Als Begleitung vom Patienten - sehr gut

Meine Erfahrung als Begleitung war sehr positiv, ein super Team und ein professioneller und netter Arzt, top erklärt und top durchgeführt.

Mein Erfahrungsbericht

Ich bin absolut zufrieden mit der gesamten Betreuung, vom Erstgespräch bis zu den Kontrollterminen. Der Eingriff war fast schmerzlos. Dr. Pichelmaier & Fr. Pichelmaier sind sehr kompetent & einfühlsam. Die Wartezeiten waren sehr kurz.

Nasen-OP

Sehr schnelle und einfache Terminvergabe. Keine Wartezeiten. Unkomplizierter Email-Verkehr betreffend Operation. Stets sehr freundlich und bemüht. Nach der OP keine Schmerzen. Schwellung hielt sich in Grenzen. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Habe Hr. Dr. Pichelmaier bereits weiterempfohlen.

Kompetent

Kompetent, gewissenhaft, sehr empfehlenswert....

Kompetent, Professionell, Freundlich!!!

Diese Woche besuchten wir mit unserer Tochter, wegen eines HNO-Problems, Herrn Dr. Pichelmaier. Es gab keinerlei Wartezeit. Dr. Pichelmaier war sehr nett und nahm sich für die ausführliche Untersuchung und das anschließende, kompetent geführte Arztgespräch viel Zeit. Freundlich, fachkundig, qualifiziert, professionell! Von uns gibt es eine ganz klare Empfehlung!

Herzensempfehlung

Stets einfache und schnelle Terminvergabe, sowohl beim Erstgespräch, also auch bei jedem weiteren Termin. Ich fühlte mich im gesamten Prozess, vom Erstgespräch bis zur Zeit nach der Operation gut begleitet.
Schmerzen waren nach der OP kaum bis gar nicht vorhanden, auch die Schwellungen hielten sich in Grenzen. Bereits einige Tage nach der OP waren auch diese wieder verschwunden.
Meine "neue" Nase passt einfach perfekt in mein Gesicht, wodurch ich mich nun endlich zu 100% wohl fühle.

kompetent und freundlich; gutes Ergebnis

Habe mich vom Erstgespräch bis hin zur Nachbehandlung nach der OP stets wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Pichelmaier kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetente Beratung, professionelle Behandlung und tolles Ergebnis.

Dr. Pichelmaier hat mich vor 8 Wochen (Okt.2020) an der Nase operiert. Von Beginn an war ich super zufrieden mit dem gesamten Behandlungsverlauf. Ich habe mich gut beraten gefühlt und die Operation ist gut und ohne Komplikationen verlaufen. Auf den Termin hab ich keine 2 Monate warten müssen und das Ergebnis entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Ich selbst bin aufgrund der Empfehlung zweier Bekannter zu Herrn Dr. Pichelmaier gestoßen und würde ihn jeder Zeit weiterempfehlen. Meine Nase sieht natürlich aus und ist bereits nach kurzer Zeit gut verheilt. Außenstehende ist schon nach zwei Wochen nichts mehr von einer Operation aufgefallen. Auch mit der Nachbetreuung bin ich vollstens zufrieden.

Nasenoperation

funktionell-ästhetische Operation
wurde genauestens über Korrektur der Nase informiert, sowie Risiken, OP, Nachbehandlung (schriftl. Unterlagen)
durch die OP wurde meine eingeschränkte Atmung behoben, leichter Nasenhügel entfernt und Nasenspitze leicht angehoben, sehr zufrieden mit dem Ergebnis =)

Für Nachkorrekturen der Beste

Ich hatte vor vielen Jahren bereits eine Rhinoplastik die nicht ganz geglückt ist und unter anderem die Nasenatmung eingeschränkt hat. Mein Hausarzt hat mir Dr. Pichelmaier als Spezialist für Nachkorrekturen empfohlen, was sich als Glücksfall erwies. Die beim Ersttermin erstellte Diagnose, sowie das Informationsgespräch über den Ablauf des Eingriffs in meinem speziellen Fall waren sehr ausführlich und gut verständlich, woraufhin ich mich recht rasch für eine OP entschlossen habe...und das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen - ein voller Erfolg, ästhetisch und funktionell!