Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Leistungen von HNO-Arzt OA Dr. Paul Windischbauer
Praxis OA Dr. Paul Windischbauer / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt OA Dr. Paul Windischbauer
Bewertungen zu HNO-Arzt OA Dr. Paul Windischbauer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt OA Dr. Windischbauer Paul in 5322 Hof bei Salzburg
zu HNO-Arzt OA Dr. Paul Windischbauer in 5322 Hof bei Salzburg

Schnelle und professionelle Hilfe bei Gehörgangsentzündung

15.05.2018: Ich hatte eine sehr schmerzhafte Entzündung des Gehörganges. Das vom praktischen Arzt verordnete Medikament zeigte wenig bis gar keine Wirkung. Habe am Sonntag online einen Termin bei Dr. Windischbauer vereinbart, die Behandlung erfolgte bereits am nächsten Tag! Auch in der Ordination hatte ich keine Wartezeit. Die Behandlung war sehr freundlich und kompetent, die Beschwerden waren bereits direkt danach erheblich besser (das Ohr wurde professionell gereinigt und ein Streifen mit einer antibiotischen Salbe eingelegt). Binnen 2 Tagen war die Entzündung weg. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen! PS: Die Frage "Betreuung d. Arzthelfer" konnte ich nicht beantworten, da bei meinem Arztbesuch nur Herr Dr. Windischbauer selbst anwesend war. War aber überhaupt kein Problem.

Sehr unkompliziert & super Betreuung auch kurzfristig

07.05.2018: Ich habe wegen akuter und sehr starker Heuschupfenbeschwerden/ Allergie angerufen und wurde noch am selben Tag eingeschoben. Die Ordi ist super zu finden und bestens ausgestattet. Nach den Formailtäten wurde ich sofort drangenommen. Dr. Windischbauer ist ein sehr kompetenter Arzt der sich sehr viel Zeit genommen hat. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen und werde wieder hingehen!

Sehr kompetenter Arzt

26.04.2018: April 2018 Ich habe mich bei Herrn Dr. Windischbauer sehr wohl gefühlt. Er hat sich eine ganze Stunde !! Zeit genommen und alles bis ins Detail erklärt. Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Arzt und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein Arztbesuch , so wie man sich das vorstellt !

Besuch bei Nasennebenhöhlenentzündung

27.03.2018: Sehr guter Arzt. Terminvereinbarung war sehr schnell und flexibel!! Konnte noch am selben Tag kommen und musste nicht wirklich warten. Dies hat mein Leiden deutlich verkürzt! Beratung/Behandlung war sehr kompetent, freundlich und vor allem hilfreich (beschleunigte den Heilungsprozess enorm). Bei weiteren HNO Problemen definitiv mein Arzt des Vertrauens.

Nasen OP

23.03.2018: Mit Dr. Windischbauer ist ein äußerst kompetenter Arzt an meiner Seite gestanden. Seine Freundlichkeit und unkomplizierter Umgang sind herausragende Eigenschaften, die in seinem Beruf nicht selbstverständlich sind. Vielen Dank vom Archebauer!

Hörtest und Untersuchung bei meinem Sohn

13.03.2018: 05.03.2018 Nach einem kurzen Telefonat haben wir noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die freundliche Sprechstundenhilfe nahm unsere Daten auf und wir wurden dann gleich von Hr. Dr. Windischbauer empfangen. Nach einem Vorgespräch wurde mein Sohn dann untersucht. Er hat sich Zeit genommen und die Untersuchung Kindergerecht gestaltet, alles Erklärt was mit welchen Gerät jetzt genau passiert. Das Nachgespräch war verständlich und ich und mein Sohn haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Super freundliches Team kann ich nur weiter empfehlen .

Nasen OP

05.03.2018: Ich wurde von Herr Dr. Windischbauer optimal behandelt . Nicht nur der Ersttermin wo ich über alles aufklärt wurde sondern auch der Fakt das er die OP selber durchgeführt hat hat mich beruhigt - Auch die Nachbehandlung im Krankenhaus und in seiner Praxis war für mich sehr angenehm und professionell

Behandlung meines Sohnes

10.02.2018: Nach einem kurzen Telefonat am frühen Morgen konnte ich mit meinem Sohn 2 Stunden später die Praxis von Herrn Doktor Windischbauer aufsuchen. Wir wurden persönlich vom Arzt empfangen und hatten keine Wartezeiten. Die Praxis ist modern und mit allen Mitteln der Technik ausgerüstet. Nach einem Vorgespräch wurde die Untersuchung begonnen. Herr Doktor Windischbauer nahm sich ausreichend Zeit. Mein Sohn wurde ausgezeichnet betreut und behandelt!

Top Ohrenuntersuchung mit Erklärung über einen Videostream

03.02.2018: Super freundliches Team & beste Betreuung. Dr. Windischbauer hat sich sehr viel Zeit genommen und sogar mit Hilfe einer Sonde und Videoübertragung die Probleme in meinen Ohren erklärt und bei der Kontrolluntersuchung diese zum Vergleich herangezogen.

Einfach super....

14.01.2018: War mit meiner 3 jährigen Tochter bei ihm. Er nimmt sich sehr viel zeit und geht auf die kinder ein. Trotz angst vom Arzt hatt sie sich ohne zu weinen untersuchen lassen. Bin sehr zufrieden. Kann mann nur jedem empfehlen Danke

Sehr guter Arzt

27.12.2017: Herr Dr.Windischbauer hat mir sehr geholfen, er ist ein sehr, sehr guter Arzt.Kann ihn allen nur empfehlen.Herzlichen Dank

Top

30.11.2017: Ein sehr freundlicher Arzt, man wird als Patient und nicht als eine Nr. behandelt. Immer wieder ....

Mein neuer HNO-Arzt

30.11.2017: Ich war auf der suche nach einem neuen HNO-Arzt und habe bei Dr. Windischbauer sogar sehr schnell einen termin bekommen! Er hat auch darauf rücksicht genommen, dass ich einen uhrzeitmäßig späteren termin brauchte, wegen babysitter für meine kleine tochter! Ich war mit der untersuchung sehr zufrieden und mir wurde auch alles verständlich erklärt und sogar mit der kamera gezeigt (zb schiefe nasenscheidewand). Ich würde Dr. Windischbauer auf jeden fall weiterempfehlen und sogar mit meiner kleinen tochter die im mutterkindpass vorgesehenen HNO-Untersuchungen machen lassen!

Empathisch, sehr kompetent, freundlich und viel Zeit für Beratungsgespräch

21.11.2017: Möchte mich mit meiner Bewertung kurz halten, da ich die positiven Erfahrungen, die ich beim Arztbesuch bei Ihnen gemacht habe, im Feedback nicht unterbringe. Also - in einem Satz - DANKE Hr. Dr. Windischbauer, dass sie in meiner unmittelbaren Nähe ihre Ordination eröffnet haben. Besser gehts nicht!!

Sehr kompetent

17.11.2017: Dr. Windischbauer ist sehr freundlich & kann ganz besonders gut mit Kindern umgehen. Das Erklärte ist verständich. Wir bekamen umgehend einen Termin! Wir kommen wieder & sagen danke!

Zeit für ausführliche Besprechung

16.11.2017: Ich war jetzt zwei Mal bei Dr. Windischbauer. Jedesmal kam ich pünktlich zum ausgemachten Zeitpunkt dran. Genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch mit Abklärung aller Fragen und für die Behandlung. Die sehr freundliche Atmosphäre wird auch durch die Assistentin abgerundet.

Sehr empfehlenswert!

12.11.2017: Aufgrund starker Ohrenschmerzen bin ohne Termin zu Herrn Dr. Windischbauer und wurde ohne lange Wartezeiten behandelt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Ich kann Herrn Dr. Windischbauer sehr weiterempfehlen!

Empfehlenswert !

06.11.2017: Ich war heute mit meinem 7 Monate alten Sohn zum zweitenmal in der Ordination von Dr. Windischbauer und war auch diesesmal wieder sehr zufrieden. Dr. Windischbauer und seine Assistentin sind äusserst kompetent und sehr freundlich. Ganz toll finde ich auch,dass man pünktlich zum Termin dran kommt-gerade mit Kleinkindern ist das sehr viel wert.

Absolut kompetent, (kinder)freundlich und flexibel - ein Arzt zum Weiterempfehlen!

04.11.2017: Ich kontaktierte Herrn Dr. Windischbauer wegen einer Nasennebenhöhlenentzündung. Obwohl seine Ordination an diesem Tag geschlossen hatte (!), erklärte er sich bereit die Behandlung durchzuführen. Dr. Windischbauer nahm sich Zeit für diesen Termin, man hatte zu jeder Zeit das Gefühl ernst genommen zu werden und gut beraten zu sein. Mir wurden die mit Schleim und Sekret verstopften Nebenhöhlen gereinigt (abgesaugt), nach einer kurzen örtlichen Betäubung, das Ganze passierte völlig schmerzfrei und ich verspürte sofort eine Erleichterung, der Druck und die Kopfschmerzen waren verschwunden. Meine 4-jährige Tochter war mit in der Praxis und Dr. Windischbauer untersuchte auch sie, da sie auch unter einer verstopften Nase litt. Er gestaltete die Untersuchung absolut kinderfreundlich und meine Tochter hatte zu keiner Zeit Angst, sie erklärte sogar nachher, dass sie das jederzeit wieder machen würde. Alles in allem ein Arztbesuch, wie man ihn sich nur wünschen kann. Absolut empfehlenswert!

Auch für Kinder perfekt

04.11.2017: Ich war mit meiner 3 jährigen Tochter bei Dr Windischbauer. Sie fühlte sich richtig wohl und hatte von Anfang an Vertrauen zum Arzt. Alle Untersuchungen verliefen ohne Probleme und meine Tochter fand den Besuch lustig und geht in diesem Fall gerne zum Arzt. Ich kann nur allen Eltern den Besuch mit Kind empfehlen. Auch als Erwachsener ist man bestens aufgehoben und es wird einem an Ort und Stelle sofort geholfen.

Nasennebenhöhlen

Asthma

Sinusitis

Rhinitis

Heiserkeit

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)