Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt OA Dr. Paul Windischbauer
Praxis OA Dr. Paul Windischbauer / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt OA Dr. Paul Windischbauer
Bewertungen zu HNO-Arzt OA Dr. Paul Windischbauer
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Als Wahlarzt für Hals-, Nasen,- und Ohrenheilkunde nehme ich mir für Anamnese und genaueste Diagnostik ihrer Beschwerden ausreichend Zeit. In angenehmer Atmosphäre, stressfrei ohne Zeitdruck, führe ich jede Untersuchung schonend durch. Die erhobenen Befunde werden am Bildschirm dargestellt und erklärt. Ich beantworte gerne ausführlich Ihre Fragen und gehe auf Ihre Wünsche und Anliegen ein. Zur Behandlung stelle ich für Sie einen individuellen Therapieplan zusammen und betreue Sie vom Erstgespräch bis zur Genesung.
Auch Kinder können einfühlsam und stressfrei an die HNO-Untersuchung gewöhnt werden, sodaß Traumatisierungen vor Arztbesuchen vermieden werden.

Ich verfüge über eine 15-jährige klinische und operative Erfahrung als Oberarzt der HNO Univ. Klinik Salzburg,welche das gesamte Spektrum der konservativen und operativen HNO-Heilkunde abdeckt. Meine Schwerpunkte sind die allgemeine Rhinologie, die ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie bei Atemproblemen, die funktionelle endoskopische Nasennebenhöhlenchirurgie, die Tumorchirurgie sowie die Chirurgie der großen Speicheldrüsen.

Die Ordination ist barrierefrei zugänglich und mit den modernsten Geräten auf dem letzten Stand der Technik ( LED-Mikroskop, Chip - Endoskop, Duplex - Ultraschall, OAE ..)ausgestattet.

Gerne können Sie telefonisch oder auch online einen Termin in meiner Praxis vereinbaren. Für Notfallpatienten werden immer Akuttermine freigehalten. In Ausnahmefällen sind nach Vereinbarung auch Termine am Wochenende oder an Feiertagen möglich sowie Hausbesuche für nicht mobile Patienten(Kanülenwechsel,Tracheostomapflege,Schluckversuche,..) möglich.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. med. univ. Paul Windischbauer
Praxisbilder von OA Dr. Paul Windischbauer
Haus der GesundheitVis-a-vis
WarteraumBehandlungsraumBehandlung
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
KFA | Wahlarzt
Termine nach telefonischer Vereinbarung oder Onlineterminvereinbarung üer DocFinder.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt OA Dr. Windischbauer Paul in 5322 Hof bei Salzburg
zu HNO-Arzt OA Dr. Paul Windischbauer in 5322 Hof bei Salzburg

Top

30.11.2017: Ein sehr freundlicher Arzt, man wird als Patient und nicht als eine Nr. behandelt. Immer wieder ....
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Windischbauer?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Paul Windischbauer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Nasennebenhöhlen

Asthma

Sinusitis

Rhinitis

Heiserkeit

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)