[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ. Doz. Mag. DDr. Walter Habermann

Einfühlsamer Arzt + Super Empfang

5,0
Da ich weiß, wie schwer es ist, normalerweise einen Termin beim HNO zu bekommen, ist dieses Team besonders hervorzuheben. Nach einem kurzen Telefonat wurde ich von der Empfangsdame höflich darauf hingewiesen, dass mit längeren Wartezeiten zu rechnen sei. Ich bekam dennoch einen Termin und wurde super behandelt. Herr Dr. Habermann beweist Fingerspitzengefühl, Empathie und pflegt einen hervorragenden Umgang mit seinen Patienten. Generell ist das Team top und man kann von Glück sprechen, dass es solch nette Ärzte mitsamt Team gibt. Eine klare Weiterempfehlung! Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Ich war vorige Woche nach Terminvereinbarung in der Ordination. Die Dame am Empfang war sehr nett. Die Wartezeit war für einen Kassenarzt sehr kurz. Dr. Habermann arbeitet aus meiner Sicht sehr genau und erklärt sehr verständlich. Bei Symptomen, die auch durch andere Fachärzte abgeklärt werden sollten (z.B. Tinnitus), bekommt man sofort die entsprechenden Überweisungen mit. Einziger Punkt der mich stört: am Empfang gibt es zu wenig Privatsphäre, da das Gespräch zwischen Empfang und Patient von allen Personen im Warteraum mitgehört werden kann. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.