Für Nachkorrekturen der Beste

Ich hatte vor vielen Jahren bereits eine Rhinoplastik die nicht ganz geglückt ist und unter anderem die Nasenatmung eingeschränkt hat. Mein Hausarzt hat mir Dr. Pichelmaier als Spezialist für Nachkorrekturen empfohlen, was sich als Glücksfall erwies. Die beim Ersttermin erstellte Diagnose, sowie das Informationsgespräch über den Ablauf des Eingriffs in meinem speziellen Fall waren sehr ausführlich und gut verständlich, woraufhin ich mich recht rasch für eine OP entschlossen habe...und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen - ein voller Erfolg, ästhetisch und funktionell!

Klare Weiterempfehlung

Dr. Pichelmaier ist ein wahrer Künstler! Er hat aus meiner verpfuschten Nase eine Traumnase gemacht. Hatte vor 19 Jahren meine erste Nasen-OP und war sehr unglücklich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Nasenkorrektur

Habe nach wenigen Minuten Gespräch gemerkt, dass dieser Arzt meine Nase verschönern wird. Natürlich, echt und ehrlich - genauso wollte ich meine Nase haben und so ist sie geworden. Würde nicht mehr warten damit bis ich 40 bin. :) Top Empfehlung!! Sehr nette Ehefrau :)

Nasen-OP

Keine Schmerzen. Nach paar Tagen der OP - Gesicht leicht angeschwollen (aber ganz normal). Schönes Ergebnis - alles toll!

Meine Nasenkorrektur

Ich bin überglücklich, dass ich einen solch kompetenten, freundlichen und professionellen Arzt gefunden habe. Ich hatte vom ersten Moment an vollstes Vertrauen. Auch nach der OP, die reibungslos verlief, wurde ich immer bestens beraten und betreut. Mit dem Ergebnis bin ich wunschlos glücklich und mein Umfeld reagiert immer mehr als positiv.

Rascher Termin

Nach langem Überlegen habe ich mich für die Nasenkorrektur entschieden. Meine Freundin war schon bei Dr. Pichelmaier und hat mir den Arzt empfohlen. Das Erstgespräch war schon eine Bestätigung und ich wusste dass ich die OP bei Herr Dr. Pichelmaier machen möchte. Während der ganzen Vorbereitungsphase und Nachbehandlung konnte ich jederzeit telefonisch mit Fr. Pichelmaier Unklarheiten beseitigen und über den Verlauf sprechen. Im Spital wurde ich bestens versorgt und es war nur kurz ersichtlich dass ich einen Eingriff hatte.

Nasen OP

Alles sehr schnell funktioniert (Termine + OP-Termin), Kosten völlig in Ordnung, gar keine Schmerzen nach der OP, keine Wartezeiten in der Praxis.

Arzt mit Erfahrung und Know-How

Ich habe mich bei diesem Arzt für eine Kombioperation der Nase und Ohren entschieden und kann berichten, dass das Ergebnis einerseits funktionell eine deutliche Verbesserung gebracht hat und anderseits das neue Erscheinungsbild meinen ästhetischen Erwartungen entspricht. Dr. Pichelmaier und sein Team schaffen es, OP-Vorbereitung, Durchführung sowie Nachbetreuung und Berücksichtigung ökonomischer Gegebenheiten vorbildlich in Einklang zu bringen.

Nasenkorrektur

Beim Beratungsgespräch wurden zuerst Fotos meiner Nase gemacht und meine medizinische Historie besprochen. Ich wollte kein zierliches Stupsnäschen, sondern einfach eine stinknormale Nase, die zu meinem Gesicht passt. Nach der OP hatte ich eine Schiene im Gesicht und Tamponaden vor und in der Nase. Am unangenehmsten waren die Tamponaden in der Nase, die nur Mundatmung zuließen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Pichelmaier sehr weiterempfehlen.

Eine gute Entscheidung

Bei meiner ersten OP wurde zu viel Knochengewebe entfernt und es musste ein Stück vom Nasenknorpel verwendet werden, um den Nasenrücken zu stärken. Die Beratung war sehr umfassend und ich hatte das Gefühlt, dass Herr Dr. Pichelmaier viel Zeit für jeden Patienten einplant. Bei anderen Ärzten war es eher eine Massenabfertigung. Ich hatte Angst vor dem Ergebnis weil es eine schwierige OP war aber ich bin auch nach Jahren sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen!