix ist nix" ohne überhaupt gescheit untersucht zu haben.... also ich werde so lange ich die Möglichkeit habe weiter zu ihm gehen und kann es jedem der möchte dass man sich kümmert nur empfehlen.
Er ist außerdem sehr humorvoll und nett, genau so wie seine Assistentinnen die mir die Angst beim blutabnehmen jedes Mal nahmen worüber ich ebenfalls sehr froh bin. Sind wirklich sehr freundliche und herzliche Damen, sodass ich mich gar freue sie zu sehen jedes Mal.

Fachlich sicher kompedent aber untergriffiger Humor

Wie ich finde diente der Humor des Herrn MR Dr. Said Roschan nur zu SEINER Unterhaltung. Also ich konnte nicht einmal schmunzeln darüber. Könnte aber auch einfach nur patschert sein wenn der Arzt seinen Patienten vorführt. Wie auch immer, ich fand sein Verhalten ziemlich untergriffig! Trotzdem halte ich ihn für einen guten Arzt! Beim nächsten Besuch werde ich mal testen ob er auch einstecken kann. So ein Nasenstüber hilft vielleicht Götter in weiß auf den Boden zurückzuholen.

"Eine absolute Empfehlung"

Ich wurde ausgesprochen respektvoll und höflich behandelt.
Der Arzt hat sich meine Sorgen und Ängste ruhig angehört und sogar mitgeschrieben.
Anschließend waren einige Untersuchungen an der Reihe. Jedes mal wurde mir erklärt warum diese durchgeführt werden und was man sich davon erwarten könnte. Mit einer gehörigen Portion Humor wurde ich also ungefragt nicht nur auf das Offensichtliche, sondern auch das weniger zu Erwartende durchgecheckt.
Sowohl Arzt als auch Helferinnen sind sehr kompetent - der persönliche Umgang mit den Patienten mag jedoch nicht jedem gefallen. Wartezeit war praktisch keine (5 Minuten) und das, obwohl der Warteraum durchaus komfortabel eingerichtet ist.
Eine absolute Empfehlung.

Spitzen Assistentin !!!!

Die Assistentin vom Arzt hat sich sehr lieb und führsorglich um mich gekümmert.
Während sie mir Blut abnahm hat sie mit mir gesprochen und mir die komplette Angst genommen ich konnte nicht glauben das sie schon fertig war. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt und mir wurde alles verständlich erklärt Ich war sehr zufrieden es ist schön zu wissen das es heute noch so gute ärztliche Betreungen gibt.
Seit 2 Jahren bin ich Patient in dieser Ordination und seit 2 jahren total zufrieden vorallem mit der höflichen Assistentin die sich jedes mal um einen kümmert als ware man das erste mal da. TOP !!!!

Top ORDI Top Assistentin!!

Hallo, ich war vor 1 Woche bezüglich einer OP Freigabe bei Dr. Roschan. Da ich eine sehr große Angst vor dem Termin als auch vor der OP hatte ging ich mit einem Komischen Gefühl zum Arzt. Nach ca einer halben Stunde wurde ich von der Assistentin aufgerufen und ins Untersuchungszimmer gebracht. Die kompetente Assistentin hat während der Blutabnahme als auch während dem EKG mit mir gesprochen und mir dabei meine komplette Angst genommen. Sie hat mir zugehört, mich motiviert und das aller wichtigste sie hat mich wieder aufgebaut. Ich habe noch nie so eine Hilfsbereite und freundliche Schwester gesehen. Auch der Arzt war sehr freundlich und humorvoll. Also ich komme sicher wieder vorbei!! Vielen Dank!

Top Arzt! Ich bin mit der Untersuchung und Beratung sehr zufrieden!

Ich bin bereits das zweite Mal beim Hr.Dr.Roschan. Er hat sich Mühe gegeben, ist auf meine Fragen eingegangen, ich habe mich als ehemalige Leistungssportlerin gut beraten gefühlt.
Die Untersuchung ist gut abgelaufen. Hr.Dr hat mir als Patientin viel Zeit geschenkt.

Ich fühle mich beim Hr.Dr Roschan gut aufgehoben. Kan ich nur weiterempfehlen!
Arzt aus Berufung.

Sehr empfehlenswert!

Alle notwendigen Untersuchungen wurden umgehen gemacht, bzw. eingeleitet. Sehr freundliches Team und ein sehr guter Arzt.Vielen herzlichen Dank!

EKG Holter

Wartezeit - perfekt. Super. Also man wartet nicht länger als 20 MIin.

Habe nach EKG Holter gefragt, ein Termin bekommen.
Ich komme dort 10 Min vor dem Termin, (in die Arbeit frei genommen, Parkschein ausgefüllt, aus dem 11 Bez. gefahren!) und mir würde gesagt , die "Dame", die das macht (weil Holter Einbau sehr kompliziert ist) ist krank und deswegen bin ich um sonnst gekommen.
1. -An meine Frage, warum ich nicht informiert würde, "Jaaa wir wussten auch nicht dass sie krank wird" Mit lachen beantwortet. JA, aber sobald die "spezial EKG HOLTER" Dame sich krank gemeldet hat, war d. Aufgabe von Mitarbeiter alle Patienten mit einem Termin zu informieren !Gleich in d.Früh.Oder sehe ich das falsch?
2.-ist EKG Holter wirklich so komplitziert an Patienten zu verbinden? Kann der Arzt das nicht selber machen?? (wenn die andere Mitabrieterinen ,wenn es um das geht, unfääähig sind?)
3.- Die Mitarbeiterin hat mir keinen neuen Termin angeboten,ich selber wolte gar nicht fragen!
Sie sollte sich entschuldigen und mir einen neuen Termin anbieten.

Leider Gut

Ich schreibe leider gut weil ich Angst habe ich bekomme keinen Termin mehr...
Abe ich will meinen Mitmenschen auch einen Gefallen tun, deshalb geb ich es hier Preis.

Dr. Roshan ist sehr zielstrebig und analytisch an mein Problem rangegangen, hat immer wieder mal eine Portion Humor
eingestreut, mir die Angst genommen und nebenbei klassische Musik gehört. Das Problem wurde schnell erkannt und ich bin am Weg zur Genesung.

Ich denke er ist eine interessante Persönlichkeit.