OA Dr. Paul Windischbauer

HNO-Arzt
Wolfgangsee Straße 18, 5322 Hof bei Salzburg
Wolfgangsee Straße 18, 5322 Hof bei Salzburg  Route planen

Ordination ab 1.10.2018 gegenüber im Haus der Gesundheit - 2.Stock

A1 -Abfahrt Thalgau oder von Salzburg B158 -Richtung Hof/Fuschl , beim Kreisverkehr Richtung Hof , nach 200m rechts an der Wolfgangsee Straße gegenüber Hofer - gemeinsamer Parkplatz Haus der Gesundheit und erhöht linker Hand liegt die HNO Ordination im Erdgeschoß des weißen Hauses.

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Als Wahlarzt für Hals-, Nasen,- und Ohrenheilkunde nehme ich mir für Anamnese und genaueste Diagnostik ihrer Beschwerden ausreichend Zeit. In angenehmer Atmosphäre, stressfrei ohne Zeitdruck, führe ich jede Untersuchung schonend durch. Die erhobenen Befunde werden am Bildschirm dargestellt und erklärt. Ich beantworte gerne ausführlich Ihre Fragen und gehe auf Ihre Wünsche und Anliegen ein. Zur Behandlung stelle ich für Sie einen individuellen Therapieplan zusammen und betreue Sie vom Erstgespräch bis zur Genesung.
Auch Kinder können einfühlsam und stressfrei an die HNO-Untersuchung gewöhnt werden, sodaß Traumatisierungen vor Arztbesuchen vermieden werden.

Ich verfüge über eine 15-jährige klinische und operative Erfahrung als Oberarzt der HNO Univ. Klinik Salzburg,welche das gesamte Spektrum der konservativen und operativen HNO-Heilkunde abdeckt. Meine Schwerpunkte sind die allgemeine Rhinologie, die ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie bei Atemproblemen, die funktionelle endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie, die Tumorchirurgie sowie die Chirurgie der großen Speicheldrüsen.

Die Ordination ist barrierefrei zugänglich und mit den modernsten Geräten auf dem letzten Stand der Technik ( LED-Mikroskop, Chip - Endoskop, Duplex - Ultraschall, OAE ..)ausgestattet.

Gerne können Sie telefonisch oder auch online einen Termin in meiner Praxis vereinbaren. Für Notfallpatienten werden immer Akuttermine freigehalten. In Ausnahmefällen sind nach Vereinbarung auch Termine am Wochenende oder an Feiertagen möglich sowie Hausbesuche für nicht mobile Patienten(Kanülenwechsel,Tracheostomapflege,Schluckversuche,..) möglich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. med. univ. Paul Windischbauer

Herzlich willkommen in meiner Ordination!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. med. univ. Paul Windischbauer

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung oder Onlineterminvereinbarung über DocFinder.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Sehr guter Diagnostiker und höchst kompetent in der Umsetzung der Behandlungsmethode

Dank eines kurzfristigen Termines und der raschen Ursachenbehebung meines "Druckkopfschmerzes", war ich noch am gleichen Tag von den Schmerzen befreit. Sehr angenehme und "fürsorgliche" Betreuung im Wartezimmer aber auch während der Behandlung.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Hat alles super gepasst! Ich bin zur vereinbarten Uhrzeit gekommen, hatte absolut keine Wartezeit. Dr. Windischbauer hat sich meinem Problem angenommen und mir alles genau erklärt,gezeigt und mit mir die weiteren Schritte besprochen.

Kompetent und freundlich

Ich hatte mit meinen Sohn einen Kontrolltermin, wir brauchen nicht zu warten,der Arzt war sehr nett und im Umgang mit kleinen schwierigen Patienten sehr gelassen geblieben und ruhig

Sehr kompetenter Arzt

Ich hatte letztes Monat Erstordination bei Dr. Windischbauer und war sehr zufrieden!
Er hat sich sehr viel Zeit genommen - ungefähr eine halbe Stunde - alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Herr Dr. Windischbauer hat eine freundliche und ruhige Art, daher fühlt man sich bei ihm gut aufgehoben. Er hat mein Problem sehr schnell erkannt, was 2 andere Ärzte zuvor nicht konnten. Sehr erfreut war ich, da es keine Wartezeit gegeben hat! Ich kann Herrn Dr. Windischbauer nur weiterempfehlen, ein sehr kompetenter Arzt!

Tochter Ohrenschmerzen! Super Betreuung!

Mit Ohrenschmerzen (Tochter) im Urlaub war Dr. Windischbauer sofort verfügbar, ohne Wartezeiten, hat er uns gleich drangenommen! In der neuen Ordination wurden wir sehr freundlich empfangen. Dr.Windischbauer hat sich sehr ausführlich mit uns unterhalten und sich um die Ohren meiner Tochter gekümmert! Sehr professionell, zuvorkommend und eine sehr gute Erfahrung! Bei einem Kontrolltermin kurz vor Ende des Urlaubes waren die Ohren meiner Tochter wieder in Ordnung!
Ich kann Dr. Windischbauer nur wärmstens empfehlen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden