Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Fax0662 / 82 95... Nr. zeigen
Übersicht zu HNO-Arzt Dr. Heinz Christian Sturm
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Heinz Christian Sturm
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Heinz Christian Sturm
Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Wir führen eine hochmodern ausgestattete Praxis für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten, in der wir die gesamte Diagnostik des Fachgebietes abdecken, sowie die meisten Operationen der HNO-Heilkunde anbieten.

Individuelle und ausführliche Betreuung, kurze Wartezeiten sowie Anwendung neuester medizinischer Erkenntnisse der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde sind für uns selbstverständlich.
Neben der Diagnose mit modernsten medizinischen Geräten (wie z.B. Ultraschall und Endoskop) können auch kleine Operationen ambulant direkt in der Praxis durchgeführt werden. Stationäre Operationen werden von uns unbürokratisch und ohne lange Wartezeiten in einem der Salzburg Sanatorien (Sanatorium Dr. Pierer, Privatklinik Wehrle oder EMCO Klinik) durchgeführt.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
  • Allergien: Abklärung und Therapie / Hyposensibilisierung ("Impfung")
  • Hörstörungen und Ohrgeräusche (Tinnitus)
  • Schwindel und Gleichgewichtsstörungen
  • Schnarchen
  • Halsultraschall
  • Nasenchirurgie (z.B. Nasenkorrektur, Entfernung von Polypen, Nasenscheidewandkorrektur)
  • Kopf- und Halschirurgie (z.B. Mandeloperation, Eingriffe an Kehlkopf und Stimmbändern)
  • Ohrchirurgie (z.B. Ohrenanlegeplastik)
  • Tauch-, Piloten-, und Führerscheintauglichkeitsuntersuchungen
BVA | VA | SVA
Um Wartezeiten möglichst kurz zu halten, bitten wir um telefonische Voranmeldung. Da jedoch in unserem Fachgebiet akute und schmerzhafte Erkrankungen häufig sind, behandeln wir Patienten mit solchen Problemen auch immer ohne Termin.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Sturm Heinz Christian in 5020 Salzburg
zu HNO-Arzt Dr. Heinz Christian Sturm in 5020 Salzburg

Diagnose ganzheitlich-ursächlich, exakt, keine Wartezeit - keine Infektionsgefahr

06.04.2018: Eosinophiles Asthma: HNO-FA-Dr.Sturm geht auf den Grund - nicht Lunge war die Ursache sondern eosinoph.Nasenpolypen. Der Asthma-Spray wurde sofort abgesetzt und durch eine ursächliche Therapie ersetzt. Dadurch verschwanden auch die asthmatischen Beschwerden. Was mir also wichtig erscheint ist die ganzheitliche Diagnose und das hat Herr Dr. Sturm mit seiner Diagnose bei mir durchgeführt. Ich kann wieder normal atmen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Sturm?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Heinz Christian Sturm doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Allergie

Schnarchen

Nasenkorrektur

Mandeloperation

Hörtest

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)