Dr. Heinz Christian Sturm

0662 / 829... Nr. zeigen
Eichetstraße 4, 5020 Salzburg
Eichetstraße 4, 5020 Salzburg  Route planen
Mit dem Auto:

• Von der Autobahn: Ausfahrt Flughafen - dann stadteinwärts durch die Flughafenunterführung - über die Innsbrucker Bundesstraße rechts in die Maxglaner Hauptstraße - nach ca. 300 m rechts in die Eichetstraße - dort das zweite Haus rechts

• Von der Stadt: Durch das Neutor - über die Neutorstraße - in die Maxglaner Haptstraße - über die Glanbrücke - dann die zweite Straße links (Eichetstraße) - dort das zweite Haus rechts

Sie können uns aber auch über die Kugelhofstraße erreichen. Die Eichetstraße beginnt direkt gegenüber vom ASK Fußballplatz.

Mit dem Obus:
Direkt am Anfang der Eichetstraße halten die Obus-Linien 1 und 8

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Wir führen eine hochmodern ausgestattete Praxis für Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten, in der wir die gesamte Diagnostik des Fachgebietes abdecken, sowie die meisten Operationen der HNO-Heilkunde anbieten.

Individuelle und ausführliche Betreuung, kurze Wartezeiten sowie Anwendung neuester medizinischer Erkenntnisse der Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde sind für uns selbstverständlich.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Alle Leistungen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Um Wartezeiten möglichst kurz zu halten, bitten wir um telefonische Voranmeldung. Da jedoch in unserem Fachgebiet akute und schmerzhafte Erkrankungen häufig sind, behandeln wir Patienten mit solchen Problemen auch immer ohne Termin.

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

• VA

• Hals-, Nasen- u. Ohrenkrankheiten

Diagnose ganzheitlich-ursächlich, exakt, keine Wartezeit - keine Infektionsgefahr

Eosinophiles Asthma:
HNO-FA-Dr.Sturm geht auf den Grund - nicht Lunge war die Ursache sondern eosinoph.Nasenpolypen.
Der Asthma-Spray wurde sofort abgesetzt und durch eine ursächliche Therapie ersetzt. Dadurch verschwanden auch die asthmatischen Beschwerden.
Was mir also wichtig erscheint ist die ganzheitliche Diagnose und das hat Herr Dr. Sturm mit seiner Diagnose bei mir durchgeführt. Ich kann wieder normal atmen.

Wahlarzt meines Vertrauens

ich kam, wurde untersucht und bekam Hilfe - was will mensch als Patient schon mehr?
In dem Fall mussten wir eine OP planen, Termin vereinbaren und Befunde besprechen.
Alles in größter Serviceorientierung, Ruhe und Kompetenz. Sehr freundlich, rasch und unkompliziert auch der Empfang.

alles Bestens

Ich benötigte das erste mal einen HNO und mitentscheidend bei der Auswahl war mitunter die Bewertungen... und ich muss sagen, ich bin/war mit meiner Wahl äußerst zufrieden!!! Falls ich wieder einen HNO benötige, muss ich jetzt nicht mehr lange suchen und überlegen!!
-> ich bekam zügig einen Termin und
-> verbrachte dann nicht viel Zeit im Warteraum
-> Hr. Dr. Sturm ist wirklich sehr bemüht, genau und kompetent!! Und auch seine Arzthelferin Fr. Sturm -> super netter Kontakt!!!
Danke vielmals!! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!!! :-)

Sehr freundlich und total unkompliziert einen zeitnahen, passenden Termin erhalten

Die Terminvereinbarung wie auch der gesamte Termin war sehr nett und unkompliziert. Ich bekam - nach telefonischer Vereinbarung - innerhalb einer Woche einen passenden Termin. Es gibt zwar keine direkte Leistungsvereinbarung mit der Salzburger GKK (Zahlung also mittels Honorar und eigener Refundierung über die Krankenkasse), mittels SVA der gewerbl. Wirtschaft kann aber direkt verrechnet werden. Da ich den Termin wegen meiner Tochter hatte (und diese wie üblich bei beiden Elternteilen mitversichert ist), konnte ich daher mittels E-Card über die Versicherung meines Mannes abrechnen. Das wurde mir - ohne mein eigenes Bemühen - von Frau Sturm (Rezeption) mitgeteilt, sodass ich mir die lästige Rückverrechnung mit der GKK sparen kann. Alles in allem: total empfehlenswert in jeder Hinsicht und auch sehr kinderfreundlich!

Beste Erfahrungen...

Ich war nun schon einige Male bei Dr. Sturm. Immer mit anderen Problemen. Es fängt bei der Terminvergabe durch die wirklich sehr nette und hilfsbereite Kollegin am Empfang an. Sie versucht einzuschieben, wenn sie merkt, dass man beunruhigt ist und nicht gerne warten will. Die Wartezeiten sind dann trotzdem sehr kurz, was für eine gute Planung spricht.

Ich bin leider jemand, der sich bei medizinischen Problemen große Sorgen macht. Daher hilft mir ein Arzt, der auf mich eingeht, diese sorgen nicht ignoriert - auch wenn das für Ärzte oft anstrengend sein muss.

Es ist schön, dass in einer immer stressigeren Welt, noch Ärzte existieren, die sich trotzdem Zeit nehmen und ihre Patienten richtig abholen.

Also: Vielen Dank nochmal ans gesamte Team. Ich empfehle Sie gerne weiter.