Sehr nett

Lange Wartezeiten - stimmt (20-30 min), aber ich habe über das aus Erfahrungsberichten gewusst und habe ein Buch zum Lesen mitgenommen. Wichtiger ist, dass der Arzt ist sehr nett, ruhig und professionell und darum empfelenswert! Die Ordination hat mir auch gefallen.

Toller HNO!

Ich war vor 2 Wochen bei Dr. Kügler. Aufgrund der sehr starken Pollenbelastung dieses Jahr hatte ich sehr starke Beschwerden (Erstickungsanfälle, starker Schnupfen, Augenjucken, starker bronchialer Husten) und da mein HNO Arzt seine Praxiszeiten sehr reduziert hat musste ich mir kurzfristig einen neuen Arzt suchen. Auf docfinder bin ich dann auf Dr. Kügler gestoßen und einen kurzen Anruf später hatte ich einen Termin am nächsten Tag!
Die Sprechstundenhilfe ist sowohl am Telefon sowie in der Praxis sehr sehr nett und zuvorkommend.
Dr. Kügler ist sehr kompetent und ebenfalls super nett. Er hat mir viele Fragen gestellt und aufmerksam meine Antworten angehört, sowie meine Fragen beantwortet. Die Untersuchung war rasch vorbei und nur etwas unangenehm (ein Endoskop in der Nase kann glaub ich nicht angenehm sein).
Um meine Beschwerden in den Griff zu bekommen hat er mir einige, auch neue Medikamente verschrieben die perfekt helfen! Meine Sorge vielleicht Asthma zu bekommen beruhigte er mit einer Überweisung zum Lungenarzt um das abzuklären (ging auch schnell, ich habe kein Asthma!).
Nach einem Allergietest bin ich wieder bestellt und ich freue mich drauf! Er ist ein echt guter Arzt!!

Dr. Kügler ist der beste Arzt, der ich kennengelernt habe

Ich wurde sehr freundlich und rechtzeitig in moderner und sehr sauberer Praxis empfangen. Dr. Kügler nahm sich genügend Zeit, um mir zu zuhören, alle meinen Fragen geduldig zu beantworten und die nächsten Schritte zu erklären. Er ist ein fachkundiger und vertrauenserweckend Arzt und noch dazu ein guter Diagnostiker. Dank seiner Hilfe bin ich wieder gesund.

Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und werde nie wieder zu einem anderen Arzt gehen!

kompetent und freundlich

Termin innerhalb von Tagen erhalten, sehr freundliche Atmosphäre, kompetente Diagnose und umfangreiche Therapie.
Einziger Wermutstropfen Parkplatzsituation wenn man mit Auto kommt.

Naja

Mir kommt vor, daß sowohl Arzt als auch Arzthelferin ihre Berufe absolut ungern machen. Arzt hörte mir kaum zu, sondern sprach lieber über seine privaten Angelegenheiten. Ich fühlte mich absolut nicht gut betreut und gehe sicher nie mehr hin.

Selbstverständlich steht auch in Ihnen in diesem Land eine Meinungsäußerung zu.
Ich möchte jedoch allen Lesern nur zu bedenken geben, dass ich bisher in den letzten 15 Jahren als niedergelassener HNO-Facharzt über 150.000 Patienten Kontakte hatte um die Anzahl der negativen Rezension in der richtigen Relation betrachten zu können.
Abschließend lade ich Sie als eindeutig unzufriedenen Patienten ein, sich bei uns zu melden - ich werde Sie dann selbstverständlich persönlich anrufen.

Nie wieder!

30.11.2015: Wir hatten mit unserem Sohn einen Termin um 14:30. Als wir dort angekommen sind, warteten schon 4 PatientInnen vor uns. Bei der Anmeldung sahen wir den Arzt in einem Nebenraum. Nach einer halben Stunde beschwerte sich eine Dame, die laut ihrer Angabe bereits seit 2 Stunden warten würde. Daraufhin stand eine andere Dame mit ihren zwei Kindern auf und ging. Erst nach der Beschwerde schien es weiterzugehen. Nach 1 Stunde Wartezeit wurden wir vom Arzt in den Behandlungsraum gerufen. Daraufhin verließ er diesen und kam erst nach 15 Minuten wieder. Ich erzählte ihm vom Krankenverlauf unseres Sohnes, dabei schaute er mich kein einziges Mal an sondern druckte seelenruhig irgendetwas aus. Schließlich untersuchte er die Ohren unseres Sohnes und verfasste einen Befund für den Kinderarzt. Er verschrieb auch zwei Medikament und ich musste ein paar Mal nachfragen wofür diese seien. Zu Hause sah ich dann auf dem Befund, dass er Angaben zum Hals und Nase vermeket hat, aber sich diese nicht einmal angesehen hat. Wir sollten Ende Dezember nochmals zur Kontrolle hin, aber das sparen wir uns und suchen nun nach einem privaten HNO!

NOCH NIE EINE SO SCHLECHT ORGANISIERTE FACHARZT-PRAXIS ERLEBT

Termin nach telefonischer Anfrage erst in 10 Tagen möglich - dann kommt man zur vereinbarten Zeit =13h und es sind 7 Patienten vor Dir dran? Wozu habe ich einen Termin machen müssen- bitte? Nach 170min Wartezeit endlich Konsultation von exakt 4min Dauer und es wird ein Hörtest geraten. Man wartet wieder 30min bis zum Hörtest- der durch die Assistentin durchgeführt wird und genau 3min dauert. Eigentlich gibt die Software das Resultat sofort bekannt- aber- nun muss man wieder warten - inzwischen war es nach 16h und ich hatte einen anderen dringenden Termin - die Sprechstunden-Assistentin war verschwunden- der Arzt in der Ordination eingeschlossen - also bin ich einfach gegangen. Heute- 2 Tage später- hat man es immer noch nicht für nötig gefunden, mich zu kontaktieren..

H. Kügler

schlechte Erfahrung gemacht mit dem Arzt.

4.stdt warte zeit unfreundlich.

H. Kügler

Seh ich aus, wie ein Dr. Kügler?

Ich habe Dr. Kügler über Docfinder (df) gefunden. Ich lege großen Wert auf einen Arzt, der mich sprachlich, kulturell und intellektuell versteht. Dies meinte ich in Dr. Kügler finden zu können. Die erste Überraschung: Der Arzt in der Ordination entsprach nicht dem Foto auf df. Auf meine Frage, ob er Dr. Kügler sei, antwortete er wie oben angeführt und erklärte, Dr. Kügler sei krank geworden und fand es nicht nötig, sich selbst vorzustellen. Die Untersuchung war sehr sachlich, fachlich sicher korrekt und kompetent und rasant. Tochter wurde verletzt was er mit ihrer Anatomie und Achselzucken seinerseits entschuldigte. Diagnosen wurden gestellt, Behandlungen empfohlen, Einwände unsererseits dazu belächelt. Für meine Probleme gab es offensicht keine Behandlung - Empfehlung Lungenfacharzt - ok. Mein Schnarchproblem weshalb ich auch Dr. Kügler ausgewählt hatte, viel unterm Tisch. Wenn der von mir auf Docfinder gewählte Arzt nicht verfügbar ist, möchte ich in Zukunft darüber informiert werden. Die Zeit und der Irrweg waren für uns völlig umsonst. Schade, ich hatte große Hoffnung in Dr. Kügler.

Höflich, Freundlich

Sehr freundliche Arzt.