Super engagierte und mitfühlende Ärztin

Wir haben unser Kind bei seiner Geburt privatversichern lassen. Wie sich herausstellte, war es genau das richtige. Es zeigte sich kurz nach d Geburt, dass er Probleme mit d Nahrungsaufnahme hatte. Er hat unmittelbar nach Nahrungsaufnahme viel gespieben und hatte sehr viele Unruhezustände. Wir wurden immer damit vertröstet, dass er temperamentvoll und ein Speiber ist. Das ging 3 Jahre so. Als Noah, unser zweiter Sohn zur Welt kam, hatte dieser den exakt gleichen Verlauf und da wurden wir aktiv. Es stellte sich heraus, dass der ältere mit 3J einen IGE von 999 hatte. Kein Arzt, egal ob privat od Kassenarzt konnte uns helfen od wollte sich seine Krankengeschichte genau ansehen. Frau Dr Jensen-Jarolim war bereit zu helfen. Sie hat sich viel Zeit genommen um alle Befunde durchzusehen, viel recherchiert, hat einen Allergietest gemacht und hat den Kontakt zu einer Ärztin hergestellt, die uns wahrscheinlich helfen kann. Super engagierte,mitfühlende und herzliche Ärztin!

Einmalig

Fr. Dr. Jensen-Jarolim ist eine brillant in Ihrem Gebiet. Meine Tochter wird bestens betreut von ihr. In diesem Sinne nochmal vielen dank!

Perfekt

Ausgezeichnete Ärztin, großartige Spezialist. Frau Univ. Prof. Jensen-Jarolim ist so freundlich und aufmerksam wie möglich. Vielen Dank!!!!!

Ausgezeichnete Betreuung

Die Betreuung und Aufklärung durch Frau Dr. Jensen- Jarolim und das Team war sehr gut.

FREUNDLICH und PROFESSIONELL

Allergiediagnostik und Behandlung. Superfreundlich und sehr einfühlsam und top professionell! Meine ganze Familie ist glücklich und zufrieden bei ihr und schon seit vielen Jahren bei Frau Univ. Prof. Jensen-Jarolim und sehr zufrieden ! 100% Weiterempfehlung !!!!

Professionelle Beratung

Ich wurde sehr professionell von der Ärztin beraten und bin sehr zufrieden.

Alles hat super geklappt!

Es hat alles wirklich toll geklappt. Von der Terminbuchung bis hin zum Ergebnis. Die Terminbuchung erfolgte unproblematisch und schnell online. Wartezeit gab es keine und die Ärztin hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen um meinem autistischen Sohn (12 Jahre alt) alles zu erklären. Sie war sehr freundlich, geduldig und professionell. Die Blutabnahme erfolgte auch schnell und problemlos, obwohl noch nie vorher Blut abgenommen wurde. Ich kann es nur empfehlen!

Kompetente, rasche und freundliche Allergietestung

Alleine schon, dass ich für meine Tochter innerhalb von ein paar Tagen einen Termin hatte stimmte mich positiv. Wir wurden freundlichen empfangen und Frau Prof. Jensen-Jarolim hat sich ausreichend Zeit genommen und meine Tochter und mich viele Dinge gefragt. Die notwendige Blutabnahme erfolgte sehr einfühlsam von einem Kollegen. Nach 4 Tagen haben wir das Ergebnis bekommen. Auch die Ehrlichkeit, dass derzeit kein Folgetermin notwendig ist sehr positiv zu sehen!

Rasche und kompetente Behandlung

Ich habe mich bei Frau Jensen-Jarolim angemeldet, um einen ALEX-Test zu machen und mich bzgl. möglicher Allergien beraten zu lassen. Trotz der COVID-19-Situation habe ich sehr schnell einen Termin bekommen, der über Videotelefonie stattgefunden hat. Das Kit zur Selbst-Blutabnahme war bereits 2 Tage später in meinem Briefkasten. Da ich jedoch selbst nicht erfolgreich war, habe ich das Blut bei meiner Hausärztin abnehmen lassen und mit dem vorbereiteten Kuvert verschickt. Das Testergebnis war bereits nach 2 Tagen da und ich habe auch sofort einen umfassenden Befundbrief erhalten. Auch wenn die Testergebnisse alle negativ waren und somit keine weitere Behandlung nötig ist, war ich insgesamt sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Jensen-Jarolim.

Sehr professionelle Beratung und einfache Test Abwicklung

Aufgrund der Corona Krise konnte ich nicht in die ordination kommen, daher haben wir der Termin online durchgeführt, Frau Professor hat sich viel Zeit genommen, alles telefonisch abgeklärt, und ist auf meine Fragen sehr professionell aber auch sehr ausführlich eingegangen. Auch das Allergie Kit zur selbsttestung ist sehr einfach und problemlos, dadurch erspart man sich nicht nur Zeit, sondern das Ergebnis hat man 5 Tage nach dem Erstgespräch, eine tolle Erfahrung!