"Ich bin kein Vorleser"

Das ist eine Antwort vom Herrn Dr. Kuegler, nachdem ich ihn gefragt habe, welche Medikamente er mir aufgeschrieben hat. Ich wiederhole meine Bitte- er sagte, es sei eine Privatwohnung hier und ich erfahre alles in der Apotheke. Ich bin einfach sprachlos. So etwas noch nie erlebt.

Kompetent, freundlich sowohl Empfang als auch Behandlung

Ich war heute zum Hörtest, Allergieprüfung und Untersuchung in der Ordination. Gesamtdauer ca. 1 Stunde. Empfangsdamen sehr freundlich, führen Hör- und Allergietest durch. Dr. Kügler freundlich, sachlich und kompetent. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Vielen Dank!

Lange Wartezeiten, unfreundliches Personal

Wartedauer trotz Termin 90min. Der Arzt hat auf mich vergessen, trotz Mitteilung an der Rezeption und der Entschuldigung waren 4 weitere Patienten vor mir in Behandlung. Die Frechheit war noch, dass mir die Rezeptionistin gesagt hat, ich soll mir doch einen anderen Arzt suchen, wenn ich mit der Vorgehensweise nicht einverstanden bin. Der Patientin vor mir ist am selben Tag genau das selbe passiert.

Unfreundlich! Uninteressiert!

Ich habe als Schmerzpatient angerufen, aufgrund plötzlichen starken Ohrenschmerzen. Wurde aber nicht angenommen, obwohl man ja als Schmerzpatient aufgenommen werden sollte. Stattdessen habe ich einen Termin für die drauffolgende Woche bekommen, zudem ich dann auch gegangen bin. Der Arzt war sehr unfreundlich, hat mich überhaupt nicht aufgeklärt, Bemerkungen von sich gegeben, die man teilweise nicht verstanden hat ( da er im System meinen Gesundheitszustand& Behandlungsverlauf - die rein gar nichts! mit dem HNO haben, gesehen hat).. Am Ende habe ich ohne Erklärung, ein Rezept in die Hand gedrückt bekommen& dies ohne Verabschieden oder ähnliches. Ich habe so eine Art & Weise noch nie bei einem Arzt erlebt!

Angenehmer Arztbesuch

Wartezeit ca. 30 Minuten, sehr entspannte Atmosphäre während der Untersuchung und Besprechung

Top sehr freundlich

Top Behandlung freundlich kurze Wartezeit sehr freundlicher Empfang

Unzufrieden!!

Damen am Empfang sehr nett!
Arzt leider sehr unfreundlich, nimmt sich absolut keine Zeit, hört einem nicht richtig zu, keine Diagnose, redet in Bildsprache ( schweigen ist Gold) äh, netto Behandlungszeit ( 2 min. ) wirkt seeeehr uninteressiert schreibt aber eine Liste Medikamente vor, verschreibt Medikamente die den übel verursachen!
Google hätte mir eine bessere Diagnose geben können als der Arzt!
Also leider nicht zum empfehlen!
Vergoldete Zeit muss leider nochmals zu einem anderen Arzt! Danke für nichts.
Dr. Herwig Kügler - HNO-Arzt Wien 1230
Dr.Kügler
Sehr geehrter 'DocFinder User',

Selbstverständlich steht auch in Ihnen in diesem Land eine Meinungsäußerung zu.
Ich möchte jedoch allen Lesern nur zu bedenken geben, dass ich bisher in den letzten 15 Jahren als niedergelassener HNO-Facharzt über 150.000 Patienten Kontakte hatte um die Anzahl der negativen Rezension in der richtigen Relation betrachten zu können.
Abschließend lade ich Sie als eindeutig unzufriedenen Patienten ein, sich bei uns zu melden - ich werde Sie dann selbstverständlich persönlich anrufen.

Mit freundlichen Grüßen,
H. Kügler

Das werde ihnen nicht erklären.

Das neue Motto vom Arzt (wieder retour, seine Vertretung war perfekt) und neuen Gehilfinnen. Umgang war sehr demütigend. Nach Jahren heißt es nie wieder...
Dr. Herwig Kügler - HNO-Arzt Wien 1230
Dr.Kügler
Sehr geehrter Herr Mag. S.,
Ihre Darstellung ist so nicht passiert. Sie haben uns in den letzten 5 Jahren mehrmals aufgesucht und nun schreiben Sie diese Woche schon auf der dritten Plattform eine negative Bewertung - bitte reagieren Sie sich wo anders ab. Ich wünsche Ihnen mit ihrer Art viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
H. Kügler

Sehr zufrieden, leider lange Wartezeit

Ein sehr einfühlsamer Arzt, der Rücksicht auf Sorge vor der Untersuchung nimmt als auch sehr kompetent und freundlich! Leider über eine Stunde nach dem Termin erst drangekommen. Untersuchung hat lediglich 2 Minuten gedauert - war aber sehr zufrieden! Ebenfalls die Asisstentinnen sind sehr freundlich!

Gesamturteil: Perfekt

Absolut empfehlenswerter HNO-Arzt mit wunderschöner Praxis mit Wohlfühlfaktor. Dr.Kügler selbst nimmt sich ausführlich und einfühlsam für alle Probleme Zeit und geht auf den Patient aufmerksam ein. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und hatte am Behandlungstag auch nur ca. 15-20 Minuten Wartezeit was mir bei der hohen Patientenfrequenz vor Ort doch sehr angemessen erschien. Die Damen beim Empfang waren auch supernett, was will man mehr? So muss Arztbesuch!!