Hausstaubmilbenallergie

Sehr aufmerksam und gründlich und sehr freundlich.

Sehr gute Betreuung

Schneller Termin
Schöne Praxis
Professionelle Betreuung
Digitale Befunde

Beste Allergologin in Wien

Super Nett und eine Ärztin die Ihr Handwerker versteht .

A proper diagnoses is finally reached.

For the past 35 years I have suffered from allergy symptoms (e.g., sneezing, scratchy nose & throat) during which time two other doctors misdiagnosed these symptoms to be caused by typical airborne allergens. Following a pleasant and professional discussion with Dr. Jensen-Jarolim, a prescribed blood test was undertaken. The results indicated that I was in fact not allergic to any allergens. Your thorough knowledge and compassionate attention to detail led to a proper diagnosis of vasomotor rhinitis. Following a one week session of using your prescribed nasal spray, my allergenic symptoms greatly improved by at least 80-90%. Thank you so much for your much welcomed medical advice/recommendations. Certainly has improved my daily life style of living and working. Your personal touch and willingness to spend time with your patients is a welcome trait for those you are treating.

Eine mitfühlende Ärztin mit maximaler Kompetenz.

Selten wird so genau auf die Stimme des Patienten gehört und dann sehr klar die Experteneinschätzung kommuniziert.
Man verlässt die Ordination mit dem Gefühl, dass einem geholfen wiurde.

Endlich eine Diagnose! Danke für Ihre Hilfe!

Meine 17jährige Tochter leidet seit mehreren Jahren. Starke Ausschläge(Quaddeln) mit Juckreiz. Atemnot.
Wir waren bei vielen Ärzten. Haben schon einige Allergietests gemacht. Alle negativ.
Bei Frau Dr. Erika Jensen-Jarolim haben wir uns gleich, von der ersten Minute an, ernst genommen gefühlt. Auch bei ihr war der Allergietest negativ. Doch Frau Dr. Jensen-Jarolim gab sich damit nicht zufrieden. Sie hatte den Verdacht, dass meine Tochter an CSU leidet. Sie schickte uns ins AKH. Dermatologie.
Dank ihrer Hilfe haben wir endlich nach Jahren eine Diagnose - chronische spontane Urtikaria.

Danke!

Frau Dr. Jensen-Jarolim ist eine einfühlsame, kompetente, freundliche und sehr professionelle Ärztin. Da sie selbst Mutter ist, kann sie auch sehr gut nachvollziehen wie umfangreich es sein kann ein Kind mit Anaphylaxie zu betreuen. Ihre Erfahrungen zu hören helfen einem sehr.
Wir sind sehr froh auf Sie gestossen zu sein und ich würde Sie zu hundert Prozent weiterempfehlen.

Wartezeiten sind praktisch nicht vorhanden und ein weiter Pluspunkt ist dass Fr. Dr. Jensen-Jarolim immer schriftlich erreichbar ist, auch Sonntag Nachmittag wenn es sein muss.

Vielen dank für alles :). Arta + Mama

Mit kompetenter Betreuung und umfangreicher Anamnese zur richtigen Diagnose

Ich fühlte mich durch Frau. Dr. Jensen-Jarolim professionell und kompetent betreut, endlich erhielt ich durch ihre Untersuchungen nach jahrelanger Ratlosigkeit die richtige Diagnose. Besonders hervorheben möchte ich die aufmerksame und umfangreiche Anamnese, die einfühlsame Gesprächsatmosphäre sowie den individuellen Patientenkontakt, wenn es etwas zu besprechen gibt - das zuverlässige und schnelle Eingehen auf meine Anfragen, sei es per Email oder Telefon, ließ wirklich keine Wünsche offen. Ich kann sie daher nur wärmstens empfehlen.

100% Weiterempfehlung

Frau Dr. Jensen-Jarolim ist genau so, wie man sich die perfekte Ärztin vorstellt - freundlich, zuvorkommend, kompetent - hier passt einfach alles! Auf kurze Fragen bekommt sofort per Mail eine Antwort, besser geht es nicht! Ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben!
Univ.Prof. Dr. Erika Jensen-Jarolim - Immunologin Wien 1190
Univ.Prof. Dr.Jensen-Jarolim
Wow, danke, das freut mich extrem. Es ist mir auch ein Anliegen, dass ich Sie in der Lösungsfindung möglichst effizient unterstütze.

Einfühlsame Ärztin

Eine sehr einfühlsame und nette Ärztin. Keine Wartezeiten.
Univ.Prof. Dr. Erika Jensen-Jarolim - Immunologin Wien 1190
Univ.Prof. Dr.Jensen-Jarolim
Ich bedanke mich sehr für die nette Bewertung - das motiviert mich sehr!
Vielen Dank!