Tolle Behandlung alles Top..

Einfach ein Top Arzt und keine langen Wartezeiten.

Weiterempfehlung

Ich war mit dem Arzttermin sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit, freundliche Sprechstundenhilfe. Herr Dr. Kügler ist kompetent und freundlich. Er hat geduldig alle Fragen beantwortet. Die Untersuchung, vor der ich aus leidvoller Erfahrung Angst hatte, hat überhaupt nicht weh getan. Ich kann Herrn Dr. Kügler nur weiterempfehlen.

Mir wurde auf das schnellste geholfen!

13.01.2015
Ich wurde- nachdem ich wegen starker Schmerzen im Mittelohr- um einen promten Termin in der Ordination angerufen hatte, auf das angenehmste überrascht!
Ich bekam den Termin, die Sprechstundenhilfe zuvorkommend und danach Dr. Kügler!!!
Zu warten hatte ich trotz "Einschub" nur ca. 20 min.
Dr. Kügler ist für mich ein kompetenter, einfühlsamer und Geduld ausstrahlender Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen werde.
Danke , M. Falkner

nicht zu empfehlen

leider haben wir keine gute erfahrung gemacht. unser termin zum neugeborenen hörtest (im mutter kind pass vorgeschrieben) war um 18.30. der arzt kam um 18.50. keine begrüssung, vorstellung oder was er jetzt tun würde (wie untersuchung abläuft etc). unser baby (6 wochen alt) war sehr brav, hat überhaupt nicht geschrien. uns wurde bei der terminvergabe am telefon schon gesagt dass für die untersuchung ein schlafendes kind notwenig ist. wir haben vorher gestillt, sind 35 min mit auto gefahren etc. erstes ohr hat funktioniert. ist nur ein kleiner stöpsel der ins ohr gesteckt wird. da unsere tochter dann aber 'gemaunzt' hat beim schlafen meinte der arzt dass ich sie anlegen sollte um dann für fast 10 min hinauszugehn. als er wieder kam meinte er dann das der test nicht funktioniert da die kleine schmatzgeräusche macht, ausserdem sei die ordination eigentlich schon geschlossen (es war 19.05 uhr). wir sollen morgen oder ein anderes mal wieder kommen und ist einfach gegangen. keine verabschiedung, kein befund, gar nichts. jeder der ein kleines baby hat weiss was für ein aufwand so ein arztbesuch ist (anziehn im winter, maxi cosi, rein, raus, etc.). wir kommen nicht wieder...
Dr. Herwig Kügler - HNO-Arzt Wien 1230
Dr.Kügler
Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Mutter erschien mit ihrem Säugling am 22.12.2014 um 18:44 Uhr (belegbar durch eCard Konsultationsliste). Um die Wartezeit möglichst zu minimieren wurde die Mutter vorab telefonisch verständigt erst um 18:45 Uhr zu kommen statt wie vorher vereinbart um 18:30 Uhr (die reine Wartezeit betrug daher 5 Minuten und nicht wie im Beitrag beschrieben 20 Minuten).
Die Neugeborenen-Hörmessung erfolgte von 18:50 - 19:05 trotz mehrerer 'Stillversuche' war der Säugling zu unruhig um die Messung durchführen zu können - daher konnte ihr auch kein Befund mitgegeben werden. Der Mutter wurde angeboten, sie könne am nächsten Tag, dem 23.12.2014 um 09:00 wieder kommen, wenn das Säuglingskind ruhiger sei.
Solche Neugeborenen-Hörmessungen müssen oft öfter durchgeführt werden, da diese nur funktionieren, wenn der Säugling absolut ruhig ist.

Sollte auf Grund von Missverständnissen die Konsultation als unangenehm empfunden worden sein, bedauere ich dies, möchte aber feststellen dass die Untersuchung und Behandlung nach besten Wissen und Gewissen erfolgte.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Herwig Kügler

behandlung nach operation

war im jahr 2013 wegen atembeschwerden bei dr kügler. dabei wurden von ihm polypen sowie aufgrund einer mr-untersuchung ablagerungen i.d. stirn- und nebenhöhlen festgestellt. nach der operation erfolgte eine optimale nachversorgung durch dr kügler durch mehrere wochen hindurch. die termine wurden durch die kompetente und freundliche sprechstundenhilfe koordiniert. diesen arzt kann man ruhigen gewissens weiterempfehlen.

zufrieden und schmerzfrei

nachdem ich ein ganzes wochenende ohrenschmerzen hatte, bin ich gleich zu beginn der ordination zu dr. kügler gefahren. nach kurzer wartezeit konnte ich glücklicherweise als patient eingeschoben werden. meine gehörgangsentzündung wurde ausschließlich lokal behandelt und konnte mir dadurch antibiotika ersparen. die ursache und therapie der ohrenentzündung wurde mir verständlich erklärt - bereits am nächsten tag war ich beschwerdefrei.

Kompetente Beratung und rasche Behebung der Symptome

Ich kam mit einer starken, beidseitigen Mttelohrentzündung zu Herrn Dr. Kügler und musste nach zuvor erfolgter Terminvereinbarung keine 5 Minuten warten. Die kompetente und informative Beratung war auch für einen Laien verständlich. Ich habe mich wohl gefühlt und die Entzündung klang nach kurzer Behandlungszeit wieder ab.
Die Praxis ist sehr neu, hell und bietet auch Platz, Malsachen und Bücher, um Kindern die Wartezeit amüsanter zu gestalten.
Für HNO-Anliegen kann ich Herrn Dr. Kügler nur weiterempfehlen!

Meine Gesundheit und mein Geld vertraue ich nicht Jedem an!

Nachdem ich in Notfallambulanzen von drei Spitälern angerufen habe, dort aber nicht zufriedenstellend beraten und von einem zum anderen weiterverbunden wurde, wendete ich mich hilfesuchend
an Dr. Kügler, der mir von Freunden empfohlen wurde, und als sehr kompetent und einfühlsam gilt.
Ich bekam sofort einen Termin, die Wartezeit war kaum nennenswert, und die Diagnose sowie Behandlung einfach perfekt.
Innerhalb kürzester Zeit wusste ich, was ich hatte, womit ich das behandeln kann, und bekam obendrein noch Tipps, wie ich in Zukunft vorbeugend vorgehen sollte und erste Anzeichen deuten kann.
Das ist es - endlich ein Arzt, der sich für meine Krankheit interessiert aber für meine Gesundheit einsetzt.
Aus tiefstem Herzen: vielen Dank!
Ich bin mehr als zufrieden! Herr Dr. Kügler hat im HNO-Bereich mein vollstes Vertrauen!
Mag. (FH) Ch. Sorger

Sicher auch in Zukunft mein HNO Arzt N°1

Da ich schon längere Jahre Partient bei diesem Arzt bin, kann ich mich nur positiv über seine Behandlungen äußern.
Mit Terminvereinbarung und Wartezeiten bin ich zufrieden, Hr. Dr. Kügler dürfte dies mit seiner Arzthelferin gut koordieneren. Auch seine Behandlung weißt darauf hin, dass nicht nur Medikamente verschrieben, sondern auch Alternativen empfohlen werden.

Kompetenz

Nachdem meine Tochter in einem Spital leider unsachgemäß behandelt wurde ( es wurde von Ihr verlangt einen Druckausgleich zu machen - dabei platzte ihr Trommelfell ) hat Dr. Kügler sowohl das Vertrauen in Ärzte wieder hergestellt, als auch eine schmerzfreie Behandlung vorgenommen! Herzlichen Dank !!!