Dr. Paul Putz

• VAEB

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

kompetent & freundlich

Ich kam mit einer akuten & schweren Mittelohrentzündung in die Praxis. Herr Dr. Putz und seine Arzthelferin waren überaus freundlich & haben meine starken Schmerzen & Sorgen ernst genommen und sich Zeit genommen. Auch die Nachbetreuung hat wunderbar geklappt. Keine allzu langen Wartenzeiten. Ein ganz toller Arzt mit einer sehr netten Assistentin!

Ein ausgezeichneter Arzt alter Schule

Dr. Putz nimmt sich Zeit für einen und vor allem fühlt man sich ernst genommen. Die Untersuchung ist gründlich, die Fragestellungen sind zielstrebig. Und er macht sich viele Gedanken zur Behandlung. Fühle mich sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt.

vertrauenvoll, serviceorientiert und hilfsbereit

Primar Doktor Putz in Salzburg hat mich vom ersten Moment an auch als Kassenpatient sehr gut untersucht, er hörte sich meine Vorgeschichte an, und hat mir als erster Arzt eine richtige Diagnose erstellt, und nach einigen Behandlungen und den Richtigen Medikamenten habe ich endlich viel weniger Probleme mit meiner Allergie und mit meiner Nase, er gab mir auch sehr hilfreiche Tipps, meine ganze Familie geht schon zu Ihm, und alle sind zufrieden, die Wartezeit ist vollkommen in Ordnung, am wichtigsten ist es dass wir vollkommen zufrieden sind. Endlich den Richtigen HNO Arzt gefunden, hiermit wollen wir aus Dankbarkeit Primar Doktor Putz sehr weiter empfehlen besonders bei Allergie- Problemen!

Kompetenter HNO Arzt

Man hat mir bei der Auswahl für ein Richtiges Hörgerät sehr geholfen, jetzt kann ich wieder ins Theater oder ins Kino gehen, und höre wieder gut, dank dem Dr. Putz. Er hat mich richtig untersucht, wurde sehr gut beraten, alles zu meiner Besten Zufriedenheit. Die Wartezeit war völlig in Ordnung, ich wurde sehr gut betreut, die Praxis liegt auch sehr zentral,und mit dem O- Bus sehr gut zu erreichen. Ich kann Herrn Dr. Paul Putz jedem der schlecht hört, sehr empfehlen, er ist sehr einfühlsam und kompetent, mir hat er sehr geholfen, vielen Dank!

Sehr kompetenter und freundlicher HNO Arzt in Salzburg Stadt

Hatte starke Ohrenschmerzen auf beiden Ohren, Herr Doktor Putz hat mir sehr geholfen, die Entzündungen los zu werden. Ich bekam Schmerzmittel und Antibiotika verschrieben, und es gab mehrere Besuche in der Arztpraxis. Seine Assistentin war sehr hilfsbereit, auch einen Hörtest haben wir gemacht, man hat mich bestens betreut, und mir sogar meine Ängste genommen. Warzezeiten waren ok, vor allem weil es sehr gute Zeitschriften zum Lesen gab. Ich kann bei Ohrenschmerzen jedem nur empfehlen sofort zum HNO Arzt zu gehen. Danke Dr. Putz, bin sehr zufrieden!