OA Dr. Paul Windischbauer - HNO-Arzt Hof bei Salzburg 5322

OA Dr. Paul Windischbauer

Wolfgangsee Straße 18, 5322 Hof bei Salzburg

Hilfe durch Hr. OA Dr. WINDISCHBAUER

Nach dem ich die Hoffnung auf Besserung bereits aufgegeben hatte , bin ich durch Zufall auf OA Dr. Paul Windischbauer aufmerksam geworden. Mein Leidensweg begann vor ca. 5 Jahren. Ich hatte sehr unangenehme Geräusche in den Ohren, besonders im linken Ohr ein heftiges Pochen, Tag und Nacht. Es war einfach unerträglich. Ich erhoffte mir Hilfe bei verschiedenen Fachärzten, jedoch leider ohne Erfolg. Immer die selbe Antwort nach kurzer Untersuchung: Sie müssen damit leben, da kann man leider nichts machen !
Hr. OA Dr. Windischbauer konnte nach ausführlicher Untersuchung und einfühlenden Worten doch was machen!! Ich hatte am 5. Tag nach einer Behandlung mit Medikamenten keine Ohrgeräusche mehr. Ich konnte es nicht fassen, auf einmal war wieder Ruhe in meinem Kopf!
Also, bitte nicht aufgeben, es gibt immer wieder Hilfe von Medizinern, die ihren Beruf aus Leidenschaft ausüben, so wie Hr. OA Dr. Windischbauer! Herzlichen DANK!!!
Auch die Damen in der Ordination sind sehr bemüht und liebenswert, Termine bekommt man innerhalb von 2 Tagen. Ebenfalls ein liebes Dankeschön! 🤗

Einfach spitze - Ohrenschmerzen ade

Nach einem Besuch beim hausarzt: meine Ohren sind gesund, da ist keine entzündung.
Nach dem Besuch in der salk: ein paar Tropfen und Schmerzmittel.
Von den ohrentropfen vom Krankenhaus hab ich auch noch einen Pilz im Ohr bekommen und die haben überhaupt nicht geholfen.

Nach einer Woche Schmerzen....
Endlich einen Arzt gefunden, der weiß was er tut. Nach 3 Tagen war alles wieder gut.
So soll es sein.

Vielen Dank für die Hilfe.
So Ohrenschmerzen können ziemlich beeinträchtigen. Nun kann ich wieder 100% für meine 3 Monate alte Tochter da sein.

Unerklärliche Schmerzen im Hals

Ich kämpfe nun schon seit über 4 Monaten damit eine Diagnose zu meinen Symptomen zu bekommen und kann nur sagen
Herr Dr. Windischbauer hat sich dieser vollstens angenommen. Hat mir zugehört, hat sich alles im Detail angesehen, genau so
wie man es sich wünscht wenn man bei einem Arzt ist. Diese Erfahrung hatte ich leider in letzter Zeit nur sehr selten gemacht.
Es wurde zwar die Problematik noch nicht genau identifiziert, jedoch bin ich mir sicher Herr Dr. Windischbauer findet das heraus und
kann mir dann dabei auch helfen.

Ich kann Herrn Dr. Windischbauer jedem nur an herzen legen, weil dieser Herr seinen Beruf mit Überzeugung ausübt und jedem
seiner Patienten helfen möchte.

Endlich ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt!

Herzlicher Empfang in der Ordination. Zeit für Diagnose und Erklärung der Symptome!
Man hat einfach ein gutes Gefühl! Auch weil man merkt, wie kompetent Herr Dr. Windischbauer in seinem Fach ist! Chapeau!

Rundum zufrieden!

Bekam innerhalb weniger Tage einen Wunschtermin, dieser konnte dann auch ohne Wartezeit wahrgenommen werden!
Dr. Windischbauer nahm sich ausreichend Zeit, hörte zu und ging auf alle Fragen ein.
Kompetent, schnell, umfangreiche Untersuchung und sehr freundliches Team.
Sehr zu empfehlen!

Super Atmosphäre, super Behandlung

Ich habe um einen Termin angefragt und direkt für den nächsten Tag einen Termin erhalten. Kaum angekommen, kam ich sofort dran. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und mir wurde sofort das Gefühl gegeben, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern dass meine Beschwerden ernst genommen werden. Ich wurde sehr kompetent durch die Untersuchung und die Diagnosefindung geleitet und es war immer die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Die Therapie wurde meiner Meinung nach ideal gewählt, nicht zu aggressiv, aber auch nicht zu wenig.

Freundlich und kompetent!

Rasche Terminvergabe, ausgezeichnetes Gesprächsklima und profunde Behandlung.

Überaus positiv bei Anamnese, Diagnose und verwendete Zeit

Die Überraschung war eigentlich keine mehr, die Bewertungen der anderen Patienten kann ich jetzt auch bestätigen. 1. Termin blitzschnell (noch am Anruftag) 2. aufgewendete Zeit für Anamnese und Diagnose über eine Stunde beim Erstbesuch und 3. Ordinationseinrichtung würde behaupten die Diagnosegeräte sind alle am neuesten Stand. Topempfehlung- so stelle ich mir ein Arzt-Patientenvergältnis vor.

Sehr guter Diagnostiker und höchst kompetent in der Umsetzung der Behandlungsmethode

Dank eines kurzfristigen Termines und der raschen Ursachenbehebung meines "Druckkopfschmerzes", war ich noch am gleichen Tag von den Schmerzen befreit. Sehr angenehme und "fürsorgliche" Betreuung im Wartezimmer aber auch während der Behandlung.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Hat alles super gepasst! Ich bin zur vereinbarten Uhrzeit gekommen, hatte absolut keine Wartezeit. Dr. Windischbauer hat sich meinem Problem angenommen und mir alles genau erklärt,gezeigt und mit mir die weiteren Schritte besprochen.